Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 94 von 338 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

  1. #1861
    Lehrling Avatar von RS-Daytona
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Premnitz
    Beiträge
    132
    Bedanken
    38
    3 Danke in 3 Beiträgen

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    Ich hatte letzte Woche mal das vergnügen einen 5er Golf R32 mit DSG von einem Kumpel zu testen.Ist im oberen Drehzahlbereich echt kernig aber untenrum mit dem ST nicht zu vergleichen.Im großen und ganzen aber Gleichwertig wenn nicht durch´s DSG leichte Vorteile für VW.
    Denke mal,dass in den nächsten Wochen ein Vergleich ansteht und dann gibt´s neues. :P

  2. #1862
    Gast

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    Zitat Zitat von whitewolf
    letztens das vergnügen mit nem S5...leider hatt ich WR drauf aber ma ehrlich....No Way xD

    ich sage dazu nix mehr

    Ich sagte doch der ST zieht den kürzeren

  3. #1863
    Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    354
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    Zitat Zitat von Hardco3e Alfi
    Zitat Zitat von whitewolf
    letztens das vergnügen mit nem S5...leider hatt ich WR drauf aber ma ehrlich....No Way xD

    ich sage dazu nix mehr

    Ich sagte doch der ST zieht den kürzeren

    was eigentlich keinen Verwundern sollte..... hallo ein S5....Quattro ??? irgendwann is halt ma ende der fahnenstange...... wie es halt mim Durchzug aussieht wenn ein 300 PS ST ankommt kann ich natürlich nichts sagen !!!!

  4. #1864
    Gast

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    [quote=Focus-ST-Racer]
    Zitat Zitat von "Hardco3e Alfi":3vi3ogc4
    Zitat Zitat von whitewolf
    letztens das vergnügen mit nem S5...leider hatt ich WR drauf aber ma ehrlich....No Way xD

    ich sage dazu nix mehr

    Ich sagte doch der ST zieht den kürzeren

    was eigentlich keinen Verwundern sollte..... hallo ein S5....Quattro ??? irgendwann is halt ma ende der fahnenstange...... wie es halt mim Durchzug aussieht wenn ein 300 PS ST ankommt kann ich natürlich nichts sagen !!!! [/quote:3vi3ogc4]

    Da sieht es genau so schlecht aus, das kannst mir glauben!

  5. #1865
    Liebhaber
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    sendenhorst
    Beiträge
    600
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    ist zwar jetzt ot, aber wie bekommt man den smily der seinen kopf so vor die wand haut rein?
    reicht es nicht das der mod schon eingegriffen hat?

  6. #1866
    Liebhaber
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    sendenhorst
    Beiträge
    600
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    @hardcor3ealfi: ich hab da mal nur so eine frage: hast du jemals das vergnügen gehabt in einem über 300 ps st inkl anderem lader mitzufahren?

    sorry für doppel post

  7. #1867
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    @Hardco3e Alfi

    Das alles ist ja nicht mehr mit anzusehen Egal was die Leute hier schreiben, alles wird von dir angezweifelt oder die stehen als Lügner da.

    Ich muß da jetzt einfach mal eingreifen und whitewolf unterstützen. Es ist immerhin von einem 300PS ST die Rede und jeder der so ein Auto schon mal gefahren ist weiß was Sache ist.

    Und sonst,

    Und überhaupt, wenn das so weitergeht in dem Thread hier bin ich der gleichen Meinung wie unser MOD.

    @whitewolf
    So wie Micha es schon weiter vorne geschrieben hat, ist glaub echt besser sich solche Beiträge zu sparen und sich selber daran erfreuen.

  8. #1868
    Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    354
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    ich find ma sollte gleiches mit gleichen vergleichen.... aber reizen würds mich ma in nem 300 PS ST mitzufahren....muss bestimmt übelst nach vorne gehen....

    Achja gestern meinte einer er kann mit seinem Audi A4 2,0 TFSI so dicht auffahren das ich netmal mehr sein Nummernschild erkannt habe....

    Das überlegt der sich etz 2 mal

  9. #1869
    Liebhaber
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    sendenhorst
    Beiträge
    600
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    danke richy naja früher haben die menschen auch alle geglaubt, die erde ist ne scheibe. und wehe man behauptet sie ist rund.todesstrafe.
    ich werde hier nur noch schreiben wenn ich nen seat marbella in die schranken gewiesen habe
    so macht das echt keinen spaß mehr.hab teilweise in diesem thread das gefühl in nem gti forum gelandet zu sein.
    wieso nur gleiches mit gleichem vergleichen? wenn man die leistung hat, dann probiert man auch was aus.

