Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 225 von 338 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    hatte auch so ne olle Gurke am heck kleben !

alter Opel astra f GSI.... erst dachte ich ok kein ding, als ich dann neben ihr war, ja es war ein dickes Mädel ! War ich mir meiner sache nicht mehr sicher.

Der Astra war ordentlich aufgebaut und hat mächtig krach gemacht ! Es war ein überrollkäfig verbaut und andere sitze, am heck klebte ein Turbo Emblem und an der A seule waren VDOs zu sehen

Als es grün wurde sind wir eigentlich normal los... bis es dann laut gezischt hat, da war der Astra weg 100% ein c20let mit ner menge druck !

Nächste Ampel bin ich dann los, mein ST ist serie und war auch ein ganzes Stück vorne, wurde mir dann aber zu blöd, da es in der Stadt war bin ich runter vom Gas und zack hörte ich es wieder Zischhhh und der Astra war weg. Denke mal das ich da keine chance gehabt hätte ! Die teile gehen wie die Hölle nach vorne !

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    hatte auf dem heimweg vorhin einen 335i vor mir bin bissl aufgefahren und hin und her und der hat sich direkt angesprochen gefühlt

aus nen kreisverkehr raus auf die landstraße er gibt schon in der ausfahrt möhre aber ich kann noch drannbleiben und er zieht nur bedächtig weg, dann ein wagen vor ihm und er zieht zum überholen raus obwohl sich gegenverkehr nähert, er ist dann mit sehr wenig platz vor dem anderen auto wieder rein ich habs garnicht erst probiert weil ich nichtmal geglaubt hätte das er es tut so eng wie das war.

mann mann mann so nen kloppholz hat ihm wohl nicht gefallen das ich doch halbwegs dranngeblieben bin (waren nur 300m oder so bis ich abrechen musste)

Auf kurzen landstaßen duellen kann man solche leute in ihren 50 tausend euro kisten schon schön ärgern auch wen die überholaktion total fail war
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Spinner Avatar von M-Love
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Vorhin auf dem Heimweg im Regen einen Porsche Carrea 4S vor mir gehabt.
    Der Sound ist ja mal brachial und er gab auch ein bisschen Gas aber ich blieb doch recht gut dran. Entweder gab der nich richtig Gas oder gehen die nicht so gut? Trotz 320PS?

Möchtegern Avatar von major-bob
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Moin, moinmal ein VS der anderen Art.Fahre gemütlich mit 120 auf der mittleren Spur der Autobahn. Zulässige Geschwindigkeit waren 120km/h. Hinter mir ein VW Phaeton der zum Überholen ansetzt. Als er nebenmir war schaute er kurz rüber und hat sich sehr erschrocken.Er telefonierte mit seinem Handy am Ohr und ich saß in Uniform im Auto, war gerade auf dem Heimweg von Dienst.Er steckte sein Handy sofort weg, brach den Überholvorgang ab und setzte sich wieder hinter mich
    Ford Focus ST

SLS Stufe

größerer LLK

Baujahr: 2006

Farbe. schwarz

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von M-Love Beitrag anzeigen
    Vorhin auf dem Heimweg im Regen einen Porsche Carrea 4S vor mir gehabt.
    Der Sound ist ja mal brachial und er gab auch ein bisschen Gas aber ich blieb doch recht gut dran. Entweder gab der nich richtig Gas oder gehen die nicht so gut? Trotz 320PS?
    Der hat nicht richtig gasgegeben Porsche gehen allgemein immer gut.

Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    auch wenns n porsche is denkt dran wenns n 996er modell war das das ding auch schon über 10 jahre alt is un kein turbo is!also soooo schnell sin die auch net für die heutige zeit trotzdem stimmts porsche gehen immer gut!!aber mit n paar modifikationen is der machbar

Lehrling Avatar von sane-O-matic
    Bedanken
    10
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von major-bob Beitrag anzeigen
    Moin, moinmal ein VS der anderen Art.Fahre gemütlich mit 120 auf der mittleren Spur der Autobahn. Zulässige Geschwindigkeit waren 120km/h. Hinter mir ein VW Phaeton der zum Überholen ansetzt. Als er nebenmir war schaute er kurz rüber und hat sich sehr erschrocken.Er telefonierte mit seinem Handy am Ohr und ich saß in Uniform im Auto, war gerade auf dem Heimweg von Dienst.Er steckte sein Handy sofort weg, brach den Überholvorgang ab und setzte sich wieder hinter mich
    Lass mich raten, du bist kein Feuerwehrmann, hmm?

Mir ist da noch ein "VS" eingefallen..naja war nicht wirklich "VS" eher ein "feat." Hatte meinen ST grad n paar Tage. Bin dann abends (es war schon dunkel) auf die Autobahn aufgefahren. Hab gesehen es kommt ein Auto, das aber schon auf der Linken Spur unterwegs war. Ich also aufm Beschleunigungsstreifen Gas gegeben was die Karre hergibt. Auf einmal Brüllt und Knurrte das neben mir auf der linken Spur. Ich mein der ST ist ja nicht grad Leise im Innenraum wenn man richtig aufs Gas latscht, aber ich hab echt nur noch das Monster nebenan gehört..tja und dann hab ich auch nur noch ein paar Rücklichter in der Dunkelheit verschwinden sehen. Bin mir nicht ganz sicher obs ein M6 war, aber zumindest ein 6er BMW mit 4 Endrohren..

