Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 157 von 338 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Möchtegern Avatar von striker
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Laut meiner Info werden die doch noch gar net augeliefert? Also erst so ab KW 17 oder so ?
    Mein Roter in der Gallerie

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

Cool

Den gibt's noch garnicht bei den Händlern ^^

Möchtegern Avatar von striker
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Bestellbar ist der aber schon seit Dezember
    Mein Roter in der Gallerie

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Den gibt's noch garnicht bei den Händlern ^^
    Das heisst ja nichts, der neue Focus fährt hier auch schon rum. (Wenn auch derzeit auffällig oft am Redaktionsgebäude von derwesten)
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Wahnsinniger Avatar von harm
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Der S3 wird gern in orange gekauft. Und der geht auch wie die Hölle, speziell wenn man damit bei MTM oder Abt war.

Möchtegern
    Bedanken
    0
    hatte schon jemand erfahrung mit Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde gemacht??

laut datenblatt gehen die nicht schlecht.

würde mich interessieren wie es mit einen st ausgeht

Grünschnabel Avatar von FocusWolfST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von striker Beitrag anzeigen
    Laut meiner Info werden die doch noch gar net augeliefert? Also erst so ab KW 17 oder so ?

Also ich hab letzte Woche irgendwann was von der 12. kw gelesen! Gestern bei Grip war im Test da haben Sie meine ich auch gesagt das der schon auf unseren Straßen unterwegs wäre!

http://www.youtube.com/watch?v=vgxeNu5hWBc
    Geändert von FocusWolfST (29.03.2011 um 11:35 Uhr)

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Der rs3 gibts draussen noch nicht beim händler))) und der v8 im r8 oder auch rs4 ist eh eine luftpumpe deshakb ist der motor beim rs5 ziemlich erneurt worden
    Mongoose ab Kat 100mm Rolled In; IN PRO LED Rückleuchten ; 40 mm H&R Federn

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von christian Beitrag anzeigen
    Der rs3 gibts draussen noch nicht beim händler))) und der v8 im r8 oder auch rs4 ist eh eine luftpumpe deshakb ist der motor beim rs5 ziemlich erneurt worden
    War in der Pause heute bei Audi fragen. Es sieht wohl so aus als könnten die den ersten Liefertermin kaum halten. Also wenn dann war auf der Strasse ein PR Fahrzeug oder so.
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ja der rs3 ist komplett ausverkauft dieses jahr!!
    Mongoose ab Kat 100mm Rolled In; IN PRO LED Rückleuchten ; 40 mm H&R Federn

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Kumpel von mir arbeitet bei vw und ich hab ihn gefragt, bestellen ja aber noch keiner auf den Straßen

Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen

MPL
    Gast
    So ich habe den angekündigten Vergleich gegen den Golf 6 GTI gemacht und es ist anders ausgegangen als erwartet. Also von 80 - 200 im 3ten Gang gestartet komplett nebeneinander gewesen, dann von 80- 200 im 4ten Gang selbes Ergebniss. Fazit ein ST VS GTI macht keiner ein Stich, mein Kumpel hatte das selbst nicht gedacht das es so aus geht, tja so kann man sich täuschen. Wir haben dann noch ein Höchstgeschwindigkeitstest gemacht aber mit Abstand zu einander beim GTI waren es 257 mit der Digitalanzeige und ich hatte so ca. 265 auf dem Tacho kam langsam näher, hatte aber denke ich Windschatten bekommen. Die beiden Fahrzeuge sind Serie beim Test, beide 19" Felgen mit den Selben Reifen, sogar Hersteller ist identisch, beide KW variante 1 verbaut, nur ich hatte beim Test den Spacer mit K&N verbaut, wollte den nicht unbedingt dafür ausbauen. Jetzt kann ich mit 100 prozentiger Gewissheit sagen das mit einem serien ST keiner ein GTI abzieht und wenn doch dann weil der GTI nicht alles gegeben hat.

Dani87
    Gast
    Was mich da noch so interessieren würde wieviel PS beide haben.

Kann ja sein das der GTI auch nach oben streut.

Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Bedanken
    0
    kann ich garnet glauben... warum zieht der ST den GTI dann in jedem Test beim Durchzug ab ??? sind die dinger doch net so langsam )

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich mit 100 prozentiger Gewissheit sagen das mit einem serien ST keiner ein GTI abzieht und wenn doch dann weil der GTI nicht alles gegeben hat.
    nee du kannst sagen das du mit deinem st diesen gti nicht abziehen konntest und beide gleich gehen. aber wir haben schon beim gti edi 30 gesehen wie verdammt groß die streung ist.

ich war mit meiner mtb stufe 3 gleichauf mit nem 6er gti von 50-220km/h dabei war bei mir nur eine person mehr im auto und die zwei tanks voll (und halt zusatzgewicht der gasanlage)

aber der gti (ist von ner autovermietung) geht besonders gut. ne kundin deren 6er gti von nem anderem auto geschrottet wurde hat nach dem unfall den 6er GTI von der Autovermietung gehabt. sagte danach das ist der hammer ihr gti konnte man total vergessen gegen den von der autovermietung sind spürbar mehr ps drinn.

oder anderes beispiel, diese autovermietung hat noch nen R20, der geht auch nicht schlecht (hat nen gechippten S3 eines bekannten auf der BAB abgezogen). Tja den serienmäßigen 6er GTI schafft er nicht so leicht, der R ist zwar schneller, aber von 60-220km/h halt nur 6-7 Meter vorsprung für den R. Bzw. der Serien 6er GTI macht auch den gechippten S3 platt.
    Geändert von Hommer1964 (29.03.2011 um 22:15 Uhr)

Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    wenn ich mir die Daten anschaue und vergleiche ist der ST nur knapp immer vorne bis auf Topspeed:

Hier ein Vergleich ST vs 6er GTI vs Dacia Sandero

http://www.zeperfs.com/en/match2645-1328-2740.htm

MPL
    Gast
    Ach nochwas wir hatten 11 Grad Außentemperatur, also denke ich wir hatten die Maximale Leistung. Kommt aber bald nochwas ein VS wenn beide die SW drauf haben.

Grünschnabel Avatar von 747jet
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Servus,

also was ich hier so lese, erstaunt mich sehr. (M3 konnte mich nicht abschütteln, einen 5er GTI hab ich stehen lassen). Ich fahre persönlich keinen ST, hab mich nur aus Interesse hier in dem Forum umgeschaut. Ich will den ST nicht schlecht machen, aber ich bezweifle mal stark, dass man mit einem ST an einem M3 dran bleiben kann und einen GTI richtig abhängt. Ich glaube dann konnten diese Leute ihre Autos nicht wirklich fahren. Wenn der ST wirklich so ein Dampfhammer ist, dannn weiss ich was mein nächstes Auto wird

Grüße aus dem Opelclub

Martin
    Geändert von 747jet (29.03.2011 um 22:24 Uhr)

Spinner Avatar von ST-Maschiene
    Bedanken
    29
    15 Danke in 11 Beiträgen
    oh wei, ein opelaner im st forum!

was fährst denn dann du wenn du mit deinem an nem m3 dran bleibst aber ein st das nicht kann?

Lesezeichen

Lesezeichen