Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 389

Thema: Focus RS Spoiler in Ebay 156€???

  1. #321
    Lehrling Avatar von ST-LE
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    147
    Bedanken
    33
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Und für 160 Euro auf deren Seite. Falls es kein Polenspoiler sein sollte (was ich nicht glaube) wird eher die Abnahme dessen die Herausforderung sein.

    Gruß Marco

  2. #322
    Lehrling Avatar von Van Cortez
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    11 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von Oddes Beitrag anzeigen
    Hey, bei ebay verkauft ein Händler MM-Conzepts den RS look Spoiler für 169€.

    Ist nicht der Polenspoiler, da der Händler aus Hagen stammt.

    Ich habe ihn dann mal angeschrieben und er hat dies geantwortet:



    Hm lohnt sich die Investition!?
    Hab genau den, definitiv gute Quali. Und "sau schwer" wie einer hier meinte ist der auch nicht, den kann man locker in einer Hand halten.

  3. #323
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    35
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    bekomm ich den überhaupt Eingetragen, wenn da nur ein Materialgutachten dabei ist?

  4. #324
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    537
    Bedanken
    6
    15 Danke in 13 Beiträgen
    ganz ehrlich ?? zu dem preis kann das nichts richtiges sein und wenn man einge erfahrunsberichte dazu liest bestätigt es das auch ---> wer billig kauft kauft zweimal !! das ist in vielen anderen sachen auch immer so und es bewahrheitet sich immer.

    der händler macht natürlich sein produkt nicht schlecht da er ja was verkaufen will !!

  5. #325
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    35
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    http://www.ebay.de/itm/FORD-FOCUS-mk...item3f287e8755

    Hier ist der selbe Spoiler für 199€ inclusive Tüv-Teilegutachten.

    Ich würde es riskieren, habe bis jetzt nur gelesen das niemand was davon hält, und nicht das er kaputt gegangen ist oder sonst was.

  6. #326
    Lehrling Avatar von Van Cortez
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    11 Danke in 6 Beiträgen
    Eigentlich kann man diese Diskussion auch sein lassen, ist ja egal was man sagt irgendwer redet es immer schlecht/glaubt kein Wort etc.

  7. #327
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    35
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Ausrufezeichen

    Und was ist mit dem von der Puma-Schmiede? Der kostet glaub 370€ und ist laut deren Homepage safe!?
    Und der Preis wäre ja auch noch top

    http://puma-schmiede.de/Shop/product...7cb40792979a12

    RS Design Heck Spoiler für den Focus 2 mit Bremslichtaussparung
    Spoiler ist Unlackier. Wir können für 300€ Aufpreis den Spoiler auch in glänzend schwarz oder Mattschwarz Lackieren
    Mit Tüv Teilegutachten. Made in Germany. Kein billiger Polen nachbau.


  8. #328
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    537
    Bedanken
    6
    15 Danke in 13 Beiträgen
    Da machste meiner meinung nichts falsches und der thorsten verkauft KEINEN MÃœLL !!

  9. #329
    Lehrling Avatar von Van Cortez
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    11 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von Oddes Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem von der Puma-Schmiede? Der kostet glaub 370€ und ist laut deren Homepage safe!?
    Und der Preis wäre ja auch noch top

    http://puma-schmiede.de/Shop/product...7cb40792979a12
    Da kannst du doch gleich einen originalen kaufen, kommt beim Preis auf das selbe raus. Sehe da den Sinn nicht so ganz.

  10. #330
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Wenn du einen originalen kauft Büste schnell 600 Euro los... Wenn man günstig an einen gebrauchte rankommt kann man natürlich auch den originalen nehmen... Aber der von Thorsten ist halt ne echte Alternative... Von denen aus eBay würd ich die Finger lassen...

  11. #331
    Lehrling Avatar von Felz
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    84577 Tüßling
    Beiträge
    214
    Bedanken
    39
    8 Danke in 8 Beiträgen
    soooo... hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber geb trotzdem mal meinen senf dazu.

    Ich hab vor 2 auch den RS spoilernachbau gekauft, auch vom selben händler.
    Hab den spoiler leider mit nem leichten schaden bekommen, war aber kein problem den umzutauschen. Letzte woche ist der neue gekommen und ich hab gleich mal grundiert... ich muss sagen, dass der bis auf die kleinen spalten, die durch die zweiteiligkeit entstehen sieht das ding echt super aus.

    Hab ihn leider noch nicht verbauen können, da die dritte Bremsleuchte noch nicht da ist. Aber wer gerne bastelt kann meiner meinung nach hier ruhig zugreifen. Mit ein wenig geschick und aufwand kann man da schon was schönes draus machen.

  12. #332
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    Naja jetzt mal ganz im ernst


    das wäre nicht der erste polen Spoiler der davon geflogen ist und dann ist die kacke richtig am dampfen


    ich möchte nicht hinter einem mit polen Spoiler fahren


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Devil l Ben für den nützlichen Beitrag:

    focus89 (29.11.2013)

  14. #333
    Lehrling Avatar von Domi
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    182
    Bedanken
    15
    14 Danke in 12 Beiträgen
    Es reden alle davon das dieser spoiler ja extrem Scheisse sein soll. Aber wie kann das bitte sein das es gerade in Deutschland ein TÜV Gutachten gibt. Der TÜV bei uns ist so genau und dann Solls ein Gutachten geben ? Also wenn ist es gefälscht oder die Qualität hat sich gebessert. Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Ich kann aber nur zustimmen der von ps ist echt bombe


  15. #334
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    82
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Warum liest man immer, dass der preiswerte Spoiler bei Schneller Fahrt explodiert soll? Ich habe noch kein Foto gesehen wo ein ST zu sehen ist wo nur noch Stücke des Spoilers am Auto hängen.....

