Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 154 von 338 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Naja des Ding ist wenn ich ma in Coburg bin dann seh ich keine Sau die annähernd 200 ps haben, in der Stadt ist ja Autoscene nix los. Des einzigste was nach Tuning aussah war ein Vr6 Passat wo steckt ihr denn alle?, habt ihr evtl auch Nr ST Crew bei euch? Montag fahr ich wieder auf CO

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von JeST Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Turbo S ?

uiiii ka ... aber das Teil ging richtig habens uns nicht viel genommen war lustig

Dani87
    Gast
    Zitat Zitat von JeST Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Turbo S ?
    Ich habe einen Cayenne Turbo S ...

Da kommst du niemals mit deinem RS drann.. auch wenn du 400 PS hast !

Spinner Avatar von MisterFocus
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Hab mich heute mal bissl vor nem 135i Coupe blamiert =)

Les nur 135i auf dem Heck und gehe vom 6 Zylinder Sauger aus......

Er hat mich als er vor mir auf die Landstraße abgebogen is einfach mal richtig fett stehen gelassen....

Hab vorher ein anderes Stück schon bissl angedeutet das ich Überholen will , aber zu riskant auf der Strecke.

Dann eben abgebogen auf ne Landstraße (100er Zone) und ich hatte echt NULL Chance.

Hab mich dann eben mal auf der HP von BMW schlau gemacht über den Motor....

Ja die Spezis hier werden die Datenb estimmt kennen.

306PS
    400Nm
    6 Zylinder Turbo eben

Pech gehabt^^

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dani87 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Cayenne Turbo S ...

Da kommst du niemals mit deinem RS drann.. auch wenn du 400 PS hast !

wiebitte du hast so einen ? das Teil kostet 120000 Euro....
    ja dann wars der normale 2005 Baujahr rum nicht das neue Modell aber war scho eng

Dani87
    Gast
    Vllt wars auch der Cayenne S mit 340 ps

oder der Cayenne Turbo mit 450 ps.

Aber der Cayenne Turbo S mit 550 PS (Bzw. mit Sport power knopf 600 PS )

der fährt dir weg...

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    viell hatt der ja das "Turbo" auch nur ranngeklebt die gibts doch auch mit so lächerlichen V6 saugmotoren die mit dem gewicht schon leicht ihre probleme haben

is doch "nur" nen 3,2er von VW mit 250ps (zumindest bei den vFL) iss ja bei über 2 tonnen noch ned soo der bringer
    Geändert von sts_taucher (10.03.2011 um 16:44 Uhr)
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Dani87
    Gast
    Zitat Zitat von sts_taucher Beitrag anzeigen
    viell hatt der ja das "Turbo" auch nur ranngeklebt die gibts doch auch mit so lächerlichen V6 saugmotoren die mit dem gewicht schon leicht ihre probleme haben

Manche kleben an ihren Daimler 180 auch AMG dran^^
    Geändert von Dani87 (23.03.2011 um 00:31 Uhr)

Möchtegern Avatar von FoFoST
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von DomeST Beitrag anzeigen
    ohne jetzt gluckscheisern zu wollen hatte mit meinem RS eine begengnung mit dem cayenne Turbo und wir waren gleich auf wenn er SToff gibt ziehst du den kürzeren das Auto hat über 600 nm und 460 PS Spitze 266 kmh..... der wollte nur spielen mit dir...0 auf 200 19.5 sec....
    Gruß Dome..
    Nein, spielen ist anders. Wer mir 2x bei 120 in den Kofferraum fährt und dann so beschleunigt, dass das Licht seiner Scheinwerfer mir fast den Innenhimmel wegbrennt, aber dennoch nicht nachkommt, der spielt nicht, der hat verspielt.

Am Heck stand nur "Cayenne Turbo", kein S oder sonst was. Vielleicht war's ja auch ein 1.0er mit Aufklebern - mag sein.

Gruß
    Mirko
    Genieße den Moment. - Den Drehmoment!

