Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: ST abriegeln?

  1. #61
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Blinzeln

    @ royaldog

    Kommt er neu ins Forum und belehrt gleich wie man zu antworten hat ... Wird ja immer besser hier da gibt er im richtigen Thread seinen Senf dazu

  2. #62
    Lehrling
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Glauchau, bei Chemnitz
    Beiträge
    206
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    also ich habe mir auch mit ende 20 eine ST gekauft und hatte mit den eltern (eigentlich nur mit der lieben mutti ) und meiner freundin auch die diskusion von wegen sooo viel PS und so weiter... aber mein vater und ich waren auch der meinung dass ein auto nur so gefährlich ist wie sein fahrer dumm ist...auch ein 60PS auto fährt bestimmt seine 150km/h und da ist es sicher auch nicht grade angenehm gegen einen baum zu fahren. zudem sind die alten mören auch meist nicht so sicher wie ein ST. außerdem, wenn du den ST ein stück fährst, dann gewöhnst du dich schnell an die leistung und reizt es dann auch nicht mehr so oft aus. wenn du das auto willst, dann kauf es dir, denn es ist geil drosseln geht bestimmt irgendwie, aber es macht keinen sinn, denn ob 180 oder 230 oder so ist dann auch egal. wichtig ist, dass du weist wo man schnell fahren kann und es nicht gefährlich ist...also wie schon so oft geschrieben...hirn an und die bude kaufen
    2,5 Liter Turbo für einen wärmeren Sommer!!
    http://www.focus-gallery.de/content/ans ... icht&view=

    .................................................. ..
    __________
    H&R 25/35; Pipercross; ECU Spacer; Gel Embleme; Tomason TN5; InPro´s ...

  3. #63
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    -------Amen-------

  4. #64
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Shorty2014
    @ royaldog

    Kommt er neu ins Forum und belehrt gleich wie man zu antworten hat ... Wird ja immer besser hier da gibt er im richtigen Thread seinen Senf dazu
    wie soll ich das verstehen?
    Irgendwo schreibt man immer seinen ersten "richtigen" Beitrag

  5. #65
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Oh man,

    Das Thema ist ausgelutscht am besten ihr schließt den Thread der meldet sich eh nimmer

  6. #66
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    @ royaldog

    Kommt er neu ins Forum und belehrt gleich wie man zu antworten hat ... Wird ja immer besser hier da gibt er im richtigen Thread seinen Senf dazu
    Hm........
    Kannst du dich noch an deinen ersten Beitrag erinnern????
    Muss man denn immer auf einem neuen Mitglied rumhacken???
    Ich finde zur zeit sinkt allgemein das Niveau hier im Forum. Einer schreibt was und zack, kommt gleich ein dummes Kommentar hinterher. Mensch Leute, wie alt sind wir denn hier???
    Also weiter im Text.

  7. #67
    Lehrling Avatar von x-cite
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Hemau - Regensburg
    Beiträge
    190
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    so etz muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...

    Ich denke der Themenersteller, hat es nur gut gemeint ... ich finds positiv, dass er erkennt, dass er mit der PS zahl vorsichtig sein will. Und wenn er sich eingefahrn hat dann könnte er ja jeder Zeit wieder aufmachen... !

    Auch wenn sich paar sachen widersprechen sollten wir ihn nicht gleich so angreifen.

    Wenn er das Auto will, dann soll er es sichs zulegen ! An den Durchzug wird er sich schon noch gewöhnen ....

    Ach was solls, er ist warscheinlich eh nicht mehr hier.

  8. #68
    Grünschnabel Avatar von Focus GTS
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    67
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Mal ne andere Frage:
    Ich habe "Angst" das meine Werkstatt mit meinem ST rumheizt...
    Für sowas würde ich gerne die Kiste abregeln...

  9. #69
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    tja da wirst nich viel machen können.... mein vorschlag merke dir den kilometerstand und setze die verbrauchsanzeige zurück!und wenn der verbrauch zu hoch ist kackst du sie an!!!oder du reparierst alles selbst

  10. #70
    Möchtegern Avatar von ST Marc 102
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    412
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Chrischi_ST Beitrag anzeigen
    tja da wirst nich viel machen können.... mein vorschlag merke dir den kilometerstand und setze die verbrauchsanzeige zurück!und wenn der verbrauch zu hoch ist kackst du sie an!!!oder du reparierst alles selbst

    Ich würde dann auch noch ein beweisfoto machen ,sicher ist sicher
    dann können die nichts anderes sagen .

