Für die die sich für so was interessieren
hier mal ein kleiner worklog von nem Kollegen von mir
http://www.hardwareluxx.de/community...al-672746.html
Für die die sich für so was interessieren
hier mal ein kleiner worklog von nem Kollegen von mir
http://www.hardwareluxx.de/community...al-672746.html
Was steht denn bei dir für ein Kernkraftwerk rum?![]()
Sehr sehr geil
steh ja auch auf Case Modding nur so extrem geiles Modding und das wissen was ihr habt hab ich leider nich is sehr geil, muss von meinem auch mal bild machen alleine die zeit die ihr da rein gesteckt hab. ich will wenn dann so wie ich geld hab das teil einfach fertig haben das ich endlich gamen kann, muss mich ums aussehen auch noch bisschen kümmern, welcher von beiden ist den deiner hier das find ich sehr geil, hätte ich auch gerne wie habt ihr den die bleuchtete platte da rein bekommen, und sind die kanäle stani das man die verkabelung nach hinten machen kann? weil das is sehr geil
![]()
Das Plexiglas wird nicht großartig befestigt sein.
Drunter ist am Mainboardtray, so wies aussieht, eine blaue Kaltlichtkathode.
Ich mach an meinem vorerst wahrscheinlich nix mehr.
Ist eh voll.
Sollte mich der Rappel packen, versteck ich die Kabel etwas...
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Ist kein plexi sondern Echtglas
wurde Passgenau gefertigt so das sie vorne und hinten aufliegt
Wie krank is das denein Recher in na Gießkanne, ich bekomm mich nich mehr ein, wollte mim kolleg ein PC in ein PS3 gehäuse bauen aber wir sind erst die Teile am zs am sparen.
Ja bei meinem hab ich noch nix gemacht erst die Hardware und halt gehäuse Modding kommt erst,![]()
wäre am sinnvollsten mit dem gehause anzufangen
weil bis du damit fertig bist ist die technik schon veraltet
Gut wenn man das ganze so extrem geil aufzieht wie du dann okay, da haste recht aber so extrem kann ich das leider nich aufziehen, wenn ich das ganze bisschen schön verkabel paar lüfter mehr rein und paar sachen austausche dann ist das schon viel
dann würde ich dir Kabelsleeve empfehlen sieht echt geil aus
lol ne Gießkanne..nicht schlecht..da kann ich ja auch mal nen microATX oder ITX Board in nen Ölkanister einbauen![]()
naja ob des themisch bei einem Hochleistungsrechner sinnvoll ist ist die frage
kühlung eher suboptimal
eher geeignet für kleinere leistungsschwächere rechner geeignet
@Shrance! wie viele Tasks hattest du bitte auf? dein Taskleiste explodiert fast
@Devil | Ben da haste recht mit dem Kabelsleeve sieht sehr geil aus, hab ich zwar schon vom Werk aus aber halt nur einen Dicken drumherrum so wie du es gemacht hast mit dem adarn paar und 2 verschiedene Farben ist sehr geil hat auf jedenfall was, muss mal gucken ob ich mir die arbeit mache, wie hast du die Kabel hinter dein main board bekommen war die öffnung schon da für die kabel da zu verlegen? weil das würd mich auch noch interresieren ob das so leicht geht sind die nämlich aussem weg
schau doch mal den link durch sind mehrere seite da sieht man es
habe im übrigen nicht ich sondern nen kollge von mir gemacht habe ihm aber bisel dabei geholfen
Jap habs gesehen hast es Netzteil aufgemacht bzw er und dann das ganze neu verkabelt
anfangs hab ich mich gefragt was ihr da macht
bis ich auf die idee gekommen bin das ihr das neu ummantelt
sieht aber sehr geil aus
würd meine dann Schwarz Neon Grün machen hab nämlich das Gehäuse
![]()
ja den sleeve den wir da verwendet haben gibt es auch in nem Satten grün
Hat 3 Tage dauerbelastung auf der Lan ausgehalten. War damals unser Lanclanserver. jetzt steht er nur noch im regal![]()
nicht schlecht war sicher schwer den da rein zu bauen
wenn jemand gutes sleeve braucht mir bescheid sagen kann sehr gute also qualtitaiv hochwertiges besorgen dauert nur etwas
Glaube is des beste auf dem Markt
nicht so billig schrott wie von AC Ryan
Lesezeichen