jo, moin moin ^^

guten tag zusammen, also ich bin dann wohl der neue hier.

ich bin NOCH kein st besitzer aber am kommenden freitag werde ich die black pearl abholen und mein eigen nennen dürfen.
ein paar daten: FL, panther schwarz metallic, leder, keyfree, bi-xenon, uuuund worauf ich sehr stolz bin -> ein schiebedach. mehr hab ich grade nicht im kopf

zu mir: ich bin benny, 23 jahre, komme aus der nähe von hamburg- kreis PI. habe vorher einen focus 1.6L gehabt und dachte, jetzt wo ich ausgelernt habe, kann auch ruhig was schnelleres und vorallem neueres her.

ich bin schon die ganze woche am lesen, lesen, lesen. es gibt viele offene fragen aber da ich meinen neuen flitzer erstmal so lasse wie er ist und ich ihn erst durch den winter bringen will, lass ich das erst mal bei seite. werde euch noch genug mit fragen löchern.
eine frage habe ich allerdings: gibts es hier wirklich so wenige st fahrer im raum hamburg? oder habe ich nur noch nicht genug die augen aufgemacht? würde gerne ein paar leute mit nen st kennen lernen. ich kenne nur einen hier und der ist in dem forum nicht wirklich beliebt. aber ich habe auch nicht wirklich was mitihm zu tun und würde gerne ein paar neue auto verrückte kennen lernen. also gut, allzeit gute fahrt an alle lesenden und ein herzliches hallo meinerseits!