hallo Rowdy
das kommt drauf an wie man sie einbaut ...
bei mir schießt sie ab mit der Heckschürze
gruß Martin
hallo Rowdy
das kommt drauf an wie man sie einbaut ...
bei mir schießt sie ab mit der Heckschürze
gruß Martin
Hab mal wieder n kleines Video gemacht..Diesmal mit meiner Mongoose..
ist ja wie silvester![]()
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
Das gefällt mir so ein Ploppen und knallen
Klingt gut und auch riesige Rohre![]()
Nächstes Wochenende mach ich ein neues während der Fahrt.. Bis dahin ist dann auch das Pop Off von Puma-Schmiede.de drin![]()
Ja, da hat er mich überzeugt nachdem ich in meinem Auto nur sein Sound von vorne gehört habe
Meine Kleine findet es cool!! Außerdem kann man auch normal fahren und dann hört sich Auspuff auch "normal" an.. Der fängt erst richtig unter Volllast an zu röhren.... Freu mich schon auf Sportkat und DP![]()
Hallo zusammen,
mir kommts so vor, als ob alle Abgasanlagen für den ST nur darauf abzielen, das Knallen möglichst laut wiederzugeben, aber der eigentliche "sound" verändert sich sonst nicht sonderlich. Ich muss dazu sagen, dass ich nur meine originale Anlage in live gehört habe und noch keine einzige mongoose, milltek und den anderen Kram. Ich kenn das alles nur aus Youtube-Videos & Co.
Täusche ich mich da einfach, weil der Sound nicht so gut rüberkommt oder ist es tatsächlich so?
Da täuschst du dich..Klar ist das Knallen auch lauter als zuvor und öfter aber der Sound kommt auf den Videos irgendwie nicht rüber... Die Röhren schon ordentlich,außerdem ist dieser blechernde Sound von der original AGA endlich weg...
Wobei es mir irgendwie so vorkommt wie wenn die von unserem Shop irgendwie dumpfer war... Kann mich aber auch täuschen... Irgendwie finde ich die Mongoose röhrt eher,also so ein rallyähnlicher Sound und die aus unserem Shop war tiefer und brummiger...
Ich denke die AGA vom Shop mit Attrappe (gibt es ja seit neuestem) und du hast DEN Sound![]()
Bis ende der Woche kann ich euch mal n Video von der Shopanlage mit MSD Ersatz machen. Habe sie nämlich bestellt und sie müsste Heute oder Morgen ankommen![]()
@ darennaST
ein Video unter voll-last wäre mal Interressant , und /oder beim vorbei fahren!
Gruß.
Von meiner Mongoose? Im Innenraum oder außen? Denn von außen gibt es ja einige schon bei YouTube... Ich möchte mein "großes" Video erst am WE oder so machen wenn ich das Pop Off von Puma Schmiede drin habe..Dann lohnt es sich mal eins zu machen das länger wie 1 Minute ist
Wenn du wissen willst wie die sich im Innenraum anhört, kann ich heute Abend eins machen und es dann morgen posten...
mahlzeit! ich habe gestern mal den durchmesser vom rohr kurz hinterm kat gemessen und da kam raus es ist 60mm!!!nun lese ich aber das es beim ST 63,5 ist???was is denn nun richtig?????
lg chrischi
Rohrdurchmesser ist 60,5mm
MfG
Chris
oh ok danke für die schnelle antwort! na dann passts ja![]()
Auf was muss ich mich einstellen wenn ich bald meine Mongoose+ 200 zeller+ Downpipe verbaut habe - ist es dann mit unterhaltungen auf der Autobahn bei 180 schluss ?
Wie laut wird es im innenraum ?
Gruß
Alles halb so schlimm.
Dem stimme ich zu. Was die Leute da teilweise reden von wegen zu laut und übermässigem dröhnen und so is übertrieben. Das Die Mongoose ab Turbo nicht grad leise ist kann man sich ja denken. Es fehlt hat der Mittelschalldämpfer. Ich finds definitiv nicht zu laut. Is einfach nur geil ...!
Lesezeichen