Also fahr meinen mit 8-9 L, selbst auf der Autobahn geht der nicht über 9,5-10L drüber, nur kurzstrecken mag er nicht, da zeigt er mir dann schon gerne mal 11 L an
Also fahr meinen mit 8-9 L, selbst auf der Autobahn geht der nicht über 9,5-10L drüber, nur kurzstrecken mag er nicht, da zeigt er mir dann schon gerne mal 11 L an
Weiss nicht wie mann über 400 kilometer mit einem Tank kommen soll![]()
also langstecke autobahn fahr ich hin mit 7-8 liter
Ich bin echt gemütlich gefahren und komme auf 10 Liter . Normal genehmigt er sich so zwischen 11-12 Liter im Mix![]()
bin meinen letzt auf landstraße und ortschaften mit 5.4 liter gefahren.
Das ca 80 kilometer weit
Wie soll den das gehen ? Da brauch ja meiner mehr im Standgas![]()
Also mal erlich wer seinen ST unter zehn liter bewegt der schleicht und hat keinen spaß!
Ok Langstrecke da verbraucht der St eh weniger! Aber sonst im ganz normalen verkehr
bewege mich bei 10.8 - 13L !
hatte aber auch schon gut 15 l
auf der AB war ich 1x bei 7,5l![]()
Nee, fahr mit meinen ganz normal wie mit jedem anderen Auto auch, gut sinnlos Gasgeben und wieder abbremsen jetz weniger, aber eben ganz normal und liegt seit Anfang an bei 8-9 L. Selbst Autobahn mit Vollgas max. 10 L, nicht nur BC, sondern auch tatsächlichen Verbrauch. Würd sagen, meiner ist eben gut erzogen![]()
also ich fahr so mit 10,4 l laut bc aber sind au echt viele kurzstrecken bei![]()
Wenn ich konstant 100 fahre brauch ich 8l
Wenn ich konstant 80 fahre brauch ich 7-7,5l
Wenn ich konstant Voll Gas gebebrauch ø 12,5l
Wenn ich konstant 140 fahre brauch ich 10l
Drunter hab ich nie geschafft, drüber schon :-/
Was ich nicht verstehen kann ist warum kauft man einen ST um den dann mit 7 Litern zu fahren, das macht doch kein Spaß...9 Liter geht ja vielleicht wenn man im Berufsverkehr über die Landstraße eiert!
Die Zahlen hatte mein ST aber nie auf dem BC stehen, da gingen des öfteren auch schon mal 16-20 Liter durch![]()
Lesezeichen