Vorher am Kaufland-Parkplatz: orangener vFL: AA-.... 225
Hab ihm ein Kärtchen hinterlassen. Mal schauen was passiert
Vorher am Kaufland-Parkplatz: orangener vFL: AA-.... 225
Hab ihm ein Kärtchen hinterlassen. Mal schauen was passiert
Öhm
Die Blonde sah Blond aus, mehr konnte ich nicht sehen
Der RS klang aber Serie &' sah gut aus
War doch einfach![]()
Gerade auf der Hans Böckler in Essen nen schwarzen ST mit Babyaufkleber hinten drauf. Kennzeichen hab ich so schnell nicht erkannt.
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
heut nachmittag in jena ist ein paar autos vor mir ein blauer vFl (de-mr 500??) links richtung shell tanke abgebogen! war schon beim rechts fahren sonst wär ich hinterher ^^
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Hab Am Ostermontag eine weißen WRC Style mit dem Kennzeichen WND F.... in Hauenstein bei der Schuh City gesehen)
Heute in leipzig
L-QA ???? Oranger vFL
Gestern auf dem Parkplatz vorm Phantasialand in Brühl ein Fl in EO, KA-T
Soeben, 11:15uhr, einen Blauen Focus RS in Friedrichshafen gesichtet. Stand gerade auf der Dachterasse und hab auf die Straße geschaut die am Flughafen vorbei fuehrt![]()
Hi,
heute auf der A2 Richtung Hannover von Dortmund bis Kamener Kreuz.Silberner ST vFL mit Winterreifen vermutlich mit Chip und Auspuffanlage (die auf jedenfall da Endrohre anders) hinter mir...Kennzeichen HK oder HR...ST irgendwas.Hat auch freundlich gegrüsst als ich ihn habe überholen lassenWer war das ?
Würde mich mal interessieren wieviel PS der so hatte.
Gestern Nachmittag beim Larca am Parkplatz in Schorndorf orangener vFL, 5 Türer. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen
Heute Morgen schwarzer vFL Richtung Krummhaarstraße in Schorndorf
Weißer 09er FL in Landau. Kurz gequatscht. Will sich jetzt auch hier anmelden.
Heute Nacht in der Werderstraße in Schorndorf: roter vFL: ES.....
Geändert von blueST425 (01.05.2011 um 16:02 Uhr)
so ca. gegen 15:30 auf der Straße von Bad Urach-Seeburg richtung Römerstein hoch (Höhe Bad Urach-Hengen)
Blauer RS, RT-U-**** mit freundlicher Lichthupe ...
habs nur zu spät gesehen bzw. gerafft, da wir vom Fußball heimgefahren sind und da im Auto ein wenig "fachgesimpelt" haben =)
Grüner Focus RS
heute um 19.30 auf der Autobahn höhe Limburg richtung Frankfurt
Hab vorhin auf der B7 in Erfurt Richtung Weimar unsren kleinen Bruder gesehen.. aktueller weißer Fiesta mit EF-ST 248
Bin ab morgen in Oberkochen auf Dienstreise, mal sehen ob mir STs aus Aalen entgegenkommen.. Also schön auf AVIS-Mietwagen achten![]()
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Heute Morgen kurz vor 7 gleich zwei ST.
Beide in Polhausen auf der B56, einmal FL in EO und einen vFL in EO.
Gruß, Jens
Focus ST FL - Royal Grau
Gestern gleich vier Hits....
1. Grüner RS mit weißen RS Felgen und Düsseldorfer Kennzeichen, auf der Riehler Straße (am Zoo) in Köln-Riehl. Haben nett gegrüßt...
2. Grüner RS in Köln-Merkenich auf der Hauptstraße Kennzeichen K-RS ****
3. 2 ST's (EO und Blau) in Fühlingen (Richtung Rheinkassel)... War gerade zu Fuß zum Fühlinger See unterwegs. Sind hinter mir aus der Straße habe nur noch den Motorsound und das Knallen beim Gangwechsel gehört....![]()
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Gestern auf der AB bei Nürnberg
FÜ-ST 225 blauer vFL p.s man kann auch grüßen und nicht gekonnt gerade ausschauen
Dann heute und gestern wieder in Bad Urach
1vFL oranger ES-????hat gegrüßt
2 vFL blau und schwarz Kennzeichen nicht ganz drauf geachtetet
Lesezeichen