Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 124 von 338 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    @ MPL glaub ich kaum das 260 mit'n St zu schaffen ist oder bin ich da falsch informert? Also Serie versteht sich

@ Ueberprotter Sach ma bitte was hastn an deiner Karre gemacht, weil Flammen schiessen funktioniert ja wirklich nur bei NOS

Möchtegern Avatar von stali8
    Bedanken
    15
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    @ MPL glaub ich kaum das 260 mit'n St zu schaffen ist oder bin ich da falsch informert? Also Serie versteht sich
    Meiner ist komplette Serie-also motortechnisch- und ich bin dieses Wochenende lt. Navi 259 gefahren. War selbst ziemlich überrascht. Es war abends, recht kühl und ne schöne lange Gerade.

Wahnsinniger Avatar von MichaST
    Bedanken
    0
    5 Danke in 4 Beiträgen
    @ Ueberprotter Sach ma bitte was hastn an deiner Karre gemacht, weil Flammen schiessen funktioniert ja wirklich nur bei NOS

Das klappt auch so, Sportpott Kat raus fertig, selbst mit Sportkat 100 oder 200 Zeller knallt es ab und zu Flammen raus, habe ich bei einem Kollegen schon öfters gesehen und laut anderen die hinter mir gefahren sind soll es bei mir auch vorkommen, hab mal ein Video von einem aus England raus gesucht. http://www.youtube.com/watch?v=2AZwDFu0O34

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    der hat ne gute gimischeinstellung xD
    brauch ik och
    wer rechtschreib fehler findet darf diese gerne behalten

mein kleiner schwarzer ST

suche ein paar defekte st/rs teile wer was hat PM antwort könnte aber etwas dauern bin zurzeit nicht oft on

Liebhaber
    Bedanken
    0
    @ MPL

schau da so is es bei mir auch

http://www.youtube.com/watch?v=SH40B...eature=related

schau mal wie lange er braucht bis 250 dann willste 265 schaffen?

10 km gerade aus oda wie?

Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Bedanken
    0
    So, heute auch seit langem mal wieder eine Begegnung gehabt.
    Heute schön auf der A7 lang geballert weil ich es eilig hatte. Dann irgendwann ein 5 er BMW vor mir, nur die genaue Bezeichnung weiß ich nimmer. Auf jeden Fall hatte ich so knapp 200Km/h drauf als ich aufgeschlossen habe auf ihn. Nur dachte der gar nicht drann die Spur zu wechseln sondern gab dann fleißig Gas. Mein lieber Scholli dachte ich mir, geht der gut.
    Mein Tacho zeigte dann 250Km/h. Der ist mir zwar nicht weggefahren und ich aber auch nur minimal nähergekommen. Krasse Kiste der 5er, schließlich hat meiner ja auch 300PS.

Möchtegern Avatar von stali8
    Bedanken
    15
    3 Danke in 3 Beiträgen
    @ MPL

schau da so is es bei mir auch

http://www.youtube.com/watch?v=SH40B...eature=related

schau mal wie lange er braucht bis 250 dann willste 265 schaffen?

10 km gerade aus oda wie?
    Siehe oben, meiner hats ebenfalls anstandlos geschafft. Schön kühl und gerade(nein keine 10 km)

VeeDUB
    Gast
    Zitat Zitat von Richy ST Beitrag anzeigen
    Krasse Kiste der 5er, schließlich hat meiner ja auch 300PS.
    Anscheinend doch nicht

Bedanken
    0
    Zitat Zitat von VeeDUB Beitrag anzeigen
    Anscheinend doch nicht
    Moment.
    Dann schau mal nach was es an 5er BMW´s gibt.

Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von VeeDUB Beitrag anzeigen
    Anscheinend doch nicht
    sinnvoller beitrag

BMW
    Modell
    545
    Version
    545i
    Hubraum
    4398 ccm
    Leistung
    333 PS
    Höchstgeschw.
    250 km/h
    Beschleunigung (0 - 100 km/h)
    5,8 s
    Getriebe
    6-Gang
    Leergewicht
    1.630 kg

und das ist nur einer;

da wäre dann noch

540i
    535i
    550i

MPL
    Gast
    Also um ehrlich zu sein habe ich auch schon die Tachonadel bei 270 gehabt und die könnte ich jeden Tag auf der AB bei uns in der Nähe fahren, da kommt ein gutes stück bergab und geradeaus, ich könnte ja mal ein Video machen und in Youtube rein stellen.

