Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 171 von 338 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

maxsrt8
    Gast
    Zitat Zitat von mkraba Beitrag anzeigen
    Bezüglich des R8 hab ich hier auch schon mal was gepostet. Mit meinem mountune ST 260 gewinnt der R8 V8 von 130-200 ca. 50 Meter. Hätte zwar mehr erwartet aber vorne fahren ist vorne fahren.
    Ich seh nicht wie ein ST einen R8 V8 "verblasen" kann oder ähnlich... wenn dem so sein sollte würde ich mir Gedanken machen, ob der nicht mit einem spielt und vorbei gelassen hat
    also wenn man den st gut macht mit dem serienlader und ca. 310 ps hat dann sollte man schon nah rankommen.
    wir haben 3 st´s.
    einer mit gt30 upgrade friedrich stossaufladungskrümmer, stahlpleule und schmiedekolben.
    r8 ich schrei mich weg....

mit dem ding kam mein onkel weil der meinte das wäre ein gegner für uns........
    irgendwann bei 290 war der vielleicht 5 km/h schneller.

baut euch nen gt30 drauf und kauft eich ein vernünftiges fahrwerk. und gut ist.

fakt ist, dass der bei einem beschleunigungsvergleich aus dem stand besser ist durch allrad und dass sich der 3. gang bei uns noch in luft auflöst aber ab 4. auf der bahn wird gerockt.
    wollen jetzt auf gt35 aufbauen, den kopf bearbeiten lassen......... mal schauen was damit so drin ist.

mit der firma wolf habe ich sehr guten kontak und wenn ich glück habe reden wir dann auch bald vom allrad im STTTTTT!!!!!!!!!!!

Möchtegern Avatar von C4ns4S
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von maxsrt8 Beitrag anzeigen
    also wenn man den st gut macht mit dem serienlader und ca. 310 ps hat dann sollte man schon nah rankommen.
    wir haben 3 st´s.
    einer mit gt30 upgrade friedrich stossaufladungskrümmer, stahlpleule und schmiedekolben.
    r8 ich schrei mich weg....

baut euch nen gt30 drauf und kauft eich ein vernünftiges fahrwerk. und gut ist.

fakt ist, dass der bei einem beschleunigungsvergleich aus dem stand besser ist durch allrad und dass sich der 3. gang bei uns noch in luft auflöst aber ab 4. auf der bahn wird gerockt.
    wollen jetzt auf gt35 aufbauen, den kopf bearbeiten lassen......... mal schauen was damit so drin ist.

mit der firma wolf habe ich sehr guten kontak und wenn ich glück habe reden wir dann auch bald vom allrad im STTTTTT!!!!!!!!!!!
    Sorry für OT aber gibts da Bilder von dem Umbau?! Weil des ist grad anscheinend mode zu erzählen das man GT Lader verbaut hat

Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von C4ns4S Beitrag anzeigen
    Sorry für OT aber gibts da Bilder von dem Umbau?! Weil des ist grad anscheinend mode zu erzählen das man GT Lader verbaut hat
    *Hust*

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    habt ihr das Getriebe verlängert oder gleich nen komplett neues eingebaut?

MPL
    Gast
    Zitat Zitat von C4ns4S Beitrag anzeigen
    Bzw. wurde da mal einer auf der Rolle gesehen.

Spinner Avatar von M-Love
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von M-Love Beitrag anzeigen
    Eben auf der Steige von Gönningen aus einen Superb vor mir gehabt.
    Sah so aus: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0...2008-2010-.jpg bin mir aber nicht sicher, ob er diese Motorisierung hatte, jedoch sahen die Auspuffrohe wie auf dem Bild aus.
    Der wollte mir immer entkommen aber ich war fest hinter ihm, jedoch fuhr er dann gerade aus weiter und ich rechts ab.
    + heute wieder, gleiche Steige mit einem BMW 325d hinter mir, kein Sound nix gar nix. Drücke aber dauernd auf die Tube um mir ja dicht hinterher zu kommen.

maxsrt8
    Gast
    also bilder werde ich demnächst dann mal hockladen.
    momenatn fahren wir noch das rs getriebe mit den nuckles. und vorderradaufhängung usw. vom rs (haben einen abgebrannten aus österreich gekauft).
    das getriebe wird demnächst mal geöffnet.
    über ein kuga ausgleichsgetriebe habe ich auch schon nachgedacht aber ich denke, dass das nicht den drehmomentansprüchen gerecht wird.
    wird sich aber alles jetzt herausstellen.

das auto wurde nur von einem prüfstand gesehen........
    .........den prüfstand von tt in holand.

was anderes wird er nicht sehen........

leistung bisher 412 ps.......
    dafür aber nicht so viel drehmoment..... 540nm

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ist das dann haltbar? Überlege gerade der ST dreht glaube ich bei 240 knapp 6000 (weiß das zufällig wer genau), wenn ich mal mit 5800U/min rechne wären das bei 290km/h knapp über 7000U/min. Habt ihr da am Motor noch großartig was geändert (außer das was du schon geschrieben hast) das er auf dauer das mehr an Drehzahl verkraftet?

Bedanken
    0
    Zitat Zitat von Hommer1964 Beitrag anzeigen
    ist das dann haltbar? Überlege gerade der ST dreht glaube ich bei 240 knapp 6000 (weiß das zufällig wer genau), wenn ich mal mit 5800U/min rechne wären das bei 290km/h knapp über 7000U/min.
    Ich bin bei 259 mit 6200U/min unterwegs.

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Richy ST Beitrag anzeigen
    Ich bin bei 259 mit 6200U/min unterwegs.
    na dann passts fast was ich gesagt habe, wären dann anstelle von knapp über 7000U/min 6942 U/min.

