Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 470

Thema: Schon mal für den ST "belächelt" worden ?

Lehrling Avatar von Qthree
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Gestern beim McDrive Kolbermoor. Mc-Angestellter Anfang 20, steht grinsend an der Futterausgabe "schönes Auto". Ich "danke".

"ist ein ST!?" "ja" sein grinsen wird größer. "der hat ordentlich Power!?" darauf ich "ja 225".

Danach hat er glaub ich das grinsen für ein Weilchen nicht mehr ausm Gesicht bekommen. Muss also sagen dass mein EO echt oft sehr gut ankommt.

Liebhaber
    Bedanken
    7
    9 Danke in 7 Beiträgen
    : wenn man belächelt wird kann das sprichwörtlich vor den baum gehen...

gestern stand ich bei mir vorm häuschen und hielt einen plausch mit meinen kumpels und lehnte gegen meinen scheinwerfer als ein wunderschöner mondeo turnier in schwarz angefahren kam und mit einem erhobenem daumen und sabbernder zunge doch recht schnell an uns vorbeifuhr. leider gottes hat ers irgendwie nicht gecheckt dass da eine kurve kam... ende vom lied er verlor die kontrolle und setzte seinen mondi gegen die schöne tanne vorm haus die front war ziemlich hinüber... als er dann abgeschleppt wurde hat er nur noch zu mir gemeint "ach scheis doch drauf... der st is das geilste auto ever"
    Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Qthree Beitrag anzeigen
    Gestern beim McDrive Kolbermoor. Mc-Angestellter Anfang 20, steht grinsend an der Futterausgabe "schönes Auto". Ich "danke".

"ist ein ST!?" "ja" sein grinsen wird größer. "der hat ordentlich Power!?" darauf ich "ja 225".

Danach hat er glaub ich das grinsen für ein Weilchen nicht mehr ausm Gesicht bekommen. Muss also sagen dass mein EO echt oft sehr gut ankommt.
    Mh dann wohnst du in einem anderen Rosenheim als ich ?
    Bin auch öfters durch den Mc Drive in Kolbermoor, mich hat da jedenfalls keiner groß beachtet.

Lehrling Avatar von Qthree
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    War ja jetzt auch das erste mal so.

Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ich versteh nur nich wie sogenannte tuner hinterm St drängeln und ein provozieren wollen....und das auto sooo unterschätzen! da hängen 2 auspuffendrohre drunter und es prangt ein St zeichen da....da muss man sich doch denken können das der nich nur 150ps hat!!!

ich muss aber auch sagen das ich sehr oft blicke zugeworfen bekomme trotz eines serien St in blau!vorallem ältere herren schauen sehr oft und bei den frauen merke ich das sie zwar gucken aber sehr zurückhaltend

was ich aber am St liebe ist das knallen vorallem wenn ich früh an den bushaltestellen vorbeifahre und kleine schulkinder erschrecke das macht ein spaß sag ich euch wie die sich erschrecken im rückspiegel.....

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Chrischi_ST Beitrag anzeigen
    ich versteh nur nich wie sogenannte tuner hinterm St drängeln und ein provozieren wollen....und das auto sooo unterschätzen! da hängen 2 auspuffendrohre drunter und es prangt ein St zeichen da....da muss man sich doch denken können das der nich nur 150ps hat!!!
    Stimmt, liegt aber wohl mehr daran das die wissen wollen wie weit die da mithalten können.
    Hatte letztens einen Astra hinter mir durch die Ortschaft der natürlich am drängeln war.
    Auf der Geraden dann außerhalb hab ich mal den Hahn aufgemacht, er auch.
    Lang war er nicht hinter mir.....

Heut auch wieder, ka was das für eine Möhre war.
    Konnt nur nicht so drauf weil ich schon auf Reserve lief und schwere Sachen für die Firma im Kofferraum hatte (hab keine Lust drauf das die mir als zerdeppern).

Als ich heut die Teile eingeladen hab, bekam ich von einem Handwerker der da grad am basteln war folgendes zu hören.
    "Aufs Dach damit und Spanngurt drum...."
    Nix von wegen "geiler Karrn, was hat der PS..." ......

Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    also so lange wie ich den ST habe wurde ich noch nie belächelt oder ausgelacht.......ich wüsste auch nich das ich mal jemanden der neben mir stand ausgelacht habe!!!versteh die leute nicht...das einzige wo ich vielleicht n bissl schmunzle ist wenn ich son knallbunten fast and furious kracher sehe

Grünschnabel Avatar von mpiu
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

Reden

Hallo,
    belächelt bin ich noch nie geworden, im gegendteil.
    Da in meiner Gegend nicht so viele Sts herum fahren, werde ich eher bewundert.
    So auf die Art - Was ist das für ein Flitzer, was hat der under der Haube oder
    der sieht viel sportlicher aus als ein GTI.
    Die die was mit mir mal mitgefahren sind die sind erstaunt von dem Wagen.
    Erstens von den Sitzen einmal, dann der Sound und dann wenn es abgeht.

