Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Wer hat vom Original-Fahrwerk auf das Bilstein B12-ProKit gewechselt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Wahnsinniger Avatar von harm
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.844
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    B6-Dämpfer werden allein aufgrund der Laufleistung der Seriendämpfer mit Sicherheit ein großer Fortschritt sein. Fahrwerkshärte und vor allem verringerte Seitenneigung zB erreicht man über Federn. GENERELL sind B6-Dämpfer plus Serienfedern eine gute, problemlose Kombination, für die Rennstrecke aber zu weich.

    Ich hatte seinerzeit die gleiche Problematik, habe dann lange ein B12 (B6-Dämpfer plus Eibach-Federn) gefahren, gegen die Tiefe hab ich ein Weitec-Höherlegungskit verbaut. Im Endeffekt hatte ich dann die Straffheit des B12 bei alltagstauglicher, gutaussehender Serienhöhe. War geil.

    Das Höherlegungsset hab ich zuhause auch noch rumliegen, wäre für schmales Geld zu haben
    Geändert von harm (22.11.2016 um 12:41 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.