Die Serienanlage ballert meines erachtens aber nicht sonderlich stark.
Die Serienanlage ballert meines erachtens aber nicht sonderlich stark.
naja doch n bisschen
EDIT: 50 Beiträge WOOOHOOOOO yippi yey![]()
Ja ne nix Begrenzer is Schwachsinn, du kannst in jedem biliebigen Gang zw. 2000-2500 knallen mit gasstößen, ist halt fingefühl gefragt. Du kannst auch z.b. Im 2. Gang so ca. 40 km/h fahren und dann Kupplung rein und bis 2500 schnell gasstößen geben. Meiner knallte mit der Serien Aga schon aber mit Mongoose haste ne Feuerwerks batterie
ich hab schon einige gesehen, die im stand aber im begrenzer pumpen um dann die richtigen ballermänner rauszulassen. is da was dran?
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau
Also ich mach das meist so das ich in bei 3000-3500 RPM halte und dan mim pumpen anfange![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Und da wundern sich alle über Motorschäden....
Ne Spaß, aber in den Begrenzer würde ich den jedenfalls nicht drücken, so gesund ist das für unseren Motor nicht.
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
So siehts aus. Fande den Sound von meiner umgebauten Serien Anlage ( 200 Zeller, MSD Attrappe ) fast besser als die Komplette Mongoose ab Turbo.
Da war das Dingen am ballern wie hölle... Das Video kenne die meisten ja bestimmt.
Jetzt ist es wesentlich weniger geworden.
Gruß
Homer
und mal wieder was feines zum thema
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
katersatz?
nur msd ersatz!!!
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
Heilige Scheiße![]()
am 06.02 geht meiner zum Umbau lol ^^
viel spaß damitder umbau is keine große sache!!!! du wirst dein spaß damit haben aber so eine aktion wie ich in dem viedeo würde ich nicht all zu oft bringen!!!! wie oben beschrieben kann das auch zu schäden führen!!!! und ob mein kat noch ganz is kann ich nich mit sicherheit sagen
![]()
hört sich auf jeden Fall nicht so an, als ob er noch i.O. wäre![]()
viel zu krass...aber geil![]()
Lesezeichen