Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Kribbeln im Bauch?

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von sts_taucher Beitrag anzeigen
    Kollege fährt als spaßwage nen supra mit 700ps da hatt es mit beim beschleunigen fast den magen umgedreht
    das hatt sich ernsthaft so angefühlt wie nen achterbahnstart wenn man oben über den startkunkt kippt und runterrast.
    Nicht ganz so krass aber einfach wieder das Kribbeln vermisse ich bei meinem leider. Hatte damals ein Kadett E mit Turbo Umbau... Da hast deinen Mageninhalt auch fast rausgewürgt Ich möchte nur nicht mehr so übertrieben viel Leistung, es soll aber eben trotzdem ein mulmiges Gefühl sein bei Beschleunigen
    Zitat Zitat von sts_taucher Beitrag anzeigen
    Lass einfach ma jemand anders fahren und setz dich auf den beifahrer sitz da nimmt man den druck beim beschleunigen viel krasser wahr
    Einfache Antwort: NEIN
    Wenn ich im Auto sitze dann definitiv auf dem Fahrersitz!!!

Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    ich hab immer ein geiles gefühl wenn ich einsteige und den motor anmache
    meine freundin fragt mich manchmal ob se mir ins auto kotzen soll wenn ich gas gebe...

hab dann zu ihr gesagt immer wenn se das fühlt bin ich glücklich xDD

mfg

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wieviel PS hast du?

Lehrling Avatar von Qthree
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also mir reicht mein Serien ST fürs Kribbeln. Bin davor einen 12 Jahre alten Mazda 626 mit 90 PS gefahren. Und es reicht dass meiner Freundin schlecht wird.
    Obwohl es echt einen Unterschied macht ob man Fahrer oder Beifahrer ist. Letztes Wochenende hat ein Kumpel/Arbeitskollege von mir eine Probefahrt in einem Serien ST gemacht. Am Anfang ist noch der Halter gefahren und ich bin hinten gesessen, da wurd`s mir schon leicht mulmig in der Magengegend.

PS: Mein Kumpel wurde überzeugt und hat sich einen frostweißen vFL 07 gekauft.

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Vielleicht liegt es auch daran das ich noch keinen Vergleich habe mit Sommerreifen. Hab ihn erst seit November und fahre seitdem mit Winterschlappen. Wobei ich nicht glaube das sich das so sehr bemerkbar macht

Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von darennaST Beitrag anzeigen
    Wieviel PS hast du?
    serie deswegen freu ich mich ja auch so...

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Auch mit Winterschlappen drauf?

Grünschnabel Avatar von STler
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    also mit winterschlappen geht meiner besser als mit den schweren dicken sommeralus...

merkt man schon nen kräftigen unterschied, ausser du hast oz's die leicht sind...

Lesezeichen

Lesezeichen