Weiß ja nicht ob GPS auch falsche Daten liefern kann...Kann wie gesagt nur sagen was das Navi anzeigt... Freut mich aber das ich euch Gesprächsstoff liefern kann![]()
Weiß ja nicht ob GPS auch falsche Daten liefern kann...Kann wie gesagt nur sagen was das Navi anzeigt... Freut mich aber das ich euch Gesprächsstoff liefern kann![]()
Würde das GPS mal mit einem anderen vergleichen.Sagen wollte ich damit nur,stimmt dein GPS,wärst du noch schneller als ein RS.
@ BuleST
Bin wieder Stock unterwegs muss meine Signatur mal überarbeiten... Leider kack Kupplung
Ich wüsste nicht das GPS auch Fehldaten senden kann,werde aber gern mal zum Vergleich n anderes Navi nehmen und es bei Möglichkeit nochmal testen... Ist ja schon fast wie im Leistungsdiagramm-Thread..
Und selbst wenns Fehldaten waren (was mir eigentlich egal ist da ich VMax eh kaum fahre) hat es mich mehr als befriedigt das ich einen E350 und nen SL500 ab 250km/h Lichthupe geben musste und sie mir dann den Weg frei gemacht haben..Das ist mehr wert wie alles andere...
![]()
meint ihr mit ner Software geht ein bisschen was bei der Höchstgeschwindigkeit ?
Logisch die Höchstgewschwindigkeit muss ja höher werden bei höherer Leistung, da sich ja am cw-Wert und der Stirnfläche nichts ändert. Mit anderen Worten, das Auto hat mehr Kraft um gegen den Luftwiderstand zu arbeiten und ist deswegen auch schneller![]()
MfG
Chris
Das ganze mit CW-Wert und Leistung ändert aber nichts daran, wenn das Getriebe von der Übersetzung her einfach am Ende ist...
Weiß jetzt nicht genau wie das beim ST eine Rolle spielt (scheint ja bei den ~240km/h nicht am Getriebe zu liegen dass nichtsmehr geht), aber wenn man daran nichts ändert kann der ST auch 1000Ps haben und trotzdem im Endeffekt kein km/h schneller fahren...
MFG Soschie
- Wie konnte ich bisher nur ohne Turbo leben? -
ich würde halt gern ein bisschen schneller als 240 km/h fahren =)
Dann tritt das Gaspedal mal durch, der packt serie normalerweise schon mehr als 240, es sei denn du hast den RS Bremsfallschirm verbaut.![]()
Aufm Tacho stehn bei mir auch ~255.
Hab hier aber schon oft gelesen dass lt. GPS bei Serienzustand bei ca. 238 wohl aus die Maus sein soll
Der Tacho lügt ja gern mal ein bisschen
MFG Soschie
- Wie konnte ich bisher nur ohne Turbo leben? -
Und der Begrenzer kommt bestimmt nicht bei 240.![]()
natürlich hab ich das pedal durchgedrückt
hab sogar pipercross und ecu-spacer drin...
im begrenzer ist er jedenfalls nicht,fehlt einfach die power
vielleicht ligts daran,dass ich viel stadt fahre...
ist übrigens ein FL
Muss bei dir einen anderen grund haben !!
ich hab ein vfl , und meiner zieht laut tascho bis 260 km und meiner ist serie und ich fahr sehr selten AB
aber mal was anderes ich hab seriensoftware aber hab im 5 gang bei ca 150 km einen lade druck von 1 bar und der hält sich sehr lange hatte denn bis 220 km dann musste ich abbremsen.
ist mir so noch nie aufgefallen jetzt stellt sich mir die frage ist das normal ??
Da der Serienladedruck 0,65 bar und overboost 0,9 ist wenn ich mich nicht täusche, dann kann 1 Bar kaum normal sein.
hmmmm komisch ^^
ja klar kurz zeitig 0,9 bar ist oky aber ich hab mehr.
bin halt am donnerstag aus der disco heim über ab weil es schneller geht und wollte sehen was so geht.
also gas gegeben im 4 gang hab ich mal auf die turbo anzeige geguckt als ich gas gegeben hab da ist er auf 1,1 bar für ca 2 sec und dann auf 1 bar.
hab dann in denn 5 geschaltet und hat sich auch bis halt 220 km gehalten bis ich abbremsen musste.
ich muss dazu sagen ich hab ne air box und einen rs kat aber das kann ja nicht so einen unterschied machen.
wenn ich wieder auf der ab bin mach ich ein video so glaubt mir das ja kein mensch
Der kann gut möglich vom Vorgänger Softwareoptimiert sein, dass sieht keiner selbst wenn die Ford leute die diagnose anschliessen sonstwas.1 Bar dauerhaft hört sich nach "chiptuning" an. Speziell bei den MPS Motoren von Mazda gibts natürlich ab Werk auch Schmuckstücke, die wesentlich besser gehen als andere. Aber bei den ST´s glaube ich das nicht.
Lesezeichen