Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 20 von 45 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 888

Thema: Erfahrungen, Fragen & Anregungen rund ums Chiptuning FocusST

  1. #381
    Lehrling Avatar von steven89
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    219
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Es wurde nur die Software verändert. Er hatte vor dem Update schon 243 PS. Hätte ich nicht gedacht.
    Da haben wirs ja Hast ja echt glück gehabt mit deinem Motor, scheint ja echt gut zu laufen

  2. #382
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrungen mit "maxchip" hab über die SuFu nichts gefunden. Das (http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-ST-Stu...item1c13eedb65) hört sich an sich ja recht interessant an von der reinen Leistung. Jedoch habe ich irgendwie das Gefühl das die Seriösität nicht so ganz gegeben ist.
    Hallo,
    hier bei uns im Ford-ST-Shop gibt es genug Auswahl Nur so als TIP

    http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

    Gruß
    ST Marcus


  3. #383
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST Marcus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hier bei uns im Ford-ST-Shop gibt es genug Auswahl Nur so als TIP

    http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

    Gruß
    ST Marcus
    Hab ich mich auch schon durchgesehen. Im Moment warte ich auf Rückmeldung von MTB wie das mit dem Gasumbau aussieht ob das Probleme macht...
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

  4. #384
    Lehrling Avatar von Schmüdi
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    186
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hat jemand Interesse an einer Eintragung ? Ist bei roth 91154...
    Weil dann Ruf ich mal an ob der Preis verhandelbar ist und wie die Sache abläuft

    Gruß


    Zitat Zitat von Schmüdi Beitrag anzeigen
    Hat sich schon mal einer von euch eine Leistungssteigerung ala Dreamscience oder Autotech eintragen lassen ?

    Hab einen ausfindig gemacht der nicht all zu weit weg ist der das für ca 300€ machen würde...

    Denk das der Preis noch verhandelbar ist.

    Gruß

  5. #385
    Big Daddy
    Gast
    Zitat Zitat von Focus-ST-Racer Beitrag anzeigen
    ob man dann auch die 260 PS erreicht mit der Serienleistung von 226 PS ?????? und etz solltest bissl auf eine Kupplung achten

    Seit heute fängt die Kupplung an zu rutschen in den letzten beiden Gängen bei Vollgas wenn sie noch nicht ganz warm ist.

  6. #386
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    24
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hat jemand beim thema chiptuning erfahrung mit CRC-Performance ?

  7. #387
    Möchtegern Avatar von C4ns4S
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Bietigheim - Bissingen
    Beiträge
    344
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ja es gab hier mal einen der hat ziemlich viel mit denen Zusammengearbeitet. Von der Leistung hatte er zwar nicht ganz des was angegeben war aber trotzdem mehr als genug. 327 PS oder sowas mit dem Serienlader.
    Und sonst bieten die noch ziemlich teure Abgasanlagen für den ST an. Der Sound ist allerding Gewöhnungsbedürftig. Sehr laut aufjedenfall.

  8. #388
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    24
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    naja, 327 müssen es ned sein, wär mit 275 rum zufrieden...

    glaub dann werd ich mal am we bei denen vorbeischauen...

  9. #389
    MPL
    Gast
    Ich möchte mal fragen ob jemand schon mal mit DS auf dem prüfstand war und ein Leistungsdiagramm hat, ich würde gerne mal den Kurvenverlauf sehen.

  10. #390
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    kommt drauf an welche mod?

  11. #391
    MPL
    Gast
    Vielleicht alle mal rein die ihr hier so auftreiben könnt, ich habe ja 7 zur Auswahl aber hauptsächlich gehts mir um die kleineren perf+ - DSCI

  12. #392
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477
    Bedanken
    0
    15 Danke in 14 Beiträgen
    ich wär an einem Mod C Diagramm interessiert

  13. #393
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    hier mal mein altes;
    DscI , LLK, mongoose ab kat und spacer + matte


  14. #394
    Lehrling
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    112
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Das diagramm sieht doch ganz gut aus oder??

  15. #395
    Spinner Avatar von ST-Maschiene
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1.095
    Bedanken
    29
    15 Danke in 11 Beiträgen
    Hier is meins mit Mod C



    War aber bevor ich mein wastegate nachgezogen hab, hatte da noch probleme das er obenraus den druck net gehalten hat sieht man auch gut auf dem diagramm!

    Mods waren bis dato kleiner mtb llk, airtec ansaugkit, auspuff ab turbo mit 200 zeller und software

  16. #396
    MPL
    Gast
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    hier mal mein altes;
    DscI , LLK, mongoose ab kat und spacer + matte

    Also das gefällt mir recht gut, ich glaube DSCI wäre was für mich. Meinst du das würde auch ohne AGA so funktionieren?

  17. #397
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Meine war dato ja noch ab Kat, sprich es wird nicht die Welt ausmachen im allerschlimmsten Fall max 5 ps und 20 nm

  18. #398
    MPL
    Gast
    Hätte nichts gegen ein paar mehr Diagramme, vielleicht bekommen wir ja PERF - MOD C zusammen.

  19. #399
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477
    Bedanken
    0
    15 Danke in 14 Beiträgen
    DSCI ohne AGA kannst du vergessen. Ich war damit aufm Prüfstand und hatte nur spacer+matte drin. War totaler reinfall weil ich 420nm hatte aber nur 234PS...
    RACE ist wirklich das maximalste wenn du keine AGA hast und die vorgegebene Leistung erreichen willst!!!
    Ende April gehts mit Mod B auf die Rollen

  20. #400
    Liebhaber
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    668
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Hi Leute,

    Habe jez auch Dreamscience drauf und bin bisher eher gediegen damit gefahren und bisschen angetestet usw.

    Fands scho ziemlich beeindruckend der gefühlte Leistungszuwachs so im unteren Drehzahlbereich. Jetzt bin ich heute mal auf die Bahn gefahren um eben mal zu schauen was so Endgeschwindigkeit und obenrum so geht.

    Muss sagen das ich etwas entäuscht bin. Ab 5000 umdrehungen ging der Ladedruck langsam wieder runter und war kurz später schon fast wieder auf Serien Niveau. Obenrum hat man deutlich gemerkt wie meinem ST die Puste ausging. Endgeschwindigkeit konnt ich leider net richtig ermitteln weil mir die Bahn nicht frei genug war um das sicher durchzuführen. Bin nur bis 245 ca. lt. Tacho gekommen.

    Die Daten :

    Gefahren bin ich einmal mit Mod B und einmal mit Race +. Beides Ähnliche Symptome wobei mirs so vorkam als hätte er bei Mod B länger gehalten.

    Verbaut am ST ist ausser dem Chiptuning Mongoose ab Turbo mit 200 Zeller Kat, ECU Spacer, Pipercross, Airtec Gen 3 LLK.

    Was stimmt da nicht? Oder ist das normal so und der Turbo fördert obenrum einfach net mehr genug Luft?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.