  10. #1870
    Möchtegern Avatar von 69er
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Wilhermsdorf
    Beiträge
    341
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    Zitat Zitat von Focus-ST-Racer
    ich find ma sollte gleiches mit gleichen vergleichen.... aber reizen würds mich ma in nem 300 PS ST mitzufahren....muss bestimmt übelst nach vorne gehen....
    ich hab zwar keine 300PS, aber ein Feeling wie ein getunter geht kann ich dir damit schon geben
    Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen
    http://www.focus-gallery.de/content/....asp?Name=69er

  11. #1871
    Gast

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    Man Leute, warum regt ihr euch auf. Ich glaube es nicht und basta. Ist doch wohl meine Sache was ich glaube und was ned

  12. #1872
    Liebhaber
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    sendenhorst
    Beiträge
    600
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    erstens hast du meine frage nicht beantwortet und zweitens: wenn du es nicht glaubst ist es dein bier aber dann lass die komentare sein.es führt sich immer in die selbe diskusion zurück, die eh sinnlos ist

  13. #1873
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    Und jetzt ist hoffentlich mal wieder Ruhe im Schacht.

    Ab jetzt wieder BTT

  14. #1874
    AndyST
    Gast

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    Ich lese hier auch immer gerne mit, weil ich daran interessiert bin, mit welchen Autos der ST sich messen kann. Ich find irgendwie nie so wirklich mal nen Gegner^^

    Ich bin der Meinung, wer solche Vergleiche ins Lächerliche zieht oder dauernd meint "stimmt nicht", der soll hier einfach nicht mehr weiter posten und es für sich behalten. Mir machts zumindest keinen Spaß mehr, in diesem Thread hardco3e Alfis Beiträge zu lesen.

  15. #1875
    Gast

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    Meine Fresse...alter........wenn ich etwas nicht glaube, DANN ist das auch so! Nur weil du einen Traum erzählst, muss ich dir ned gleich in den Ar*** kriechen!

    Ich bin der Meinung, dass ein oller 300PS ST keine Chance sieht gegen einen S5!

    Bald kommt, ey ich habe ein TTRS verblasen, weil ich fetten großen Turbo drin habe usw........

    Lasst mir einfach meine Ruhe und basta. Ich glaube es ned und fertig. BT

    Schlimm, dass man hier keine Meinung vertragen kann!

    Wie ich meine Meinung erläutere ist wohl mein Ding! Ich bin kein Weichei wo schreibt ''ey ein S5 geht schon gut, kann mir ned vorstellen das man mit einem ST davonzieht, aber wenn es so ist dann glaube ich es halt!''.......Hallo????? Ich bin ein Mann und keine Memme wo was gut redet nur wegen dem Forum!!! Entweder habe ich MUM oder zieh den Schwan* ein!

    DAS IST EIN FORUM WO MEINUNGEN AUSGETAUSCHT WERDEN UND WENN EINER WAS NED SCHNALLT UND AKZEPTIERT DANN SOLL ER SEINER FRESSE HALTEN!

    Denkt ihr nur weil ich ein ST fahre, das dann mein Ford oder ANDERE ST die Ãœbermacht haben!??????

    Ey wenn ich Geld hätte dann würde ich nen S3fahren denn der hat potentzial nach oben! Schluss aus basta. Wer jetzt noch darauf antwortet hat nen Dachschaden und verträgt die Wahrheit ned!

  16. #1876
    Liebhaber
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    sendenhorst
    Beiträge
    600
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    Wenn Du in einem FORUM deine meinung äußern willst, dann halte dich an die existirenden Regeln! diese sind dafür da, damit man sich auf einem gewissen niveu vernünftig "unterschreiben" kann.
    wenn du deine meinung so äußern willst, wie in deinem letztem post, geh anderen auf die nerven.denke damit spreche ich für die allgemeinheit hier. das ist nicht männlich, sondern einfach nur ass........!

    das problem ist nicht das du es nicht glaubst, sondern das du rumprovozierst und stocherst mit noch nichteimal halbwissen.
    denke mal das der mod den thread nach deinem "männer"post jetzt dichtmacht.

  17. #1877
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    @ hardcore aldi

    merkst du eigentlich wie lächerlich du dich hier mit deinem Geschreibe machst? Whitewolf hat völlig recht mit dem, was er schreibt. Du kannst natürlich in einem Forum diskutierern, aber was du hier führst ist keine Diskussion sondern Kleinkrieg.

