Der qualmt ganz schön oder![]()
- Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
- Section 59
, 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
- DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner
Ich würde auch sagen, es ist noch kalt draußen. Sieht nach Salz aus an den Seiten vom Auto und die Sonne steht auch recht tief. Und wer weiß, wie genau die es mit warm fahren sehen.
Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!
So wie ich das sehe sind das Sommerreifenja mit Kat Ersatzrohr währ er bedeutend lauter
![]()
>->->->->-Nur mein Tank ist Schneller----->
Denk an die Umwelt, Fahr du mit dem Bus
Was zum....![]()
JinChiller (03.06.2013)
... find ich gut. die katholische kirche darf ruhig bissl verschaukelt werden.. schadet denen gar net.
Neoas und JinChiller sind wohl Gläubig
ich finds Lustig, besonders den "Jungen"![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
http://m.youtube.com/watch?v=zNw88iNoiLA
bei 0:12 rechts auf der Wiese![]()
Ich bin mit Sicherheit nicht gläubiger als der Durchschnitt.
Aber ich find diese kebekuss und ihren anhang absolut dämlich und unlustig. Das wird fast nur vom mario barth und ingo appel getoppt..
Also ich schließ mich Neoas an
Find das einfach nur schlecht, kann man ja nicht anhören sorry
Ich hab nichts gegen Parodien,aber gegen hohles gequatsche
Achja Maria Barth find ich super![]()
![]()
![]()
ich mag parodien im allgemeinen nicht und so infantiles rumgehampel schon garnicht. generell alles was richtung klaissische standup comedy geht oder scetche oder weiss der geier find ich nicht lustig. ist mir persönlich einfach zu flach un vorhersehrbar. mario barth ist das wieder son beispiel...ja ich kenn es wenn meine freundin 5 stunden shoppt, ich find da aber nichts lustig dran...da hilft es auch nicht, wenn der mich 3000 mal fragt "kennste, kennste" ja kenn ich das geht mir schon genug aufn sack, dass ich das erlebe, da muss ich nich noch zeit damit verschenken mir anzuhören, dass es jemand anderes auch kennt! ist halt alles geschmackssache sowas.
Makalala (05.06.2013)
!!! SOUND AN !!!!
*lol*...bei 0:35![]()
Will haben !
Total GAGA auch die Möhre bei 3:47 !![]()
Geändert von Golgatha (05.06.2013 um 00:28 Uhr)
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
Lesezeichen