Aber beim ST geht doch der "Spoiler" über die rückleuchten o.O und des is doch ne andere Heckschürze oder etwa nich o.O
Aber beim ST geht doch der "Spoiler" über die rückleuchten o.O und des is doch ne andere Heckschürze oder etwa nich o.O
Es gab beim vFL auch den ganz kleinen Spoiler der Nicht über die Rücklichter gehen
p.s das ist kein ST und ne hässliche Heckschürze ist es auch noch![]()
15.35 Uhr in Trochtelfingen hinter mir einen Fiesta ST gesehen KZ SIG-WQ-193 bist du hier? Hab gegrüßt und wollt das du hinter mir fährst, hast mich aber nicht verstanden.
Gestern in Düsseldorf einen schwarzen Fiesta ST mit Berliner Kennzeichen. Leider wurde der scheinbar von einem roten 3er geknutscht und war völlig demoliert. Es standen jede Menge Krankenwagen und Feuerwehrwagen vor Ort rum. Ich hoffe zumindest das die Krankenwagen umsosnt da waren.
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Meine Freundin hat gerade ein EO ST auf der A66 richtung Frankfurt gesichtet mit dem Kennzeichen HOM-X-. Und auch hier vertreten?
Da daimel ich so im Urlaub hier rum und sehe in
Kroatien - Novi Vinodolski
EO vFL ST - Orig. Felgen Silber
Kennzeichen : LÖ - ????
Ist besagte Person hier?^^
Gestern, gegen 17 Uhr glaube ich ein oranger FL mit SU Kennzeichen auf dem Huma-Parkplatz in St. Augustin. Zufällig hier vertreten?
MfG
Chris
Samstag auf Sonntag Nacht gegen 1:30 Schlichten/Lichtenwald richtung Reichenbach: orangener vFL mit schwarzem Streifen
Heute früh in NBG EO vFL ST in der Regensburger Strasse Höhe McDonalds. Hat sogar gegrüßt.
Biste hier ?
my dream is to fly over the rainbow so high
diese und letzte woche schon mehrmals nen blauen vfl mit schwarzen felgen und jena gesichtet... J-OS ?? grüßt auch freundlich aber hab ihn noch nicht erwischt....
hier???
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
Gestern gegen 17.30 in Melle Nähe McD:
schwarzer FL mit OS-????
Hatte es eilig zum Lacker und als ich wieder auf dem Rückweg war, war er leider weg.
Gruß
Mirko
Genieße den Moment. - Den Drehmoment!
Status ab 10.2011: Gast
Gestern auf der A4 Richtung Jena zwischen den Baustellen bis zum Tunnel vor mir gefahren ein EO FL Kennzeichen WE:FB XX
jemand von hier ?
Heute gegen 16:20uhr auf der B249 bei Körner weißer Fl mit KYF-????
Und jeden früh, gegen 5:45uhr auf der selben Straße kurz nach Schlotheim Schwarzer ST mit UH-????
Jemand von hier?
Heute auf der Essener Maggihöhe nen weissen FL Kennzeichen BM - BZ ***
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
@ lucky
denn kyfer seh ich auch öffters... der schwarze kommt aus MHL...
Heute gegen 16:15 in der nähe Klinikum 1 in Minden. Weißer Fl. Hier vertreten?
Also ich bin 1000km nach Kärnten mit dem Wohnmobil gefahren und erst auf der Rückfahrt zwei Focus St gesehen.Auf der A3 ein Schwarzer und ein Blauer Vfl.Und einen Schwarzen Rs500 aus den Niederlanden.Also echt selten so ein St.
Gerade eben bei edeka in melsungen nen eo vfl. er hats gut. er hat schon feierabend während ich gerade erst anfange
edit:
jetzt ist er wieder da. doch kein feierabend![]()
Geändert von ReKoR (24.06.2011 um 16:41 Uhr)
Skoda Octavia RS loading...
Heute Vormittag in Stuttgart: orangener vFL mit 20 Zöllern Eta Beta Tettsut X-black
Kennzeichen: S-BO...
Lesezeichen