Wenn wir schon beim Thema Kupplung sind, gell dieses ist das komplette Kit inkl Zweimassenschwungrad ?:
http://www.pumaspeed.co.uk/showdetails. ... ductID=846
Wenn wir schon beim Thema Kupplung sind, gell dieses ist das komplette Kit inkl Zweimassenschwungrad ?:
http://www.pumaspeed.co.uk/showdetails. ... ductID=846
@MichaST
nehme dein Angebot gerne an
Gibbe raus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! Onschnolln!
@blackshadow
Da ist alles mit drinne. Dürfte allerdings mit Versand teurer sein als bei uns im Shop.
MfG
Chris
die kupplung ist schon da tue es morgen einbauen und berichte euch darüber
sinter kupplung von sachs
mfg bogi
ja berichte mal schön bogi!
ich glaube das interessiert so einige wie sich die Sinter Kupplung fahren lässt
Gibbe raus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! Onschnolln!
ok kein problem
wo ist denn mein post geblieben?
also nochmal.
@mikest klar können wir uns mal treffen.werde am mtb treffen aber aus arbeitstechnischen gründen nicht anwesend sein können
mit der sinter interessiert mich auch mal
@whitewolf
können uns ja in sendenhorst treffen, wann hast du denn lust und zeit?
Gibbe raus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! Onschnolln!
hir gibt es auch ein trefen am 30 mai ein garagen treffen wen ihr wollts komts nach wien wird sicher ur leiwand
Was hat dich der Umbau bis jetz gekostet ?
turbo und alles drum und dran um die 7500€aber lohnt sich
ich fahre nur mit 1,4 konnstant ladedruck und komme auf 360ps
turbo alleine 2000€
hab auch ne sinter drin seit samstag . mich stören nur die vibrationen beim anfahren wenn mann mit niedriger drezahl anfährt und die schläge vom getriebe wenn man die gänge reinknallt beim heizen. und das mit dem schleifpunkt hab ich mir schlimmer vorgestellt jetzt wo die kupplung greift blinkt meine leuchte auch im 3.ten gang vom gas geben bei 26 grad im 4.ten auch wenn die straße bissle uneben ist, müsste mal auf die rolle um zu schauen was ich an leistung hab
Zitat von fordfocusst350rs
darf man fragen warum du dich für den 350RS entschieden hast und net für die Lösung mit dem GT30? Kostentechnisch kommts ja fast aufs gleiche hinaus und mit einem GT30 erreichst du die Leistung schon mit 1,1Bar.
Soll keine Kritik sein, also bitte nicht falsch auffassen was im Forum hier ja gern getan wird.
|- Focus ST? -> ....sold.... -|
Aber der hat der GT30 nicht ein wesendlich späteres Ansprechverhalten...?
Ich würde mich für den GT 28/71 oder GT28/76 (T25 Flansch) entscheiden wenn es so weit ist dauert aber noch!
Gruß
Ein Auto ohne Turbo ist wie ne Kutsche ohne Pferd!!!
http://www.focus-gallery.de/content/...?Name=Michbeck
Zitat von Michbeck
Schon klar, aber wofür brauchst untenrum übelst Leistung wenn das ESP eh blinkt wie ein Weihnachtsbaum?
|- Focus ST? -> ....sold.... -|
Was heißt untenrum
Also meiner Meinung nach sollte es spätestens ab 4000 U/min schon nach vorne gehen...!
Ich hab aber auch kein Ahnung wann der GT30 aufm 2,5l Motor kommt!
Kenn nur ein mit ein Audi 2,2l 20V 5 Zylinder mit GT30 und da kommt er so ab 4600 U/min und dann noch so Hammer hart das du denkst dir ist ein hinten rein gefahren!
Ein Auto ohne Turbo ist wie ne Kutsche ohne Pferd!!!
http://www.focus-gallery.de/content/...?Name=Michbeck
Ab 3000-3500U/min geht der GT30 schon richtig nach vorne, net erst bei 4500.....
|- Focus ST? -> ....sold.... -|
Mit was für einer Abgasseite (ar)???
Ein Auto ohne Turbo ist wie ne Kutsche ohne Pferd!!!
http://www.focus-gallery.de/content/...?Name=Michbeck
Man sollte doch auch den Zylinderkopf machen lassen, wenn man nen anderen Turbo
drauf macht. Was kostet so was, und wer macht das ?
Und was wird genau gemacht ?
Zitat von Michbeck
Das war mit einem Garret GT 30/71R
dazu das Leistungsdiagramm, da war die Software allerdings noch nicht optimiert!
|- Focus ST? -> ....sold.... -|
Lesezeichen