Wenn er wackelt wird er dir wohl wieder raus sprigen!
Bei mir hälts bombenfest!
Wenn er wackelt wird er dir wohl wieder raus sprigen!
Bei mir hälts bombenfest!
müsste auch gehen, die endrohre sind ja verstellbar!
@Focus89
Haben am Samstag meine mongoose mit den 114ern verbaut und da ich auch vor habe den Diff zu verbauen bzw ihn schon lackiert rumm liegen habe, haben wir ihn gleich mal probeweise rangehalten. Da dürfte es absolut keine Probleme geben. Falls doch kannst du wie ST-Maschiene schon sagte die Endrohre etwas nach unten drehen.
Hätte bezüglich der Endrohre auch eine kleine Frage.
- Hab nun auch den Diffusor verbaut ,ist es möglich die 100er endrohre ,angeschrägt
von Bastuck http://www.bastuck.de/web/liste_mode..._hg2=500050050
zu verbauen ???
Wer evtl. Bilder mit den Endrohren und Diffusor hat , immer her damit
Danke schonmal.
hey. ne frage, undzwar wenn man den fl diffusor da hinbasteln kann, geht das dan auch mit dem riesen rs look diffusor von loder.
das wär ja mal richtig geil
Grundsätzlich nicht, da brauchst die FL Heckstoßstange. Wenn du natürlich die Zeit und Geduld hast das hin zu basteln, ist eigentlich nichts unmöglich. Der Aufwand wäre es mir aber nicht wert
Hab am Samstag den diffusor an VfL dran gebaut mit kantenschutz! Die Anleitung ist Klasse! Diffusor wurde gefüllert und schwarz Glanz lackiert! Habe ne mongoose mit 114er drauf passt alles super nach dem ausrichten!
Hallo
Hat Ford die Preise erhöht?
Bei mir wollen die über 80€ für den Diffusor.
Gruß Steffen
Die Idee hatte ich auch schon, allerdings passt ja dir form der stoßstange nicht überein..der facelift diffusor steht unten ja auch über, würde man ihn nicht passend ziehen und befestigen..das gleiche problem hat man dann auch mit dem von Loader ... nur da man den aufgrund des Materials nicht verformen kann sieht das recht bescheiden aus..
Desweiteren wirken dann die umrandungen der Nebelschlussleuchte und des Rückfahrlichts zu klobig.
Ich habs leider verpasst fotos zu machenhab mir dann aber direkt die FL Stoßstange gekauft..
Ich hab vor 3 Monaten noch 70€ bezahlt..ein anderer Fordhändler wollte allerdings auch knapp 80€ haben..Hallo
Hat Ford die Preise erhöht?
Bei mir wollen die über 80€ für den Diffusor.
Hut ab da haste dir aber richtig mühe gegeben. Sieht super aus fast wie original.
Hab gestern meinen Diffusor auch angebaut,
will keinen Kantenschutz verbauen sondern auch mit Plastikkleber auffüllen.
Daher meine Frage:
Was für einen Plastikkleber habt ihr genommen? Gibt ja die für Modelbau oder ist das ein spezieller?
Danke
Rec
Weiß jetz net genau wie der heißt, den wo ich hatte war ein zwei komponenten Kleber von würth.
Danke für die schnelle Antwort!,
dachte schon ich müsste jetzt 10 Dosen von dem Kunststoffkleber für den Modelbau kaufen
Rec
Moin,
weiss jemand wie man die hintere Stoßstange beim vfl ab bekommt?
Gruß
Homer
Is kein großes Problem,
1. Machst du im radkasten den Teppich los
2. Du schraubst die zwei Halter unten neben den auspuffblenden los, dann sind 2 glaub ich oben an der einlade kante wenn du den Kofferraum auf machst.
3. Machst du die Stecker von den leuchten los.
4. Dann kannst du die schraube jeweils im radkasten hinten auf machen und dann müsste sie weg sein. Die schraube sitzt etwas scheise, die muss man schon suchen die müsste ziemlich vorne am radlauf und etwas unter der oherkante sein wenn ich mich nicht irre.
5. Was ich ganz vergessen hab in der stostange sind die Kabel mit kabelbinder fest gemacht, die muss man noch auf zwicken.
Geändert von ST-Maschiene (18.01.2012 um 13:39 Uhr)
Der link zur anleitung auf seite 1 geht nicht mehr![]()
Hab mir auch schon überlegt den an meinen vFL zu basteln, aber ich werde mir warscheinlich, wenns so weit ist, lieber ne gebrauchte FL Stoßi kaufen. Sieht einfach hübscher aus als was hinzufrickeln. Aber respekt vor der Arbeit die sich hier ein par Leute gemacht haben. Sieht nicht schlecht aus.
Außer dem müsste dann der RS Diffusor an die FL Stoße passen oder irre ich da?
Bull-X Abgasanlage
200zeller
3" Downpipe
Forge SUV
HG Motorsport Ladeluftkühler
ECU SpacerPipercross
EBC Turbo Groove Bremsscheiben
EBC RedStuff Bremsbeläge
Goodridge Stahlflex Bremsleitungen
Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Hab mir zwar den Diff an meine Schürze drangemacht, und das auch sehr ordendlich, so dass der nie wieder abgeht, aber mich würd auch mal interessieren ob man nicht ohne weiteres die FL Stange dranmachen kann und dann den RS Diff dranbastelt. Wäre mal ein Versuch wert würd ich sagen.
Lesezeichen