    GFK Spoiler gibt es schon seit Jahrzehnten und die Frittentheken bei den Reisschüsseln halten immer noch. Wenn ich alleine an die krassen Dreier BMWs denke ....
    Aber nun gut man kann natürlich auch die Utopischen 700€ von Ford schön reden ... Warum fahren wir dann eigentlich überhaupt noch Ford und nicht BMW, Mercedes oder Audi? Hier wird immer so oft behauptet man würde dort nur für den Namen zahlen und will dies hier bei einem Ersatzteil genau so machen ...

  16. #335
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Na es gibt aber auch bei gfk spoiler Unterschiede. Gfk ist nicht gleich gfk, da gehts dann los mit materialdicke, eventuell lufteinschlüsse usw.
    Conti Reifen sind auch besser als Nangkan oder wie die heissen und die sind auch beide aus gummi...

  17. #336
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    73
    Bedanken
    8
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Den IDENTISCHEN Spoiler gibt es bei Ebay seltsamerweise zweimal im Angebot.

    1. für 169 Euro zzgl. Versand mit Materialgutachten
    2. für 199 Euro zzgl. Versand mit TEILEGUTACHTEN

    Wenn das wirklich stimmt, dann sollte einer Eintragung ja nichts mehr im Wege stehen.

    Sicher wird es einer der Polenspoiler sein - er verkauft sie halt mit etwas Gewinn weiter.
    Aber wo kommt denn bitte das TEILEGUTACHTEN her?

  18. #337
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    und dieses teilegutachten gilt es erstmal zu sehen und auf richtigkeit zu prüfen ...

    nicht umsonst ist der ps spoiler teuer , nen guten teil macht das gutachten aus

  19. #338
    Lehrling Avatar von Van Cortez
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    110
    Bedanken
    0
    11 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von Hagiman2000 Beitrag anzeigen
    Warum liest man immer, dass der preiswerte Spoiler bei Schneller Fahrt explodiert soll? Ich habe noch kein Foto gesehen wo ein ST zu sehen ist wo nur noch Stücke des Spoilers am Auto hängen.....

    GFK Spoiler gibt es schon seit Jahrzehnten und die Frittentheken bei den Reisschüsseln halten immer noch. Wenn ich alleine an die krassen Dreier BMWs denke ....
    Aber nun gut man kann natürlich auch die Utopischen 700€ von Ford schön reden ... Warum fahren wir dann eigentlich überhaupt noch Ford und nicht BMW, Mercedes oder Audi? Hier wird immer so oft behauptet man würde dort nur für den Namen zahlen und will dies hier bei einem Ersatzteil genau so machen ...
    Ich glaube mit der Einstellung ist man hier auf verlorenem Posten, ich habs auch schon versucht. Aber gut geschrieben!

  20. #339
    Lehrling Avatar von Felz
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    84577 Tüßling
    Beiträge
    214
    Bedanken
    39
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Ich hab den nachbau jetzt auch gut nen monat drauf und absolout keine probleme damit. Hab zwar ein klein wenig mit 800er Schleifpapier nach helfen müssen, dass die Oberfläche schön glatt war aber dann konnte ich auch schon grundieren und Plasti dip drüber machen.

    Ich muss zwar dazu sagen, dass es bereits der zweite Spoiler ist den ich von denen bekommen habe, da der erste nen Transportschaden hatte und ne Ecke ausgebrochen ist, aber ich denke dass man das denen nicht ankreiden darf.

    Ich bin top zufrieden... und wenn man bedenkt, dass der Originale fast 700 Tacken kostet hab ich mir trotzdem noch fast 500€ gespart.

    Zum Thema TÜV und Polizeikontrollen kann ich mich nur ein paar von meinen Vorrednern anschließen sobald du n offenen Luffi oder nur n Blow Off drinne hast is die Betriebserlaubnis eh futsch. Und falls es zur Polizeikontrolle kommen sollte sind bestimmt die Karrosserieteile das letzte was die interessiert. Der erste Blick wandert sicher gleich mal unter die Motorhaube.

    Meine Meinung dazu..
    Geändert von Felz (09.01.2014 um 00:28 Uhr)

  21. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Felz für den nützlichen Beitrag:

    Domi (09.01.2014)

  22. #340
    Lehrling Avatar von ST-LE
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    147
    Bedanken
    33
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von Felz Beitrag anzeigen
    Der erste Blick wandert sicher gleich mal unter die Motorhaube.
    Aber nur, wenn die Kontrolle nicht wegen dem Blickfang Spoiler iniitiert worden ist. Dann ist der Blick unter die Motorhaube das zweite oder später.

    Wenn sich jemand den günstigen Spoiler draufpappt gut, jedem das seine.

    Gruß Marco

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.