    Eine vernünftige Diskussion basiert nicht auf beleidigenden, provozierenden und aus Ghettosprache bestehenden Beiträgen, sondern aus vernünftigen, sachlichen und argumentierenden Beiträgen. ("Ey, alda, der S3 kann mehr, weil er vier Ringe hat" - super Aussage )

    Ich werde den Thread an dieser Stelle nicht schließen, weil das genau das Ziel des Mitglieds zu sein scheint. Ich sehe es an dieser Stelle als vernünftiger an den User selbst für 2 Wochen in die Kühlbox zu schicken -> 2 Wochen Forumssperre.

    Es kann nicht angehen, dass hier Tag für Tag User angegriffen und provoziert werden. Jeder Beitrag, den der User bisher geschrieben hat, ist in irgendeiner Art gegen die Meinung der Allgemeinheit, was eigentlich kein Thema ist, aufgrund der Art und Weise der Postings aber viele Mitglieder verärgert werden. In den zwei Wochen kann der User entscheiden, ob er so weitermachen möchte oder sich ändert. Ändert er sich nicht prognostiziere ich kein allzu langes Existieren hier im Ford-ST-Forum.com !
    MfG
    Chris

  18. #1878
    Möchtegern
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    260
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    Hardco3e Alfi
    ich hab da mal ne Frage,
    Whitewolf hat ja geschrieben das er ich glaube bei 4,4Kg/PS liegt der S5 bei 4,6 Kg pro PS liegt, und eben effektiv mehr Verlust hat durch den Allradantrieb als ein Frontkratzer.

    Deswegen die Frage kannst du mir sagen wieviel Kg/Ps ein Focus deiner hoch geschätzten Meinung nach weniger haben muss als die Konkurrenz um gleich schnell, bzw. minimal schneller zu sein?
    hast du auch Zahlen ob das zwsichen Front Kratzer und Allradantrieb unterschidliech ist? Vielleicht sogar Markenabhängig?

    Also z.B.
    Focus ST vs. BMW Hecktriebler
    Focus St muss min. 0,4Kg/Ps weniger haben um schneller zu sein
    Focus ST vs. BMW Allrad
    Focus St muss min. 0,3Kg/Ps weniger haben um schneller zu sein.
    Focus ST vs. Audi Frontkratzer
    Focus St muss min. 0,6kg/Ps weniger haben um schneller zu sein.
    Focus ST vs. Audi Allrad
    Focus St muss min. 0,4kg/Ps weniger haben um schneller zu sein.

    oder hast du sogar ne Formel wo der cw-Wert, die Stirnfläche usw. mit eingerechnet wird? ich meine irgendeinen Grund muss es ja haben das du sagst ein Auto mit einem besseren Kg/Ps Wert als ein anderes muss langsamer sein, weil eben der mit 4,4Kg/Ps ein Ford und der mit 4,6Kg PS ein Audi ist. Würde nur gerne deinen Grund für diese Meinung erfahren?


    EDIT: Oh sehe gerade der Mod hat dich gesperrt, na dann hat sich das wohl erledigt.

  19. #1879
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    94
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    @ hardcore aldi: hej, es gibt doch genug gebrauchte S3 Audi`s, deswegen verkaufe Deinen ST und hol Dir doch einen und wechsel das Forum.

    Mein Arbeitskollege sagt auch immer: "ach Du mit Deinem sch... Ford, hast doch keine Chance gegen meinem 525 Touring" . Ich sage da einfach nichts und grinse das sollte der "hardcore aldi" auch machen.

  20. #1880
    AndyST
    Gast

    Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!

    Hey,

    hatte heute auf dem Heimweg einen 5er touring hinter mir, der meinte er müsse in meinem Kofferraum parken. War in ner Baustelle, wo 60 war und hab gerade nen LKW überholt. Was sahen meine Augen da: Ende der Baustelle Ich rechts rüber und hab ihn mal ranfahren gelassen und als er auf meiner Höhe war, bin ich voll aufs Gas! Wirklich hinterhergekommen is er nit. Beim nächsten Fahrzeug vor mir hat er schön Abstand gelassen. Seinen Blick hätt ich gern gesehen
    Hab dann bei der nächsten Baustelle gesehen, dass es ein 525i war.

    Hab gestern meine Sommerreifen drauf gemacht. Sobald mein Kollege mit seinem CLS 500 wieder im Lande is, werden wir mal schauen was so geht. Ich werde berichten. Werd wohl nicht wirklich rankommen, aber wegfahren wird er mir denk ich auch nicht.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.