Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 20 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Möchtegern
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Richy ST Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon ein enormer Unterschied ob der mit 3 Leuten an Bord war und du alleine. gehen wir mal davon aus daß 2 erwachsene Menschen zusammen ca. 160Kg auf die Waage bringen. Dann kannst dir ja selber das Leistungsgewicht ausrechnen.
    Und ob ich mir sicher bin mit meinen 300PS????
    Antwort ist ja. Hatte heute die Möglichkeit gegen einen Stufe3 ST vom Nico zu fahren. Wir beide im 5. Gang beschleunigt und waren beide gleichauf. Soviel dazu.
    Ich habe einen Fünftürer mit ziemlich guter Ausstattung. Leergewicht k. A. Ich selber wiege knapp 120 Kg bei 1,90m Größe, also auch nicht unbedingt in der Norm. Von daher ist das mit dem Leistungsgewicht so eine Sache.
    Aber wir sollten es dabei belassen, bevor es hier wieder ausartet. Ich wollte keinesfalls die Leistung deines ST`s anzweifeln. Du wirst mit Sicherheit die 300 PS erreichen, hast ja die gute MTB-Software drauf, oder ?!
    Vielleicht ist mein Kollege auch einfach zu klein ( ca. 1,65m ), um das Gaspedal voll durchzutreten...

Edit: Bei meinem Arbeitskollegen saßen zwei Personen im Auto, nicht drei. Wollte ich nur kurz anmerken.
    Geändert von Fordfreak (04.09.2010 um 21:49 Uhr)
    __________________________________________________ ______
    Bluefin Stage 2, Radtec - LLK, ECU - Spacer und Pipercross - Filter

Lesezeichen

Lesezeichen