Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Profi Airbrusher gesucht !!

Liebhaber Avatar von Golgatha
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen

Profi Airbrusher gesucht !!

Wie die Überschrift schon sagt....bin ich auf der Suche nach nem Airbrusher...und zwar keinem Hinterhof-Pfuscher, der ne Pistole halten kann , sondern eher nach dem Oberprofi Deutschlands !!
    Einem, dem ich ein x-beliebiges Auto auf der Tuningworld zeige, und der es im Schlaf mit geschlossenen Augen nach sprayen könnte...scheißegal ob Ghostpainting, 3D oder sonst was..... hoffe das war eindeutig beschrieben !!??
    Wer kennt (oder meint dies zumindest) eine Firma oder Brusher, auf den diese Beschreibung passen würde ??! Thx !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

Mr. Tom
    Gast

Blinzeln

Wie wäre es mit Peter Riedel. http://www.brusher.de/ . Er wohnt bei mir um die Ecke und hat echt was drauf. Peter ist Deutschlandweit auf vielen Ausstellungen unterwegs. Vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere

Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    bei mir hier ist auch ein guter

siehe link http://www.airbrush-wandmalerei.de/index.html

Lehrling Avatar von robinffo
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Ich kann dir aus Berlin http://www.streetgrafix.de/ empfehlen.
    Dieser hat unter anderem auch für "Bizz motzt auf" gearbeitet.

Habe selber mein Vorgänger Auto dort machen lassen.
    DS Mod C, Uni-LLK, Milltek ab Kat, MTB Sportkat und Downpipe, MTB-Ansaugkit, Wolf Federn, Spurplatten VA 30mm / HA 50mm, Grill ohne Emblem

Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Jaaaa... das sieht doch schon teilweise ganz ordentlich aus !
    @Devil | Ben: Bei deinem gibts recht coole Arbeiten, aber da sind mir def. viiiieeel zu wenig Autos mit dabei...der kriegt mein Baby niemals !
    Die anderen sind da schon eher was....Berlin is halt mal voll die Meile...mist, aber ich kenn den Ascona,den Schlangen Audi und noch 2 od. 3 Kisten von den Tuningworld's der letzten Jahre glaub ich !
    Werd da wohl mal anrufen...evtl. wart ich eh bis nächstes Jahr, dann quatsch ich die mal am Bodensee an...und in Ansbach fahr ich mal vorbei...hat noch wer ne idee ??!!
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Mist...vergessen:
    @robinffo: hast du Pics von deine alten Möhren ?! Wäre cool !
    AS Drehmomentstütze |

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

Lesezeichen

Sehr geehrter Auftraggeber, hallo Golgatha, hallo Threatverfolger!

Lange hab ich überlegt ob die Beschreibung Deines Gesuchs ansatzweise auf mich zutreffen könnte. Ich brushe..! Faktischerweise wurde ich hier in diesem Threat als Urheber an bestimmten bekannten Objekten zitiert und deshalb tue ich mein Interesse als Airbrusher für Dein Vorhaben kund, sollte es denn noch aktuell sein.

Bitte kontaktiere mch bei Interesse per E-Mail, denn Forumsdiskussionen ist nicht wirklich mein Ding.

Beste Grüße

Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    ich weis schon etwas her aber wenn jemand noch einen guten airbrusher sucht

die arbeiten schauen echt mal super aus

http://www.exzellent-airbrush.de/

Mein ST in der Gallery

Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

Lesezeichen

Lesezeichen