Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wo bekommt man diese Haube und Kotis her?

  1. #21
    Möchtegern
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    264
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Wo bekommt man diese Haube und Kotis her?

    Er hat ja schon im Januar angefangen, da hat er schon keinen mehr bekommen ? Wenn du dich morgen entschliesst das du einen willst dann fährst du ihn übermorgen
    Ja finden wirst immer einen wenn einen haben willst

    Ja Spaß macht das schon aber ist halt mit enormen kosten verbunden.
    4 Zylinder Boxer Power mit Allrad

  2. #22
    Liebhaber
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    sendenhorst
    Beiträge
    600
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Wo bekommt man diese Haube und Kotis her?

    danke erstmal für die vielen aws. also der siht mal richtig geil aus !!!!! soviel dazu. 11k sind ja ne menge holz!!!
    und respekt an die gute arbeit.interesse habe ich, aber 11k ist mir dann doch zu teuer. denke es zählt dabei der spaß und das man damit auf jeden fall nr1 von 1 ist .das heck wird am meisten arbeit gekostet haben.sind ja die kompletten seitenwände.
    danke auch nochmal für die teile links.aber so wie es aussieht, bekommt man auf der insel dann ja die heckschürze und sw noch nicht. das mit dem treffen ist interessant! da könnte man ja schon mal billiger an die teile kommen.
    hätte wirklich liebend gerne so einen breitbau. einen rs zu kaufen kommt für mich erstmal nicht in frage. is zwar sau geil, aber will mein baby behalten. hab da meine gründe
    und wenn, dann würde ich den dann auch selber aufbauen.funfaktor und so.
    da stellt sich mir jetzt aber noch die bekannte tüv frage. sind zwar alles "serienteile" aber wie sieht es da mit eintragen aus?
    hat sich der tüv wegen der scheinwerferblenden/haubenverlängerung angestellt?

  3. #23
    Möchtegern
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    264
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Wo bekommt man diese Haube und Kotis her?

    Sind ja alles orginal Ford Teile da brauchst keine Eintragung.
    4 Zylinder Boxer Power mit Allrad

  4. #24
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Storkow (Mark)
    Beiträge
    13
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Wo bekommt man diese Haube und Kotis her?

    so einfach ist das auch nicht!

    ist der rs breiter als der st,
    so muss die neue fahrzeugbreite eingetragen werden.

    wird der scheinwerfer weiter abgedeckt,
    als in der serie, so muss das auch eingetragen werden.

    bekommst du zur motorhaube vom rs keine abe mitgeliefert,
    so darfst du die lufteinlässe auch eintragen lassen,
    da eine geräuschemessung gemacht werden muss.
    (die typisierung läuft ja auch den da3-rs, nicht auf den da3)



    ansonsten haben die teile eine eg-typisierung,
    quasi ähnlich einer abe. daher brauchen nur die
    veränderten grundwerte angepasst werden,
    sofern sich diese ändern.

  5. #25
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    74
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Wo bekommt man diese Haube und Kotis her?

    Also wir haben den Umbau im Mai und nicht im Januar angefangen..das wäre zwecks Teilebestellung unmöglich gewesen. Weil die RS parts erst nach und nach im Ersatzteilprogramm aufgenommen wurden.. ende Mai wars soweit, alles war drin also Teile bei Ford angefragt und los gings... alles in allem Hat ca. nen Monat gedauert.

    @ whitewolf ja das Heck war wirklich das schwierigste an der Sache mal abgesehen von den seitenwänden, das ist nen "normaler" eingriff, aber dann am ende alles anzupassen, also schürze und so aber alles perfekt geworden !!!

    @diabolic mal davon abgesehn das kein Polizist diesen ST von nem RS unterscheiden könnte (ausgenommen Haube und Farbe) ..ist alles abgesegnet und eingetragen!!

  6. #26
    Liebhaber
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    sendenhorst
    Beiträge
    600
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Wo bekommt man diese Haube und Kotis her?

    das sieht man.ist wirklich perfect geworden. das das anpassen schwierig war, glaube ich wohl. ihr habt ja nicht nur original verbaut, sodern noch breiter gemacht. da die radläufe an sich aber rund sind, verwinkelt sich das ja ganz anders. ne menge arbeit.aber das ergebniss entschädigt dann dafür hätte aber auch bock sowas zu bauen. zeitlich hätte ich nur im winter die chance dazu.da steht der fofo eh in der halle. aber die kosten schrecken mich schon etwas ab wenn, dann würde ich mir nach und nach die teile besorgen um am günstigsten dabei weg zu kommen. meiner würde dann weiß bleiben, aber eventuel n schwarzes dach. kotflügelecken würde ich persönlich vom smax bevorzugen.ein bischen verändert natürlich.naja mal schauen ob ichs irgentwann mache

  7. #27
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    74
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Wo bekommt man diese Haube und Kotis her?

    Ja Karosse ist ca. 1,5cm breiter pro Seite als die vom RS, was wie gesagt das anpassen der Stange hinten etwas schwieriger gemacht hat.
    Zu den Teilen also die ein oder anderen kann ich günstig versorgen..bei bedarf einfach pn an mich.
    Das teuerste an der ganzen Sache bleiben als Teile die Seitenwände, da kostet eine ca. 1000 Euro, dazu brauch man noch die innenradhäuser die ca. 240 Euro pro seite kosten...
    Mit den Schwellerecken..so einfach ist das nicht...wir haben viele probiert, aber da man ja auch den Rest des Schwellers vom RS braucht, passen wirklich nur diese (hab noch zwei da )
    Umbauzeit wie gesagt komplett ca. 1 Monat

  8. #28
    Liebhaber
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    sendenhorst
    Beiträge
    600
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Wo bekommt man diese Haube und Kotis her?

    das sind schon knapp 2500 plus stoßi und lacken für nen geilen ar*ch
    da sind manche frauen billiger
    ne mal spaß bei seite. ich für meinen teil muss erstmal noch etwas warten.garantie und so..

    welche schwellerecken meinst du jetzt`? bestimmt die hinten vorm hinterrad oder? wo war denn da das problem? unten passt das doch normal, oder habt ihr da auch noch was gemacht?

  9. #29
    Möchtegern
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Viva Colonia
    Beiträge
    309
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Wo bekommt man diese Haube und Kotis her?

    Grad nen Foto gefunden wo man den Teilehändler vom Landgraaf Treffen sieht...incl WebAdresse.
    Gruss von Stefan und seiner Rennsemmel mit einem Verbrauch von

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.