So... also ich komm grad zum 5ten Mal von dem Drecks-Autohaus-Standard Lacker, der seit !!! DEZEMBER !!! damit beschäftigt ist, meinen Koti und die Frontschürze endlich mal im richtigen Weiß zu lackieren !
Letzter Versuch gestern auch gescheitert weil....die angeblich extra eingescannte Farbe, die laut Standox zu 99% meinem Frostweiß ähnelt, sieht schon auf der Blechkarte aus, wie das Pastell-Baby-Blau von Alfa !!
Nun aber DER BURNER: Kommt der Fuzzi an und fragt, wie denn die Haubenstange da bei dem Modell befestigt ist...er kriegt die da nirgends hin ?!
Hääää ??
Soll er mal zeigen, kein Plan was er meint...wir also zu mein ST gedackelt, macht der die Haube auf und fingert da so ne freifliegende Haubenstange raus und tippt da im Motorraum rum "wo gehört die hin ??"
Nachdem ich wieder Luft gekriegt hab meine Frage: "Wo isn das Luftleitblech da oben ??"
Guckt der mich an wie ne Kuh wenns Blitzt "Da war nix !"
OKAAAAYYY, genau ab diesem Moment war Polen offen !!![]()
Was meint der denn wo die hin gehört...in Kofferraum oder wat ?
Also er sein Kollegen her gerufen...kommt so n Dönerbäcker angeschlichen und auf die Frage, wo mein Luftleitblech und die Schrauben hin sin...DIE ANTWORT DES JAHRES...LÄSSIG MIT KIPPE IM MAUL: "Das is bei dem Modell so, da kommt nix hin, das is normal !"![]()
![]()
Was mir in dem Moment so alles raus gerutscht is kann ich leider nich wiederholen, dann flieg ich aus m Forum...aber der Sinn und Zweck diese Posts nun zum Ende:
Was is eigentlich im Normzustand alles unter dem Luftleit-Plastik-Dings, das mir nun VOLLKOMMEN fehlt (siehe Pic) ???
Bei mir is da nun nur links (wenn man von vorne rein guckt) dieser Stössel, der die luft weiter zum Filter bringt, also dieses ding, dass da 2mal festgeschraubt is ! Was gehört da ansich noch rein ??
Is da nich noch irgendwas unter dem Plastik das direkt bis hinters Kühlergitter geht oder so ??
Wäre wichtig, weil ich muss am Montag den Chef da rund machen und will nich fahren, wenn da was fehlt und er zu wenig gscheite Luft kriegt oder so ?!
THX
Lesezeichen