ThanksDie vermeindlichen Garagen sind in wirklichkeit irgendwelche Lagerraeume einer Firma.
ThanksDie vermeindlichen Garagen sind in wirklichkeit irgendwelche Lagerraeume einer Firma.
@hAcky
sieht ja mal richtig GEIL aus dein ST!!!
Gruß
Marcus![]()
Richtig Schick geworden dein kleiner.![]()
Ich hab die gleiche und JA ist schlechter, auch wenn auf der Packung steht: durch mehrache Wicklungen wärs nicht schlechter.
Ist aber trotzdem noch in Ordnung. Ich merks nur daran, dass ich schneller die Sender verliere, sprich:
Von daheim weg mit langer Antenne: ungefähr 50KM noch den Sender dringehabt
Mit kurzer Antenne: 35Km bis der Empfang zu rauschen beginnt.
ok...
welche ist das genau... hast du einen Link?
Sorry kann dir den Hersteller nicht mehr genau sagen, da ich die Verpackung sofort nach Kauf weggeworfen habe. Weiß nur dass die Antenne 9,95€ gekostet hat. Ist kurz und schwarz. Sieht fast so aus wie die kleinste von Foliatec.
so mal ein paar aktuellere...
![]()
Geändert von Sa26 (15.04.2011 um 18:36 Uhr)
Focus Gallery:
http://www.focus-gallery.de/content/....asp?Name=Sa25
Meinungen sind wie Arschlöcher! Jeder hat eins und stinken tun sie alle!
@Sa26 war da nicht mal ein W auf dem Kennzeichen?
und übrigens echt schick dein orangener 5ender.
Geändert von Fono82 (15.04.2011 um 19:02 Uhr)
So hier mal Bilder von der Heckansicht. Vorher und nachher.
Find jetzt ein anderes Auto
![]()
Jep da war mal ein W - für Wuppertal, aber seit November steht da ein langes VIE, weil ich dem Tal den Rücken kehren musste!@Sa26 war da nicht mal ein W auf dem Kennzeichen?
und übrigens echt schick dein orangener 5ender.
Aber trotzdem noch seeeeeeehr oft da unterwegs!Und danke für die Blumen!
Woher ausm Tal kommst du eigentlich?
Focus Gallery:
bitte für die blumen ^^
also eigentlich komme ich aus cronenberg(morsbachtal) bin aber richtung herbringhausen(beyenburg) gezogen.
kenne deinen wagen vom sehen her und hatte dich in der gallery mal angeschrieben.... hast ja ne wimmer anlage drunter und wollte die mal soundchecknmeine schnecke hat eine unter ihrem s3 und daher wollte ich mal den 5ender mit der aga bewundern...
so nach dem tieferlegen und den spurplatten hier mal ein paar bilder von meinem fofo ST
![]()
Geändert von Fono82 (15.04.2011 um 20:02 Uhr)
Achso jetzt erinnere ich mich!dein blauer kommt mir auch bekannt vor,war da nicht mal was in dem City Arkaden Parkhaus?!
sieht übrigens sehr geil aus-gefäll mir ebenfalls richtig gut!
Kommst du auch zum mtb treffen oder an carfreitag zum Ring?falls ja könntest du dir die Anlage dann mal live anhören-das ist eh immer besser als ne soundfile!ansonsten Schlag mal was vor wie man das sonst machen könnte...!
Das dir das VIE gefällt hab ich mir gedacht...!Gefällt mir sehr gut und das VIE auf dem Schild ist auch schönund auch dir danke für die Blumen!
jetzt wo wir sozusagen Nachbarn sind wird es Zeit sich mal zu treffen..was meinst du? gemeinsam zum mtb treffen fahren?
Hab deinen Flitzer ja leider bisher immer nur im vorbeifahren gesehen!!!![]()
Focus Gallery:
lg
Geändert von murdoc (16.04.2011 um 12:44 Uhr)
Zitat von Homer: Komm Gehirn ich mag dich nicht und du mich nicht aber da müssen wir durch!!!
By maulpaul at 2011-04-16
Frisch poliert und versiegelt mit Jeffs Werkstat
Gruß
Nicht poliert und versiegelt sondern nur frisch gewaschen...
![]()
Lesezeichen