Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 20 von 5738

Thema: Auspuffanlagen Focus ST

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lehrling Avatar von kayayana3211
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Egenhausen
    Beiträge
    237
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    der sound ist ja wie der originale nur mit mehr knallen...
    CRC-Abstimmung, Airtec Gen 3 LLK , CRC RAM-AIR Ansaugsystem, Stoptech-4-Kolben Bremsanlage, KW-Variante 1, Brock B26 8,5x19, CRC Abgasanlage 88,9mm ab Turbo --> 361 PS , 624 NM

    http://www.focus-gallery.de/content/...e=kayayana3211

    http://www.crc-performance.com

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Kommt natürlich nicht an deine 88mm Anlage ran...
    MfG
    Chris

  3. #3
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    kostet halt auch viermal so wenig für gleiche qualität und schöneres klangbild

  4. #4
    Grünschnabel Avatar von Wolfenstein
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    78
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    kostet halt auch viermal so wenig für gleiche qualität und schöneres klangbild

    Geschmackssache!
    Und wenn Du noch DP und KAT von Mongoose auf den ESD Preis packst ist es nur doppelt so viel für die CRC Anlage-doch immer noch relativ teuer...

    Allerdings würd mich der Sound vom MTB ESD ohne 3" DP&KAT mal interessieren.

    Die Milltekanlage gibt es ja ebenfalls mit Betriebserlaubnis ab KAT-hört sich aber völlig schrottig an und ist mit nem Preis von über 700 Euro und "nur" 70mm Querschnitt völlig uninteressant! <--meine Meinung

    Daher wäre der MTB ESD -wenn er denn so relativ günstig bleibt- echt ne legale Alternative.

    Aber wie gesagt-muss man erst hören.


    Bei mir steht im Frühjahr ebenfalls nen AGA Wechsel bevor. Entweder CRC oder aber was Feines aus England:

    DSCI/Blueflame Anlage

    Das Video ist recht interessant-kaum Dröhnen im Innenraum beim Cruisen und wenn´s drauf ankommt brüllt die Luzi.
    Focus ST3/Dreamscience ab Turbo/Radtec LLK/Bluefin Stage 3/Simota Carbon CAIS



  5. #5
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hey, mal was anderes,
    ich fahre jetzt endlich seit Freitag mit Mongoose Sportkat, geht unter/oben rum wesentlich besser als mit original Kat, was allerdings auch am LLK+Luffi liegen kann, der Turbo zwitschert jetzt in jeder Lebenslage, einzig beim Beschleunigen wird er vom Motor/Auspuff übertönt, das Knallen ist der Wahnsinn, da verjag ich mich ja sogar manchmal obwohl ich weiß das meiner knallt
    Jetzt aber mal die Frage, hab den 200Zeller von Mongoose drunter, bis heute morgen alles wunderbar, dann heute um 04:19 Auto an, Motorkontrollleuchte leuchtet, ist das durch den KAT, weil in der Beschreibung steht ja, dass ein leuchten der Motorkontrollleuchte mit diesem KAT nicht vorkommen soll.. ich hab den allerdings einbauen lassen &' mein sagte mir, dass es nicht möglich gewesen wäre, die Lambdasonde hinter, sonder nur vor das Zellpaket zu packen, ist das normal? Der Kat hat ja zwei Stecker, einer ist Blind, bei mir wars der vordere, also der vorm dem Paket, der dahinter war frei, aber da soll die Sonde von der Kabellänge wohl nicht reingegangen sein.
    Rein theoretisch ist es doch sinnfrei die Sonde vor die Zellen zu packen, is doch dann klar das er die selben Werte hat wie die DP Sonde oder? Ich wills halt nur wissen, damit ich dann Freitag hinfahren kann, um da mal anzuklopfen , ich fahr aber ungerne hin &' sag das muss passen, ohne zu wissen obs wirklich passt, oder ob ich evtl ne andere Lambdasonde brauche Hoffe ihr könnt mir helfen, falls es zu viel OT sein sollte, dann halt per PN

    mfG
    ST-Youngstar

  6. #6
    Möchtegern Avatar von C4ns4S
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Bietigheim - Bissingen
    Beiträge
    344
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Das lambda Kabel muss vorne aus dem Halter genommen werden. Dann sollte es passen.

  7. #7
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von C4ns4S Beitrag anzeigen
    Das lambda Kabel muss vorne aus dem Halter genommen werden. Dann sollte es passen.
    Also doch in den hinteren Stecker..
    Gut, dann muss ich mir ja eigentlich keine Gedanken machen wegens MKL, nicht das da irgendwie Zündaussetzer oder sowas ist, aus reiner Vorsicht lasse ich trotzdem den Fehlerspeicher auslesen
    Danke dir, für deine schnelle Antwort

    mfG
    ST-Youngstar

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.