Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 284 von 322 ErsteErste ... 184234274282283284285286294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.680 von 6426

Thema: Der "ich hab was Neues" Thread!

  1. #5661
    Liebhaber Avatar von Predoxx
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    823
    Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    Würde gerne einen aus Pappe bestellen, wenn der kein aufpreis kostet
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung


  2. #5662
    Lehrling Avatar von Van Cortez
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    11 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    SAMMELBESTELLUNG!!!

    bekommst gleich ne pn noch von mir - ich hätte gerne ein extra für mich zugeschnittenes bodykit (splitter, schweller,diffusor - der ganze zauber eben) inkl. haube und dach zwecks gewichtsersparnis...
    Sehr geehrter Herr Murdoc, vielen dank für Ihr Interesse an unserer Produktlinie. Gerne schicken wir Ihnen ein individuell auf sie abgestimmtes Angebot. Sind sie auch an einem Motor im Verhältnis 2:10 interessiert? Im Preis inbegriffen sind passende Öffnungen im Fussraum für den Aerodynamischen Feuerstein Antrieb.


    Aber mal im ernst: da mein Spoiler noch beim Lackierer ist und ich am Wochenende auf einem treffen bin dachte ich das wäre die passende humoristische retouschierung für die hässliche Optik komplett ohne Spoiler

  3. #5663
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    so motorraumumbau ist sogut wie fertig


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei BadFocus für diesen nützlichen Beitrag:

    Abyss (14.04.2014),TomTomtoGo (13.04.2014)

  5. #5664
    Christian Hub
    Gast
    Neuer Pollenfilter ( was eine scheiss Arbeit )
    Mein CAIS und die Aga wieder drunter endlich wieder gescheiten Sound

  6. #5665
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    514
    Bedanken
    2
    36 Danke in 27 Beiträgen
    ab gestern besitze ich nen galaxy s4 black edition und nachher werden paar teile vom auto zum lackierer geschafft... sieht schon affig aus wenn man ohne grill und difusor fährt


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  7. #5666
    Liebhaber Avatar von Madders
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Ne 36 mm Ölfilternuss von Hazet.
    Hachja, immer diese Werkzeugnotkäufe...
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

  8. #5667
    Lehrling Avatar von Van Cortez
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    11 Danke in 6 Beiträgen
    Heute meinen Spoiler vom Lackierer abgeholt, ich bin zufrieden




  9. #5668
    Möchtegern Avatar von Abyss
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    440
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    Zitat Zitat von Van Cortez Beitrag anzeigen
    Heute meinen Spoiler vom Lackierer abgeholt, ich bin zufrieden



    Der Andere hat mir besser gefallen..... hätte gern ein Cupschwert davon, aber in frostgrünweisskariert. Ich muss mal wieder Richtung Verden fahren, was auch immer ihr da oben trinkt....

    Meine Bastelei ist auch fertig, wenn auch nicht ansatzweise aus so hochwertigem Material wie dein Beta-Spoiler:

    Focus ST vFL
    Baujahr 2005
    No. D 0177
    Indianapolis Blau

    Hard- und Software-Mods:

    MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador


    "...Full throttle, speed ahead
    punish the roaring engine...
    ...Oil as blood under the hood
    pumping freely through..."

    Poisonblack - Piston Head

  10. #5669
    Lehrling Avatar von Van Cortez
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    11 Danke in 6 Beiträgen
    So, meine Scheiss Abschleppschlaufe hab ich jetzt auch dran, über Sinn und Unsinn will ich hier auch gar keine Diskussion anfachen, ich mag es als zusätzlichen Kontrast/Detail an der Front^^

    Für son 15€ Teil aber total den Häck-mäck gehabt. Natürlich einfach mal davon ausgegangen das die Schraube die mitgeliefert wird passt. Pustekuchen, Ford hat ein Linksgewinde. Also im Internet nach soner Schraube gesucht: nix. Bekannten Mechatroniker gefragt ob er mir einer dreht: "voll der aufwand, frag ma erstma bei Ford nach". Bei Ford nachgefragt: "jibbet nich als einzelne Schraube, nur als ganzes Abschleppdingens." Ich so: "fuck this." Flex inne Hand und mir aus meinem Teil was eh nur im Kofferraum verstaubt eine eigene Schraube gestutzt. Dann noch 5x mit WD40 in das Gewinde gesprüht bis das endlich mal flutschte und tada: eine kleine dämliche Sache die mir viel zu viel Aufwand gemacht hat