Möchtegern Avatar von ST-ephan
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von mpiu Beitrag anzeigen
    Das war bei mir auch immer der Fall, bei denen die mit mir gefahren sind.
    >->->->->-Nur mein Tank ist Schneller----->

Denk an die Umwelt, Fahr du mit dem Bus

Möchtegern Avatar von ST Marc 102
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von mpiu Beitrag anzeigen

So ist das doch immer , erst kommt immer was fährst du, ein ford ohh man .
    und wenn sie dann mal mit gefahren sind , ist ja doch ein schönes auto, und der motor und der sound ist doch schon richtig geil der st

Liebhaber Avatar von Makalala
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Eben aufm Disco-Parkplatz ne Tussi: " WOaaaaah ein FORD ST!!! ICh kauf dein auto!!!" hab mich totgelacht. ihr freund hat wien fahrrad geschaut^^

Möchtegern Avatar von ST-ephan
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    vor ein paar tagen schaute ich aus dem Fenster und es kamen 2 Inlineskaterinnen vorbei und ich hörte nur "das ist auch ein geiles auto"
    >->->->->-Nur mein Tank ist Schneller----->

Denk an die Umwelt, Fahr du mit dem Bus

Lehrling Avatar von zifrank
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    geiles Auto... klar.. fahr ja selbst einen ...
    aber müßte ich nicht ständig in die Werkstatt weil ständig irgendwas kaputt ist, knarzt, klappert... fänd ich den ST noch sehr viel geiler...

Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von zifrank Beitrag anzeigen
    geiles Auto... klar.. fahr ja selbst einen ...
    aber müßte ich nicht ständig in die Werkstatt weil ständig irgendwas kaputt ist, knarzt, klappert... fänd ich den ST noch sehr viel geiler...
    irgendwo muss man eben abstriche machen - hättest 15 t€ noch draufgelegt wäre die chance auf weniger knarzen und klappern besser, obwohl auch die anderen herrsteller nur mit wasser kochen. was ich so erfahren musste..

also belächelt wurde ich für meinen noch nie. wieso auch? denke solange wir kein fast and the furios atu tuning betreiben gibts da nix zu lachen - außer bei den neidern

Möchtegern Avatar von R 4 Y O
    Bedanken
    13
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Mich hat man des Öfteren schon auf mein Auto angesprochen...sei es auf dem Supermarktparkplatz wo man zu gerufen bekommen wie geil das EO doch ist.. Im mc drive wo man beim bezahlen noch übers auto ausgefragt wird..

An der Ampel stand abends mal ne dicke M-klasse neben mir...der fahrer (alter geschätzte 50) machte fenster runter und gab mir zu verstehen ich solle ähnliches machen...dann meinte er ich solle mal mitm gas spielen.. xD er fand das knallen geil.

Oder gestern beim tanken, wo ein älteres Pärchen im X5 gehalten hat, die frau tankte und der herr zu mir rüber kam und voll begeistert war von meinem auto..

durchweg positive resonanz, gucken tun die meisten, auch wenn die südländische fraktion immer schnell wieder weg schaut wenn ich rüberguck

Spinner Avatar von BigBen
    Bedanken
    19
    20 Danke in 19 Beiträgen
    das gleiche hatte ich auch schon zu Höhren bekommen aber nach ner Probefahrt war sie dann doch überzeugt des er doch nen Turbo hat

MPL
    Gast
    Zitat Zitat von R 4 Y O Beitrag anzeigen
    auch wenn die südländische fraktion immer schnell wieder weg schaut wenn ich rüberguck
    Immer auf die Südländer der arme Carlo gehört ja zum Glück zu uns.

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Hatte vorgestern ein "positives" Erlebnis.
    Auf dem Weg heim muß man durch ein kleines bißchen kurviges Waldstück fahren mit einem direkt an der Straße angrenzenden Radweg.
    Auf dem Radweg war ein Kerl mitte 20 auf seinem Drahtesel unterwegs.
    Der hat schon von weitem zum Grinsen angefangen.
    Hab dann noch brav runtergeschaltet Gas gegeben und habs kurz ordentlich knallen lassen.
    Im Rückspiegel konnte ich noch erkennen wie er mir hinterher gesehen hat.

Möchtegern Avatar von ST Marc 102
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ist doch immer wieder schön, das es auch so welche leute gibt
    die einfach nach dem vorbeifahren nen grinsen im gesicht haben

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    ich musste heute mal wieder feststellen das man auf der linken spur auf der autobahn mit nen schwarzen st einfach ned ernstgenommen wird.

ich fahr so im schnitt immer zwichen 170 und 200kmh also durchaus in geschwindigkeiten die man auch mit etwas schlechter motorisiert focus modellen fahren kann.

da kommt man von hinten mit licht und da wird erst rübergefahren wenn man hinten drannklebt und die merken.... ui der iss ja schon da.

Ein wie ich denke auch typischer fall von belächelt werden für den focus und wie die dann immer rüberfahren und versuchen einen verhungern zu lassen, da isses dann wieder geil das man eben im 6en gang iss und ohne runterzuschalten schön an denen vorbeizieht.

Da iss einer knapp vor mir raus heute nen opa mit nen avensis da habe ich mal kurz die licht hupe gezückt um ihn auf seinen fehler aufmerksam zu machen der hatt mir dann beim vorbeifahren noch irgend eine nicht so schöne geste gezeigt also keine einsicht.
    so nach dem motto der mit seinen ollen kompaktwagen sowas iss echt manchmal auch nervig.
    Geändert von sts_taucher (12.06.2011 um 19:36 Uhr)
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Lesezeichen

Lesezeichen