  11. #71
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Das hätte ich auch machen sollen. Hatte anfang der Woche nen Ölwechsel und danach waren 18KM drauf.... Aber sie sind anscheind nicht gefahren... Und über 3 Liter Mehrverbrauch....

  12. #72
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    damals bei meinem galant v6 haben mir 2 werkstätten nach der reperatur die sie gemacht haben gesagt ,,Mensch der geht ja echt wie sau....wahnsinn." da weist du genau was phase is un wie die mit denen umgehen, un ich glaub nich das die den warm fahren!!!!! ich will nich allen werkstätten sowas nachsagen aber bei den meisten is es einfach so....mein kumpel arbeitet bei audi und was der mir für stories erzählt hat...mensch mensch! Rs4 im winter aus der werkstatt raus und im kreisverkehr auf schnee erstmal n driftrunde hinlegen......

  13. #73
    Möchtegern Avatar von ST Marc 102
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    412
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ja das sagen die immer , ich habe schon von vielen so was gehört.Das die firmen dann mit den kunden autos rumfahren . ich finde eine probefahrt ist ja in ortnung aber keine 18 km
    mach beim nächsten mal einfach ein paar fotos dann bist du auf der sicheren seite

  14. #74
    Möchtegern Avatar von oRaNgE ST
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    386
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    das entwickelt sich leider immer öfter zum alltag , das werkstattangestellte ne ´´probefahrt´´ mit kundenfahrzeugen machen. ich hatte das auch mal, da haben die mir nen viertel tank leergefahren . und steif und fest behauptet das das von mir war, ich war aber ziemlich sicher das ich getankt hatte, und hatte auch fotos gemacht vom km stand, ende vom lied war, benzin bekam ich ersetzt und nen gutschein für die nächste inspektion.als ausrede kam nur ´´der lehrling musste schnell sachen besorgen für diverse reparaturen.
    MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR

    http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST


    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811










  15. #75
    Möchtegern Avatar von ST Marc 102
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    412
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Mann müßte die mal auf frischer tat erwischen , das wär mal was.
    wüste dann mal gerne was die dann sagen . dann können sie sich nicht mehr rausreden

  16. #76
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ich fahr mein Auto immer mit ca. 60km Reichweite hin dann trauen se sich harnet zu fahren

  17. #77
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    auch clever oder du haust ihn knüppel voll.....da könn se nur nachtanken damits nich auffällt

  18. #78
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    90
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Ich fahr mein Auto immer mit ca. 60km Reichweite hin dann trauen se sich harnet zu fahren
    das ist ne gute Idee, so mach ich das auch!

  19. #79
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo Leute,

    meine Frage meinerseits ist eher,schafft man sich einen ST an in hinsicht auf Ausreichende Leistung?Leistung kann man nie genug haben ,leider gewöhnt man sich zu schnell daran,bin am überlegen weil ich,letztens nen bj2010er probegefahren bin und hmm das grübeln fängt an ist serie und mtb3 eine andere welt? will nachher nicht enttäuscht sein,preis leistung natürlich top,für das geld bekommt man wohl kaum mehr spaß,jedes mal wenn mir einer entgegen kommt geht mir trozdem das herz auf

  20. #80
    Möchtegern Avatar von JeST
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    53819 Neunkirchen
    Beiträge
    260
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Guter Freund von mir hat Ausbildung bei BMW gemacht ... ich weiß garnicht, wie oft der mit nem Kundenwagen bei mir vor der Tür stand und meinte "komm, wir drehen ne Runde".

    Und das waren dann halt immer die schnellen Autos ... Z4, 335i, 5er Touring bi-Turbo und so Geschichten ... selbst einen Z8 vom Kunden ist er gefahren.

    Seitdem überleg ich mir echt zweimal, ob ich mein Auto in irgendeine Werkstatt bringe und ob ich es da auch alleine lasse
    Gruß, Jens

    Focus ST FL - Royal Grau

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.