    Und jetzt sollte ich auch für ein paar Tage damit durch sein diesen Thread hier vollzuspamen


  11. #5670
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Lässt du die Schlaufe die ganze zeit dran ?
    Falls ja, such dir schon mal ein guten lackierer der elektrik orange auch hinbekommt. In dem Bereich der Schlaufe wird dein ganzer Lack zerkratzt.
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  12. #5671
    Lehrling Avatar von Van Cortez
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    11 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von LiveOnStage Beitrag anzeigen
    Lässt du die Schlaufe die ganze zeit dran ?
    Falls ja, such dir schon mal ein guten lackierer der elektrik orange auch hinbekommt. In dem Bereich der Schlaufe wird dein ganzer Lack zerkratzt.
    Ist das so? Die Dinger sieht man ja in letzter Zeit häufiger auch an teureren Autos, dachte da sind eher die Metall Dinger kritisch.

  13. #5672
    Lehrling Avatar von phenom_4
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    205
    Bedanken
    8
    20 Danke in 20 Beiträgen
    Durch den Fahrtwind wird der Lack in dem Bereich wohl erstmal gut poliert, bis der Klarlack weg ist.

    Sieht mmn auch nicht besonders gut aus, aber das ist ja deine Sache.

  14. #5673
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    stört bei den EOs doch eh nicht , die verlieren den lack auch so von der front

  15. #5674
    Möchtegern Avatar von Abyss
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    440
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    Zitat Zitat von BadFocus Beitrag anzeigen
    stört bei den EOs doch eh nicht , die verlieren den lack auch so von der front
    Muhahahhahahahaa... *duckundwegrenn*
    Focus ST vFL
    Baujahr 2005
    No. D 0177
    Indianapolis Blau

    Hard- und Software-Mods:

    MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador


    "...Full throttle, speed ahead
    punish the roaring engine...
    ...Oil as blood under the hood
    pumping freely through..."

    Poisonblack - Piston Head

  16. #5675
    Lehrling Avatar von Van Cortez
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    11 Danke in 6 Beiträgen
    Das wisst ihr oder das mutmaßt ihr? Google spuckt dazu nämlich nichts aus, ich meine is ja auch nur son weiches Stück Stoff. Wie gesagt finde auch keine Bilder von abgeschliffenen Frontschürzen o.ä. zu.

  17. #5676
    Grünschnabel Avatar von BrezZZz
    Registriert seit
    30.03.2014
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    56
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Nunja, nach einigen KM wird das schon sichtbar sein, da kann das noch so weich sein.
    bei 100 kmh flacker das teil bestimmt 100 mal in der Minute gegen den lack.... und das auch nicht gerade langsam
    Ford Mondeo - MK1 Bj 1995 - Kombi - 1.8
    Ford Mondeo - MK2 Bj 2000 - Kombi - 2.0
    Ford Mondeo - MK3 BJ 2005 - Limo - 1.8
    Ford Mondeo - MK4 Bj 2008 - Limo - 2.5

  18. #5677
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Wenn ch du wäre würde ich das Teil für treffen oder ähnliches ranschrauben aber damit dauerhaft rumfahren würde ich auch nicht minimale Beschädigung wirst du haben, die fällt dir Vll am Anfang nicht so auf aber auf Dauer schon

  19. #5678
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zumal unten an dem band noch ein Aufnäher oder so ist, der hilft auch mit beim schleifen

    Klar du wirst ne ganze Zeit lang nichts davon sehen und es wird wohl nur den Klarlack erwischen, aber mir währe es das nicht wert.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  20. #5679
    Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    465
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Die Schlaufe sieht so nach ..... aus

    so ganz nach dem Motto ich gehe gerne Kaputt und so könnt Ihr mich schneller abschleppen !

    Und die Frage zum Thema... Gibt das Kratzer, NATÃœRLICH gibt das Kratzer und das nicht ohne, egal wie weich das ist, da setzt sich Dreck, Staub, Sand und co. dran fest, das ist dann nix anderes wie Schleiffpapier !!! Da muss man eigentlich auch nicht nach Googlen das ist doch Logisch !!!


    and btw.
    Pack dir so nen Ding ans Heck und du hast nen Pony ...

    ahhh hier das wäre doch was





  21. #5680
    Lehrling Avatar von Van Cortez
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    11 Danke in 6 Beiträgen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.