Zitat Zitat von BlackPearlST Beitrag anzeigen
Überlege mir auch Spurverbreiterung an meinem Wagen zu verbauen. VA 30 HA 40 mit den Originalen ST Felgen. Habe auch H&R Federn verbaut.

Jetzt gibt es ja von H&R die Spurplatten mit ABE. Soweit ich weiss, gilt die ABE für die Originale Rad/Reifen Kombination. Und die ist ja noch vorhanden.

Oder erlischt die ABE, weil ich bereits die Federn drin habe und muss die PLatten eintragen lassen?
So war es bei mir, ABE gilt nur in Verbindung mit Original Felgen und Federn.
Einmal zur Dekra, 90 € und ich hatte Ruhe ^^.