Hallo zusammen
ich frag mal in die Runde.
Hat jemand schon mal die B- Säulen Verkleidung aussen an der Tür demontiert?
Wenn das überhaupt geht
Hallo zusammen
ich frag mal in die Runde.
Hat jemand schon mal die B- Säulen Verkleidung aussen an der Tür demontiert?
Wenn das überhaupt geht
Hi,
ja ich habe mir damals für ca. 50,-EUR neue gekauft, die ich zuvor mit Carbonfolie bedrucken lassen habe
Uploaded with ImageShack.us
Das Problem dabei ist das die so eingehackt sind, dass heißt, wenn du sie weghebelst bricht der Haltestift ab, die sind also dannach im Arsch.
Also wenn du sie wegbauen willst aus irgend einem Grund, hol dir vorher gleich Neue!
Warum willst die eigentlich weg haben???
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
Ich will mir die Blenden mit Carbonfolie bekleben lassen und denke mal besser ist es wenn die draussen sind.
Also ich hab sie wie unten auf dem Bild auch erst selbst beklebt, was aber gerade an den Kanten und der Biegung unten nicht vernünftig hielt!
Dann habe ich mir eben diese beiden Blenden nochmal gekauft und sie direkt an Fritz-Motorsport geschickt, der sie per Wassertransferdruck sauber bekleben lassen hat!
Sieht echt perfekt aus jetzt!
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
PS: Du musst auch beim Einbau darauf aufpassen, dass der Falz erst über die Türkante gelegt ist, weil dass im verbauten Zustand nicht mehr ausgerichtet werden kann.
Ich hab nen Kolegen der Fahrzeuge beklebt der müsste das ja eigentlich hin bekommen.
Aber mal so aus neugier wieviel hat dich der spaß denn gekostet?
So B-Säule ist in Carbon Optik beklebt!!!
Habs vom Kolegen am Fahrzeug machen lassen die Tage folgen Bilder.
@Soul_D
Was hast du für die Teile und den Transferdruck bei FMS bezahlt?
Sorry für die späte Antwort!
ca. 143,-EUR fürs Bekleben/Bedrucken und die Blenden über Mitarbeiterrabatt für 60,-EUR.
Hab meine jetz auch getauscht aber meine alten sind ganz geblieben ich weiß net was außer nem klip kaputt gehen soll?
Lesezeichen