Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: LMM Problem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grünschnabel Avatar von Dalton
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen

LMM Problem

Hallo zusammen,
    ich habe seit knapp 4 Jahren das Problem, dass ich mittlerweile jährlich einen neuen LMM brauche. Da das Ding ja nicht gerade billig ist und ich den LMM eigentlich nicht als "Verschleissteil" sehe wollte ich euch mal um Rat/Tipps/Ideen fragen woran das liegen könnte und ob eventuell auch andere noch das Problem haben.
    mein Auto wird im Oktober eingewintert und steht bis April.
    ich hab auch nicht die allzugroße km-Leistung, hab derzeit 50.000km oben, fahre in den letzten Jahren kaum mehr als 4tkm pro Jahr.
    meine Mod's sehr ihr in meiner Signatur.
    es macht sich immer nach gleichem Schema bemerkbar: unruhiger Drehzahllauf am Stand, Schwankungen im Leerlauf zwischen ca. 1100 rpm bis unter 500rpm. LMM getauscht-->Problem beseitigt und ruhiger Leerlauf ist wieder da.
    Wer kann mir Tipps geben was ich gegen den enormen LMM Verschleiß tun kann?!
    Danke für eure Hilfe!
    Geändert von Dalton (02.05.2016 um 23:49 Uhr)
    Focus ST 5-Türer
    bestellt: 06.02.2007
    Bautag: 27.02.2007
    Liefertermin 24.03.2007
    frostweiß; Scheibentönung; Kofferraumausbau; Dreamscience iMap; Ego-X Abgasanlage; RS Ansaugung; DS Intercooler; DS Sportcat 200Cell, DS Downpipe, Eibach Federn, Bilstein B6; RS Spoiler, RS Innenausstattung; Rieger Front und Heckschürze, BlockMod, FL Tacho mit FF2Dash

Lesezeichen

Lesezeichen