Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Alarmanlage

  1. #1
    Lehrling Avatar von xdream
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    245
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Alarmanlage

    Find in der Suche irgendwie nix..

    Hätte jetzt einen St gefunden der genau meinen Voraussetzungen entspricht nur hat der keine alarmanlage drin..

    Jetzt meine Frage - wie gut ist die original Ford Alarmanlage? Bringt die überhaupt was oder is die nur fürs Gewissen ; )

    mfg
    Lg, xdream

  2. #2
    MPL
    Gast
    Ach Alarmanlagen Entweder gehen sie los wenn sie nicht sollen oder Garnicht wenn jemand in ein ST rein will dann kommt er immer ohne Probleme rein und da würde die nicht einmal los gehen. Also mir ist es Egal bin ja versichert, allerdings wo ich wohne habe ich auch noch nie was von einem Auto Einbruch gehört. Außer ich bin mal in Offenbach da haben die letztes Jahr ca. 10 Audis und VWs aufgebrochen und die Naviradios geklaut, wie gesagt wenn die was wollen bekommen sie es.

  3. #3
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Mal ganz was anderes...is es ein FL ?? wenn ja...vergiss es...DWA ist NICHT NACHRÃœSTBAR weil der CAN-Bus Immer zicken macht !
    Genau darum hab ich meinen ersten ST gewandelt, weil die Pfeiffen in Saarlouis meine DWA "vergessen" haben !
    Und ich fahre (egal wo) KEIN Auto ohne DWA !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  4. #4
    Lehrling Avatar von xdream
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    245
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ja stimmt schon, wenn sie rein wollen hilft die serienanlage sicher nichts..

    deswegen überlege ich den einen ST zunehmen und eine richtig gute alarmanlage einbaun zu lassen..dazu kommts aber das man das ganze auto zerlegen muss und ja..kostet sicher einiges..

    kA..sollt ich den nehmen..bin mir so unsicher wegen der fehlenden anlage
    Lg, xdream

  5. #5
    Lehrling Avatar von xdream
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    245
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ja ist ein FL mit allem drum und dran nur keine alarmanlage ..
    Lg, xdream

  6. #6
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Dann hast du n Problem, wenn du da unbedingt eine rein haben willst !!
    Meiner wurde ohne geliefert (und MIT DWA bestellt) und ich hab auf nachrüsten bestanden.

    !!! 6 MONATE !!!, 2 Serviceleiter, 2 Werkstattmeister, 1 Anwalt, 3 Anrufen in Saarlouis, 2 Monaten Werkstattaufenthalt, 2 Steuergeräte, zig Anfragen bei Carguard und 3 DWA's später wars dann soweit und meine Auto ging zurück !!
    Inzwischen is n neuer Autohauschef da, der fährt au n ST und der hat mir bei der Bestellung von meinem 2ten ST gesagt: "Alarmanlage im ST...nachrüsten...geht nicht !! Steht doch au in der internen "XY"- Anleitung ! Wieso wurde das überhaupt versucht ?"
    Aaaahja, alles klar !

    PS: Is der zufällig Frostweiß ??
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  7. #7
    Lehrling Avatar von xdream
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    245
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    haha nein - orange

    ok die anlage wäre von carguard gewesn, gut dann werde ich einen anderen suchen müssen..

    Danke für deine Erfahrung! ; )
    Lg, xdream

  8. #8
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Kein Prob !
    Auch wenn ich auf DIE Erfahrung gerne verzichtet hätte
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ruf doch nomal bei Carguard an, evtl. ham se ja inzwischen was neues...denke aber du hörst das gleiche wie ich !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  9. #9
    Lehrling Avatar von xdream
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    245
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    sollte ich denn jetzt doch nehmen dann werd ich sicher vorher anrufen! ; )

    Ohne Anlage ist mir das zu unsicher irgendwie..

    Wenn ich jetzt Neu bestell muss ich die alarmanlage mit dem drecks keyless system nehmen..nur unnötig teuer..

    mein Problem - bin aus Ö und hier bei mir ist der ST ein Exot..
    gibt vl 3-4 angebote im internet, wenn ich da in deutschen börsen so schau würd es mir leichter fallen ^^
    Lg, xdream

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    AMG Alarmanlagen

    Schau Dir mal die Alarmanlage von AMG an.

    http://shop.amg-alarmtechnik.de/index.php?cPath=56_57

    Die hat ein Freund von mir dirn. Ist leicht anzuschliessen, und alarmiert einen sogar auf dem Handy.

  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    90
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    die Alarmanlage kann bzw. konnte man auch ohne Keyless bestellen...

  12. #12
    Lehrling Avatar von Street Predator
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Annaberg
    Beiträge
    161
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von khgeb Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die Alarmanlage von AMG an.

    http://shop.amg-alarmtechnik.de/index.php?cPath=56_57

    Die hat ein Freund von mir dirn. Ist leicht anzuschliessen, und alarmiert einen sogar auf dem Handy.

    Das klingt doch garnicht schlecht. Könnte mir durchaus vorstellen die bei mir einzubauen.

  13. #13
    Möchtegern Avatar von oRaNgE ST
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    386
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    kennt jemand ne gute alarmanlage die mit inneraumüberwachung ist sowie benachritigungen aufs handy schickt im notfall. die von amg ist soweit nicht schlecht aber die hat keine innenraumüberwachung. und ich will nur das beste für mein auto wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
    MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR

    http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST


    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811










  14. #14
    Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Leipzig (ehem. Gotha)
    Beiträge
    317
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    suche eine zuverlässige Alarmanlage und einen GPS Sender zum nachrüsten, sollte beides zusammen nicht mehr als 200,-€ kosten

    hat jemand eine Idee oder Erfahrungen mit Nachrüstkits?

    Könnt mir gerne auch eine Privatmail senden

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.