Zitat Zitat von zifrank Beitrag anzeigen
Hi Leute,

Dann nochmal mit nem DS3 racing gefahren... Das Ding geht echt geil... und die Gänge lassen sich weiter ausfahren als beim ST. Im 2. Gang ging bis mind. 110 km/h und wenn man im 3. Gang von 60 hochbeschleunigt, merkt man wie dann bei etwa 100 nochmal ein zusätztlicher Schub kommt bis etwa 130 km/h... Da zieht der ST schon längst nicht mehr...
Und die Bremsen erst... WOW die waren richtig bissig. Der Innenraum überhaupt.. Da könnte sich der ST eine Scheibe abschneiden.. Das Lenkrad hat richtige Carbon-Elemente, das greift sich richtig gut an. Hätte ich keinen ST, würde ich mir wohl echt den DS3 racing zulegen... Aber vom ST umsteigen... hmmm. irgendwie fehlt dann doch etwas der Sound beim DS3.
-> also irgendwie hab ich das gefühl das wir verschiede autos probe gefahren haben, denn das diese schüssel besser durchzieht bei höherer drehzahl empfand ich mal völlig anders, also sicherlich das auto ist echt flott unterwegs, aber in irgendeiner art und weise besser oder zügiger als der ST? NEVER, NULL, NEIN und NICHT... also entweder du hast keine ST oder du hast ne andere karre probe gefahren... (oder ich das kann natürlich auch sein dann haben die mich aber hart verarscht bei citreon)