Moin
Heute A 27 Richtung Bremen 252km/h
Jeden fals etwas über 250 GPS 251km/h
Keine Abweichung gegenüber den Tacho.
Auf dem Weg von MTB wieder heim... Bisschen jucken lassen mit BigBen...
Tacho hört bei 260 auf?!?!?! Beschleunigt wurde weiter... Laut GPS 272!!!!! Für alle die jetzt gleich wieder kommen und sagen: Das geht nicht,bla,bla,bla hier ein Bild meines Navis:
![]()
War dann wohl die Stelle wo es so extrem Berg ab gieng![]()
272 nach GPS ??? Ist deiner nicht abgeregelt bzw..kommt der Begrenzer später??
Selbst wenn es bei mir Berg ab geht, merkt man bei 6.200 U/min den Begrenzer. Sind ca 260 km/h. Mehr geht dann bei mir einfach nicht.![]()
Also vom Gefühl her war die Straße gerade... Aber selbst wenn es leicht den Berg runter ging (war im übrigen nicht dieser krasse Berg,da war glaub 120) wundert es mich auch... Ich musste abbremsen und hatte nicht das Gefühl das das schon alles war... Der SL500 Fahrer tut mir Leid..Der bekam Lichthupe von mir und holt sich morgen wohl auch nen ST![]()
Das wär doch auch besser wenn er sich einen ST holtMit so nem Wagen kann man Doch nur Schleichen
272 Km/h und ich hab's gesehen
![]()
bin auf der heimfahrt vom treffen sa abend auch mal aufn pin
(es wurde ja etwas kühler gegen 23 uhr) grins
laut tacho ca 265km/h ...uiuiui
vorher war bei 250 schluß
nach navi kann ich nicht sagen da meines ab 250km/h nix weiter anzeigt (08/15 navi)
gruß Martin
"Selbst wenn es bei mir Berg ab geht, merkt man bei 6.200 U/min den Begrenzer. Sind ca 260 km/h. Mehr geht dann bei mir einfach nicht. ""
Kann es sein das das an verschiedenen SW's liegt und das die das erst später eingefürht haben?
Damit der eben ned mehr deutlich über 250 fährt?
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Also ich hab einfach die ganz normale AG Software drauf..Die vom FL Modell...
Also ich hab's wirklich 100km probiert die 250 laut Tacho zu erreichen ... Nix max war 245 aber warum schafft es fast jeder bis 250 aber ich nicht? Kann des an der Software von Ford liegen ? Ich verzweifel noch vorallem weil Tacho 245 Vllt 230 in echt sind, ich kapiers nicht
Den darenna seiner ist halt gut eingefahren, ich hatte serie aber auch schon 260 gps drauf an einer bergab Passage, wenn da nur 245 gehen komisch.
Vielleicht liegt es ja an dem V-Power Racing..![]()
Eigentlich 1,749€Dank Makalala aber 1 Cent billiger pro Liter
Auch egal... War ja auch nur n Spaß
Für den Preis hätte ich eigentlich mit 350 heimfliegen sollen
![]()
Hallo darenaST,
würde dein GPS stimmen,wärst du 10 km/h schneller als ein RS.
@Shorty:
Der Tacho vom ST geht recht genau.Bei meinem ehemaligen blauen ST lief der serienmässig Tacho 247,was laut GPS exakt der angegebenen 241 entsprach.Deiner sollte also mehr als echte 230 laufen.Wenn du sogar Dreamscience hast,müsste der mehr laufen. 19 Zoll Felgen haben bei meinem damals aber wie eine angezogene Handbremse gewirkt.Wenn du mehr als 18 Zoll fährst,könnte es daran auch liegen
Gruß
Stephan
schwez zu glauben .... aber ok das Navi zeigt es an wird wohl stimmen![]()
Lesezeichen