du bist doch der kollege mit den leckeren bruschetta![]()
wilkommen dann offiziell bei unserem haufen![]()
du bist doch der kollege mit den leckeren bruschetta![]()
wilkommen dann offiziell bei unserem haufen![]()
Jepp, das ist er.Zitat von murdoc
Waren lecker die Teile.![]()
Willkommen dann auch von mir. Auch wenn das eigentlich da hin gehört.![]()
http://www.ford-st-forum.com/forum/viewforum.php?f=9
genau der is eswurde gleich mal mit teilen versorgt
![]()
gruß manu
DS Mod B - 281PS 466NM - Mongoose ab Turbo - 100-Zeller mit E-Nummer, ECU-Spacer, Pipercross, KAW Federn, Uni-LLK
Hier gehts zu meinem
Lesezeichen