Lehrling
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von major-bob Beitrag anzeigen

Ich frag mich langsam was manch einer hier an dem Ursprungs-Gedanken dieses Threads nicht versteht ...immer solche überflüssigen Posts

Erkläre mir doch mal was daran ein Vs. sein soll ? Nur weil du eine Uniform anhast oder wie

Möchtegern
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    Was geht denn mit dir?!

Zieh mal bitte den Stock raus ... Es geht hier mehr oder weniger um lustige Geschichten und ich fands lustig mit der Uniform ...

Spinner Avatar von M-Love
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Chrischi_ST Beitrag anzeigen
    auch wenns n porsche is denkt dran wenns n 996er modell war das das ding auch schon über 10 jahre alt is un kein turbo is!also soooo schnell sin die auch net für die heutige zeit trotzdem stimmts porsche gehen immer gut!!aber mit n paar modifikationen is der machbar
    War ein neuerer mit 4 Rohren, zwei Kleine und zwei Große.

Heute wieder ein kleines VS gehabt gegen einen Volvo XC70 D5 AWD Kombi. Konnte ihn wegen Gegenverkehr und schlechter Sicht durch Regen auf der Landstraße nicht überholen aber der ging ganz gut und überholte zügig, aber hat sich immer gewundert das ich hinter ihm war.

Möchtegern Avatar von major-bob
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex87 Beitrag anzeigen
    Was geht denn mit dir?!

Zieh mal bitte den Stock raus ... Es geht hier mehr oder weniger um lustige Geschichten und ich fands lustig mit der Uniform ...

Ich fand seine Reaktion auch ein bisschen übertrieben, aber naja.

Sollte einfach mal eine lustige Geschichte sein, mehr nicht.
    Ford Focus ST

SLS Stufe

größerer LLK

Baujahr: 2006

Farbe. schwarz

Lehrling
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Dann habt ihr beide anscheinend denn Sinn nicht verstanden...aber gut ! Muss auch solche Leute geben

Möchtegern
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    Ja wenn man sonst nix zu melden hat im Leben, dann kann man sich hier schon mal wichtig tun und Sheriff spielen. Ich akzeptier das, muss auch solche Leute geben. Du fährst bei deinen vs. bestimmt auch 130 auf der linken Spur und behinderst alle Nein ich Fahr nicht rüber lol

Grünschnabel Avatar von ni.KO.
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    servus,
    hatte gestern den neuen 328i hinter mir... erst war bissl verkehr und ich dachte "ach der beschleunigt bestimmt nicht richtig", aber dann wars leer und ich bin richtig losgeballert... lächerliches teil, wird zwar nur langsam kleiner, aber hätte ich mir mehr von versprochen, wenn man sich seine technischen Werte anguckt... halt n aufgeblasener 4 zylindern... aber gut aussehen tut der allemal

Möchtegern
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    ich hatte gestern einen Polo GTI Cup vor mir und konnte mich auf den Geraden regelrecht ransaugen also da liegt noch eine Welt dazwischen, ich glaub der wiegt auch gerade mal ca. 150 kg weniger als der Focus

hätte mehr erwartet ...

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex87 Beitrag anzeigen
    ich hatte gestern einen Polo GTI Cup vor mir und konnte mich auf den Geraden regelrecht ransaugen also da liegt noch eine Welt dazwischen, ich glaub der wiegt auch gerade mal ca. 150 kg weniger als der Focus

hätte mehr erwartet ...
    Bei uns in der Firma hat ein Mitarbeiter so einen auf knapp 300 PS umgebaut.
    Ein "Vs." würde ich mit dem nicht freilwillig suchen .....

Grünschnabel Avatar von Stiflerzweier
    Bedanken
    4
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Heute 2 spurige Stadtstraße (bis 70km/h) ampel wurde rot,hab schon im rückspiegel gesehn das ein VW Scirocco angeblasen kommt... der sich natürlich neben mich gestellt und rüber geschaut...er konnte es kaum erwarten das grün wurde und ist immer ein stückchen vorgerollt/gefahren...ampel grün ich aufn pin drauf und war enttäuscht wie langsam der scirocco beschleunigt hat... muss wohl einer von der untersten motoriesierung gewesen sein...

Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Firma hat ein Mitarbeiter so einen auf knapp 300 PS umgebaut.
    Ein "Vs." würde ich mit dem nicht freilwillig suchen .....
    hatte am Sonntag ein VS. mit nem Cup Polo ... er meinte so das er 240 PS hatte.... ich habs ihm geglaubt xD er is mir schön davongezogen

Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    ein Lupo GTI hat es heute versucht

ich dachte der ist gemacht, aber nöööö der war einfach im Rückspiegel verschwunden !

Liebhaber Avatar von Madders
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Was willst bei nem Lupo GTI auch groß machen? Is ja ein Sauger

Aber die sind schon echt pfiffig. Auf nem wirklich engen Kurs würde ich die nicht unterschätzten, weniger Leistung hin oder her
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

Lesezeichen

Lesezeichen