Gerade auf der A52 Kreuz Breitscheid (DDorf richtung Essen) einen blauen Vectra Kombi, was ja nichts besonderes ist und hier an sich auch nichts zu suchen hätte, wenn nicht sofort das Fenster runtergegangen wäre und der Daumen rausgekommen wäre.
Anonymer ST Fahrer???
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Heute nachmittag nen EO FL mit SU-SM8010 auf em Ring gesehen und das schon mehrmals.
Hier??
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Heute nachmittag um halb 5 in Haltern am See einen blauen ST mit Kennzeichen RE-MK 2291. Ich war mit dem Motorrad unterwegs. Der ST hat am Straßenrand geparkt. Sah ganz schick aus. Hier vertreten?
Freitag beim TEC in Erfurt: EO vFl mit EF-OO 225
sah sehr serienmäßig aus
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Gestern orangenen ST vFL durch Friedrichshafen Richtung Tettnang mit KN Kennzeichen.
Wurde gestern in Celle (Ortsausgang Richtung Boye) von einem schwarzen FL Focus gegrüßt..
Bin mir aber nicht ganz sicher, obs auch ein ST war - konnte im Rückspiegel nur einen anderen Diffusor erkennen - recht markant. Hat auf jeden Fall sehr nett gegrüßt, war aber leider zu spät und noch damit beschäftigt herauszufinden, was es für ein Wagen war
Vielleicht hier, wenn ST?
Geändert von RoyalDog09 (28.09.2011 um 12:12 Uhr) Grund: Ortsangabe
Eben EO Focus St in Bislich glaube WES-Rk?War dahinter habe Lichthupe betätigt aber keine Reaktion.
Vor etwa fünf Minuten nen blauen 5 Türer, ist in Essen auf das Geländer von ETE/Thyssen gefahren. Das Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.
ST 170...fand sich wirklich cool bis als er rübergeschaut hat zu mir![]()
Heute um 19.00 Uhr EO Focus St in Olpe. Vieleicht hier?
Heute mal wieder viel gesehen in RT
Am mcfit vorbei gegen 13 uhr eine blonde im RS
Danach den Tim (oder?) im roten Fiesta ST am Kimmerle und Ampel gesehen
Dann um 17 uhr am Saturn Betzingen nen blauen Fiesta ST gesehen
Und kurz darauf in RT bei der ESSO wieder nen blauen Fiesta ST
Heute war ich in Bretten und hab 3x ST's gesehen
Roter + Schwarzer ST nähe McDoofca. 14 Uhr ?!
[IMG]http://i4.instantgallery.de/g/gu/gue...7f19807414.jpg[/IMG]
[IMG]http://i3.instantgallery.de/g/gu/gue...9019807413.jpg[IMG]
[IMG]http://i2.instantgallery.de/g/gu/gue...9219807412.jpg[IMG]
[IMG]http://i1.instantgallery.de/g/gu/gue...b019807411.jpg[IMG]
Der Rote ST war an der Waschanlage. Habe den Besitzer angesprochen, ob er im Forum ist, er hatte keine Interesse, Bilder durfte ich machen(war nett der Mann)
Dann hab ich noch am Bahnhof KraichgauCentrum einen
Orangen vFL 5Türer ST
KA MN 1530
Gestern in Halberstand, an der Kreuzung vorm Media Markt?! :-O
Wer war das ? Konnte lieder das nummernschild nicht erkennen
Oranger vFl mit 2 Schwarzen Streifen und RS spoiler usw.....hat sehr unfreundlich geguckt wenn ich das riochtig erkennen konnte![]()
Gestern Top 10 Tübingen an der Hauptstraße vorbei:
23.00 Uhr: Fiesta ST weiß mit blauen Seiten-/Ralleystreifen
23.30 Uhr: Fiesta ST weiß
23.45 Uhr: Focus RS blau
wer wars?
Heute in Essen bei Mr.Wash an der Hans Böckler nen grünen RS mit Essener Kennzeichen. Stand vor der Handwachshalle so
Gestern Abend in Schorndorf am Kino/Joe Penas vorbeigefahren: blauer vFL: RT-EV.....
Gestern Nacht um ca.0.00Uhr auf der A40 höhe Duisburg Homberg ein Focus Rs und ich meine ein zimlich zügiger blauer St.War im silbernen Stadtwerke Sprinter und habe Lichthupe betätigt.
Gerade einen blauen FL (mit weißen Streifen) auf der A52 Essen Richtung Breitscheid. Wuppertaler Kennzeichen mit 1995.
Lesezeichen