Status ab 10.2011: Gast

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    So,gerade ein von der Autobahn zurück und dort hatte ich das Vergnügen mit einem Porsche Carrera S Cabriolet.
    Der gute Mann war mir schon im 80er Bereich aufgefallen, da er es scheinbar mit Tempolimits nicht so hat.
    Nach Aufhebung des Limits ist er erstmal davon gefahren, da ich noch weiter hinter ihm lag.Hab nach der Aufhebung auch Gas gegeben und ihn dann kurze Zeit später eingeholt.Er sah mich schon von hinten anfliegen und ist dann auf die linke Spur gewechselt und hat auch Gas gegeben.
    Leider kam wieder einer vor uns und wir mußten beide abbremsen.Als der Vordermann Platz machte gaben wir beide Hackengas.
    Ok, der Porsche zog weg,ABER ich hab mir von seinen 385 PS mehr versprochen, denn so heftig zog mir der S nicht weg.
    Der Typ ist dann irgendwann auf die rechte Spur gefahren und hat mich von dannen ziehen lassen.
    Fazit: Auf den Cayman S meines Freundes mit 320 PS freue ich mich schon derbe

Liebhaber Avatar von Makalala
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Gegner Audi Q5 von ABT (heißt dann irgendwie AS5 oder so) auf der Autobahn getroffen und ihm 2 mal davongezogen

1. mal hinter LKW-Überholvorgang ungefähr 70 km/h, ab 3. Gang hochgefeuert

2. mal nebeneinander auf gerader Strecke ab Gang 4. hochgefeuert. Da war er kurz vorne und ist dann aber so ab 220 km/h eingebrochen.

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Samstag Mittag mal wieder ein 5er GTI....
    Ich frag mich warum die es immer wieder versuchen. Mit dem Serien ST (so wie ich ihn fahre) raucht man zwar nicht davon wie mit einem Lambo gegen einen Bulli aber man hat dennoch ganz klar ein dickes Leistungsplus (vor allem in der Endgeschwindigkeit deutlich spürbar)... Scheinen die Damen und Herren irgendwie nicht zu kapieren.
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Lehrling Avatar von night1988
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Kollege von mir fährt n leon cupra r 1,8t mit 223 ps. Ich fahre dsci race ... 280 nm vs 400 nm und knappe 40 ps mehr .... Beim cupra dachte man er klebt am boden fest xD

Möchtegern Avatar von schaki
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Schonmal jemand ggn. den aktuellen cupra r mit 265PS gefahren?
    Am Wochenende wollte einer gegen mich, war aber mitm falschen Auto unterwegs.
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

Lehrling Avatar von night1988
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Mit dsci race sollte der zu packen sein!

Liebhaber
    Bedanken
    7
    9 Danke in 7 Beiträgen
    letztes jahr nen gelber cupra fr... is in der stadt vor mir mit vielleicht 40 km/h gefahren und ich war im 3. gang. der gibt plötzlich latte und ich habs vercheckt runter zu schalten und hab im 3. durchbeschleunigt. der war dann nach 2 sek gute 2 bis 3 wagenlängen weiter von mir weg. ging dann bis ca 120 km/h. muss allerdings sagen als ich dann auf touren war konnte er seinen vorsprung nur langsam ausbauen. is zwar weg gezogen aber nicht übermäßig!

heut morgen auf dem weg zur arbeit wollte ein octavia rs einfach nicht hören. obwohl ich ihn mehrmals an der ampel hab stehen lassen drängelte er immer wieder

Grünschnabel Avatar von FocusWolfST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von schaki Beitrag anzeigen
    Schonmal jemand ggn. den aktuellen cupra r mit 265PS gefahren?
    Am Wochenende wollte einer gegen mich, war aber mitm falschen Auto unterwegs.
    Ja ein Kumpel von mir fährt den Seat Leon Cupra II 2.0 TFSI mit Serie 240PS, hat ihn aber vor kurzem auf Cupra R also 265PS chipen lassen!

Also erst mal vorne weg gesagt, ich bin bei ihm mitgefahren und das ding hat ja mal garkeinen aber absolut überhaupt garkeinen Sound...Wie so ne Elektro Möre!

Leistungsmäßig ist er uns unten rum leicht überlegen was sich so ab 160km/h allerdings wieder ändert! Verstecken braucht man sich auf jeden Fall nicht vor der Karre!

...Es geht eben nichts über Hubraum!

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Bin gestern mit im Cayman S von meinem Kumpel mitgefahren.Geht schon gut und ist derbe laut das Teil.
    Da man in dem Auto mit dem Hintern sozusagen gefühlte 1 cm über dem Asphalt schwebt ist das Empfinden der Geschwindigkeit eine ganz andere,aber wenn ich den großen LLK eingebaut habe, dann fahr ich mal gegen Ihn

Grünschnabel Avatar von Andre
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

Luftfilter

Hallo Zusammen,

wer kann mir einen Luftfilter empfehlen??? K&N?????

Oder was anderes und wenn wo bekomme ich ihn her Ebay???+

Danke und Gruß Andre

Dani87
    Gast
    Deine Frage passt hier nicht rein...

Benutz mal die suchfunktion (:

Lesezeichen

Lesezeichen