Dani87
    Gast
    420 ps ich bitte dich. gt30 aufn st und ab geht die post!

Das ist frag würdig ob Du damit fahren kannst^^

MPL
    Gast
    Ich hatte gestern auf der AB eine Begegnung mit einem BMW e46 ich vermute mal ein 330i von 160 - 230 ziemlich genau gleich auf, nur als ich so 240 auf dem Tacho hatte kam er immer näher ich musste zwar bremsen, doch vorbei wäre er auch so, nicht schnell aber er hätte es geschafft denke ich. Das einzige das ich noch zur Verteidigung sagen kann, ist das ich noch 4 Felgen im Kofferraum hatte.

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also ich hatte vor 2 Tagen eine Begegnung mit einem Bentley GT... Wie das ausging? Genau so wie hier alle vermuten..... Bin voll auf den PIN und er hatte immer den gleichen Abstand zu mir. Der wird wahrscheinlich nur Halbgas beschleunigt haben Als ich dann bei ca. 240-250 war kam er plötzlich ziemlich schnell näher,daher meine Vermutung.. Tja, und dann hat er mich stehen lassen Der wollt halt auch mal n bisschen mit mir spielen
    Ach so fühlen sich die Leute die ich verblase....Blödes Gefühl!!!

Möchtegern
    Bedanken
    1
    6 Danke in 6 Beiträgen
    So ein Auto fordert man ja auch nicht heraus!!!... Banause^^... da guckt und genießt man..... )
    Geändert von Ingmar71 (30.04.2011 um 21:12 Uhr)
    Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo

Möchtegern Avatar von schaki
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hatte nen interessanten Vormittag.
    Bin gechillt heimgefahren da seh ich im Heckspiegel nen TTRS aber in was für nem Tempo.
    Hatte locker innerorts seine 90km/h drauf.
    Ich natürlich brav auf 50km/h runter bis er hinter mir war und dann ab Ortsschild direkt drauf. Hatte anfangs noch etwa 3 Wagenlängen vorsprung, als wir bei 180km/h angekommen waren hatter ich allerdings nurnoch 1-1,5 Wagenlängen vorsprung. Dann vor der kurve kurz angebremst und wieder stoff gegeben. Dann tauchte vor uns ein Verkehrshinderniss auf (Opel), wollte aber nicht mit 150km/h in eine 70Grad kurve (neue reifen...) also habe ich abgebremst, der TTRS blieb auf dem Gas und ist an mir vorbeigezogen und voll in die eisen, dann hat er den opel überholt und ich bin wieder rangekommen. Dann ist er allerdings abgebogen. Das ich ggn den TTRS verlieren würde war mir davor schon klar, allerdings hätte ich gedacht das der TTRS mich krasser stehen lässt.
    Kaum der Rede wert ist das ich dann nen A4 (denk war ein 2,0TFSI mit 211PS) und noch einen 4rer R32. War allerdings unfair beim R32 da ich einen Geschwindigkeitsüberschuss hatte.

Greetz
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

maxsrt8
    Gast
    du kriegst doch schon so eine drehzahlanhebung beim serien st von 6800 sinds glaube ich auf 7500 u/min.
    wo soll das problem sein. der kopf ist komplett überarbeitet, der block aufgebohrt und alle lagerschalen neu. schmiedekolben und stahlpleule.
    sachs helix kupplung3 zoll ab gt30 und fdmkrümmer + plus halt ein vernünftiges a<nsaugsystem.........
    und kleinigkeiten wie popoff, grösseres powerrohr usw.
    der rennt schon.

von der fahrbarkeit gehts eigentlich.....
    ab 3800 bricht der lader dir das genick so wie er momentan eingestellt ist.
    wenn man bei 60 im fünften st habe ich auch schon 1,8 bar bei 1500 umdreh anliegen mit dem vtglader

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Habe gerade ne kleine Runde auf der Bahn gedreht.
    Von Hinten kam was mit Xenon an, ich schonmal ein bisschen aufs Gas bis 220 auf der Mittelspur.
    Ein BMW Touring an mir vorbei, ist evtl 230 gefahren, also recht langsam an mir vorbei.
    Bin dann dann auch voll aufs Gas und hinter ihm her.
    Er ist mir bis Tacho 250 ein bisschen davon gefahren. Bei Tacho 260 kam ne ziemlich enge Kurve.
    Der BMW voll durch und ich bin vom Gas weil meine Freundin Angst bekommen hatte.
    Ich denke mal der war bei 250 abgeriegelt. Hatte links und rechts ein Rohr, keine Schilder nichts drauf.
    Was meint ihr war des nen 330i oder 335i?
    Airtec LLK, Mongoose ab Kat 100mm rolled out, Ecu-Spacer+Pipercross, MTB Software, Forge Umluftventil,
    Vibratech Drehmomentstütze, RS-Schaltung, H&R Federn schwarz/rot, Spurplatten VA 30mm HA 40mm

Spinner Avatar von blueST425
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Das war dann der 335i. Der 330i hat 2 röhre links

So einen 335i will ich auch mal treffen und auf den Audi TT RS wart ich auch noch

Bedanken
    0
    Zitat Zitat von blueST425 Beitrag anzeigen

So einen 335i will ich auch mal treffen
    Viel Spass dabei, ist ein harter Brocken.

Möchtegern
    Bedanken
    1
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Ich warte immer noch auf den arroganten Bengel mit seinem Honda Civic Typ R bei uns ausm Dorf. Der zieht jedesmal voll die Show ab mit seiner Bude, wenn er durchs Dorf fährt. Aber bisher sind wir uns immer im Gegenverkehr begegnet...
    Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo

Lesezeichen

Lesezeichen