muahha muss mal meinem ärger luft machen.
wollte mir ja eigentlich neue reifen bestellen, da meine schlappen langssam aber sicher übern jordan gehen.
gut soweit kein problem, hab letztes jahr meine winterschluppen bei reifen.com bestellt, war günstig, ging schnell und unprobelmatisch.
reifen hatten eine neue DOT und waren ohne beschädigungen.

also gute erfahrungen gemacht, sprich diese bestellung geht nun auch an den gleichen shop.

so erst die eagle f1 asym bestellt. bestätigung bekommen. kontodaten. geld per vorauskasse.
paar tage später geldeingang bestätigt > mail mit auftragsbestätigung > 10 minuten später mail mit info das die reifen nicht lieferbar sind und ich ein alternativangebot bekomme oder ablehnen und somit stornieren kann.
gut das angebot waren halt contis

hmm na gut, abgelehnt, gewartet bis die pinke wieder auf dem konto ist und mal schön ne woche verplempert.

also nächster anlauf; diesmal hankook rs 2.

gleicher vorgang wie oben

nun darf ich wieder warten bis die mir mein geld überwiesen haben.
hab gleich mal eine höfliche aber trotzdem bestimmende mail geschrieben, dass sie doch wenigstens einen vermerk des nicht vohandenseins des lagerbestandes, die prüfung der verfügbarkeit doch vor der rechnungstellung machen sollten oder wenigstens das angebot aus dem shop nehmen könnten.

mal schauen was da als antwort kommt.

nun hab ich mal zwei örtliche reifenhändler angeschrieben was die mir bieten können

aber aus schaden wird man ja klug