Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: vFL Rülis beim FL einbauen

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von disturbed
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    38
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    vFL Rülis beim FL einbauen

    Tach Leute...

    Kann mir jemand helfen?! ich muss ganz detailiert wissen wie ich vFL Rülis am FL anhänken bzw. umbauen muss!
    ich hab sonar LED`s für den vFL und will die am FL verbauen... aber ich schnall das mit den anschlüssen nicht. Bei den Rülis hab ich mal die Stecker abgeknipst und die Kabel frei gelegt. Nur will ich beim FL nicht den Anlschluss verschnippeln...

    danke und gruss

  2. #2
    Möchtegern Avatar von FoFoST
    Registriert seit
    03.04.2010
    Ort
    M bei Os in Nds
    Beiträge
    318
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Hi,

    kann dir keine genaue Beschreibung mehr liefern.
    Habe meine FL-Kabel einfach durchtrennt und dann gemessen. Ein braunes oder schwarzes vom FL-Strang bleibt übrig. Das wird das für das Notbremssystem sein.
    Kannst ja nicht viel kaptt machen - such dir vielleicht einen Gehilfen der die Schalter dreht und Pedale tritt, während du hinten misst oder die Lampe dranhältst.

    Viel Erfolg und Gruß
    Mirko
    Genieße den Moment. - Den Drehmoment!

    Status ab 10.2011: Gast


  3. #3
    Grünschnabel Avatar von disturbed
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    38
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von FoFoST Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann dir keine genaue Beschreibung mehr liefern.
    Habe meine FL-Kabel einfach durchtrennt und dann gemessen. Ein braunes oder schwarzes vom FL-Strang bleibt übrig. Das wird das für das Notbremssystem sein.
    Kannst ja nicht viel kaptt machen - such dir vielleicht einen Gehilfen der die Schalter dreht und Pedale tritt, während du hinten misst oder die Lampe dranhältst.

    Viel Erfolg und Gruß
    Mirko
    beim ersten versuch hats mir doch glatt die sicherung rausgehaun von dem Rüli an dem ich rumgefummelt hab...

    den FL stecker abschnippeln ist iwie shizzl... falls die originalen wieder ran müssen was dann, wieder zusammen bappen?

    hab heute ne mail von mischtuning bekommen, wen ich glück hab kriegt er nächste woche entlich die FL inpros dann brauch ich nichts mer basteln aber danke schonmal

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    192
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    wenn du die Kabel nicht Durchtrennen willst, mach das doch mit Kabeldieben oder Stromdieben.
    Dann musste nur die Isolierung wieder richtig herstellen, wenn du wider zurück rüssten willst.
    Kosten auch nicht die Welt die dinger.
    Gibt es denn Irgendwo ne Anleitung für FL Rülis am vFL?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.