Bin gestern mit ein paar freunden bei D&W gewesen, es wahre hölle!
Wir wahren so um halb sechs abends da, kein platz mehr zu bekommen!
Es war sowas von voll, unglaublich! Eine Menge sehr netter Auto´s und natürlich auch die üblichen verdächtigen! ST´s , egal ob Focus Mondeo oder Fiesta, wahren so gut wie keine da, zwei orangene Focus und meiner! Dafür haben aber eine menge leute den Golf 1 als Cabrio wiederentdeckt.
Nen R33 Skyline gab sich auch die ehre, nette Karre aber voll der obereingebildete voll arsch am steuer! Das arme auto!!!

Im Ruhrpark in Bochum haben wir uns dann ein paar sehr schöne Ammis angesehen, so Plymoth Catalina uns Ford Mustang aus 1957 und auch die neuen, sogar ein GT 500 stand da rum! Man bei denen kam ich mit mit meinem 2,5er echt klein vor alles so 5,7 lieter und größer! Schluck!

Später wahren wir noch auf dem Dortmunder Ring, geil, direckt an der Polizeiwache lag nen Passat Kombi auf dem Dach und die leute Krabbelten da gerade raus! So wie es aussah wurder der Kombi von nem Passat CC wolley genommen! Es war echt überall was los!

Hier mal ein paar Bilder von D&W und vom Ruhrpark, danach wahr der Akku von Handy leer!