Möchtegern Avatar von schaki
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Also um ehrlich zu sein habe ich auch schon die Tachonadel bei 270 gehabt und die könnte ich jeden Tag auf der AB bei uns in der Nähe fahren, da kommt ein gutes stück bergab und geradeaus, ich könnte ja mal ein Video machen und in Youtube rein stellen.
    Super bergab...
    *set ironie = '1'*
    Wenn die klippe hoch genug ist schaffts der 125PS astra meiner freundin auch auf 250.....
    *set ironie = '0'*

Schaffst du aber auf der geraden niemals, da kannste froh sein wenn du mit dem Serienluftfilter deine 245km/h schaffst.
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

MPL
    Gast
    Ich habe gesagt Berg ab und nicht ein Hang runter, du bist witzig 260 schaffe ich auf jeder geraden, ich weiß ja nicht vielleicht ist meiner besser eingefahren wenn ihr so lahme krücken habt, aber langsam hab ich das Gefühl das meiner von der Leistung deutlich nach oben streut, wenn ich euch so zuhöre.Ich habe auch schon einige Autos überholt die bei 250 km/h abgeregelt sind, also kann es auch nicht an der Tachabweichung liegen.

Bedanken
    0
    Bitte wieder BTT.

MPL
    Gast
    OK SORRY! gut dann habe ich noch einen, neulich war ich auf der Landstrasse da war ein Roller, da bin ich 100 vorbei als würde er stehen.

Möchtegern Avatar von FoFoST
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Ich gebe mal einen von April 2008 dazu:

Hatte da noch meinen Chrysler Crossfire Roadster, Serie, also V6, 3,2l mit 218 PS nach Herstellerangaben und 6.9 Sek. von 0-100. Mein ST wa da auch noch komplett Serie - komplett!
    Ich im ST, Kumpel in meinem Crossfire: 0-100 hatte der Crossfire keine Schnitte, zwei Längen abgenommen. 100-200 aus dem 4ten raus hatte der Crossfire auch keine Schnitte, ca. drei Längen weg. 200-Ende aus dem 6ten waren wir beide gleich langsam. Das zog und zog sich. Immer nebeneinander her.

Der Crossfire war nach Herstellerangaben mit 250 angegeben. Nach mehrfachen Tests mit ordentlich Anlauf auf einer ebenen AB habe ich den Crossfire nach Navi aber nie über 247 km/h bekommen, Tacho war da auf knapp über 260.
    Im Vergleich mit dem Crossfire konnte mein ST auf Ende nur hinterher winken. Nicht einmal im Windschatten des Crossfire kam ich mit meinem ST in der Endgeschwindigkeit hinterher, der zog dann langsam weg. Mein ST-Tacho zeigte dabei knapp 260 an.

Für meinen ST im Originalzustand hieß das also: Herstellerangaben trafen ziemlich ordentlich zu. Das zeigt auch mein Diagramm im Serientrimm: 223 PS und 317 Nm. Für einen FL ansonsten natürlich sehr schwach, da ja nahezu alle anderen FL tierisch nach oben streuen.
    Wobei ich mich aber dann dennoch wundere, dass andere FL (nur) 30 PS mehr im Serienzustand nach oben streuen, das aber 20 km/h auf Ende ausmacht. An sich physikalisch ein Wunder - aber sei es drum.

Gruß
    Mirko
    Genieße den Moment. - Den Drehmoment!

Status ab 10.2011: Gast

Möchtegern Avatar von JoKeR189
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Moin, hat jemand mal das Vergnügen mit einem Opel gt gehabt?! Ich will jetzt nich sagen das er mir übel davon gefahren wäre, aber wirklich rangekommen bin ich nicht...

Gruß Tim

Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von JoKeR189 Beitrag anzeigen
    Moin, hat jemand mal das Vergnügen mit einem Opel gt gehabt?! Ich will jetzt nich sagen das er mir übel davon gefahren wäre, aber wirklich rangekommen bin ich nicht...

Gruß Tim

ich hatte das vergnügen.... in den ersten 3 gängen kam der nur "leicht" näher.... mein ST ist serie!!

hab schon gedacht das da bissl mehr geht beim dem GT !

gruß Andi

Möchtegern Avatar von JoKeR189
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Genau das gleiche habe ich auch gedacht... Meiner is auch noch Serie! Dann gehen die wirklich nicht so gut!

Gruß Tim

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    so ich hab auch mal wieder ne gute geschichte . Ich war am we mit dem guten philipp unterwegs er wie immer vorne weg und ich brav hinterher neben uns fuhr ein netter audi s4 . Ich denke mal er hat philipps auto gesehn und dachte sich ah nen jugenulicher mit ner tuning bude ! Naja aufjedenfall hat er kurz runter geschalten und an beschleunigt . Ich muss sagen schlecht hat sich das ding nicht angehört aber war nen bissel leise in vergleich als phillipp mal kurz aufs gas getreten ist . Naja aufjeden fall konnte es der gute phillipp nicht lassen den netten audi fahrer nen dicken fuchs da zu lassen als ich dann brav am audi vorbei gerollt bin mit nen paar kleinen füchsen hat er irgendwie leicht erstaunt und neidich geguckt . Also ich fands definitiv geil vorallem den sein blick würde zu gern wissen was der gedacht hat
    wer rechtschreib fehler findet darf diese gerne behalten

mein kleiner schwarzer ST

suche ein paar defekte st/rs teile wer was hat PM antwort könnte aber etwas dauern bin zurzeit nicht oft on

Lesezeichen

Lesezeichen