Hallo zusammen

So, zu meiner Vorstellung hier im Forum: Ich heiße Daniel (20) aus NRW, Düren und absolut vom ST-Wahn infiziert!!! Nach langen Überlegungen welcher Kompaktsportler es werden soll, steht nun meine Entscheidung fest: ein Focus ST FL. Zurzeit fahre ich noch einen Corsa C BJ 2001 (mein erstes Auto). Sehr dezent, sportlich aufgemöbelt wie ich finde. Doch ich werde mich ab Sommer 2013 von ihm schweren Herzens trennen müssen, da er für 150 PS, 1 Zylinder und 1.3L Hubraum mehr Platz machen muss. Für den großen Bruder den RS hat es leider kohletechnisch nicht gereicht, aber im Endeffekt ist er mir dann doch auch zu wenig alltagstauglich gewesen. Das wichtigste für mich ist es jetzt nur noch den passenden "Buddy" zu finden. Den Zuwachs habe ich für Juli/ August geplant. Bis dahin heißt es "Nerve behaale" wie man in Köln sagt :P Mein Hauptkriterium ist definitiv die Farbe, es soll einer in Electric Orange werden!

Ich freue mich auf nette Leute, coole Info's und vor allem jetzt schon auf mein erstes Forum's Treffen mit EUCH

Bis dahin, viele Grüße aus dem momentan sonnigen Düren :P