das mit dem "ist doch nur ein Ford" wird man sich wohl ständig anhören müssen aber mir egal lieber nen ST als nen GTI!!! KLar ist nen VW von der Verarbeitung her besser aber diese Autos haben irgendwie keinen Charakter. Alleine schon der Motor klingt total langweilig scheiss 4 Zylinder halt. Und dann quatschen die einen zu mit "ja meiner ist genau so schnell und verbraucht weniger Sprit blablabla" wo ich mir dann denke von mir aus verbraucht der vlei weniger aber wo kein Sound ist können auch keine Emotionen sein meiner meinung nach.

Aber egal jetzt... Hatte letztens auch mal eine sehr positive Situation. Fahr mit 3 Freunden in die Innenstadt, wollten ins kino. Auf einmal stand nen A4 neben mir an der Kreuzung son Familienvater mit Kind (Junge 5 Jahre oder so). Jedenfalls machte er immer anzeichen für nen kleinen Sprint. Es wurde grün und wir hacken los. Ich zog natürlich davon xD nee quatsch der hatte dampf ohne Ende. An der nächsten roten Ampel machte ich das Fenster runter und es kam zu folgendem Dialog.

Ich: was isn das für ne Maschine?
Er: 3 Liter Diesel quattro
Ich: Deswegen bist du an mir kleben geblieben
Er: Ja habe aber nicht komplett durchgetreten
Ich: Joa naja ich wir sind auch zu viert im Auto
Er: Aber dein ST geht echt gut, schönes Auto.
Ich: Danke

Dann wurde es grün. Fande ich echt gut das mal ein Audi Fahrer mal was postives über einen Ford sagt. Das beste an der ganzen Sache war aber eigentlich eh der Junge, denn der hat sich gefreut wie so ein Schneekönig, bei dem kleinen Rennen.