gerade in diesem moment bei galileo isn bericht über einen erlkönigfotografen auf der nordschleife drauf... er fährt nen weißen RS!!! ich nehm nich an dass er hier is![]()
gerade in diesem moment bei galileo isn bericht über einen erlkönigfotografen auf der nordschleife drauf... er fährt nen weißen RS!!! ich nehm nich an dass er hier is![]()
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
Heute...EO VFL.... W-.. 1980 bei S&F gesehen !
Gestern Grüner RS in ENNEPETAL höhe Bilsten Fahrwerke !
Heute halb 12 in Pfullingen Royal-grauer vFL mit Roten Nummern
und gegen 15-16Uhr Schwarzer vFL RT- PG???
und gestern abend beim MCD Parkplatz Schwarzer FL RT-J 1898
wollt ihm was dran stecken habe aber nie was dabei aber wenn ich ihn wieder sehe sag ich was vom Forum
habe den schon 3 mal gesehen![]()
Heute in Mühlhausen/Thüringen so gegen 16.30Uhr EO VFL ST mit ESW Kennzeichen gesehen.
Hat auch nett gegrüßt!
Derjenige hier?
Ich hasse Ampeln - der einzige Ort wo die hingehören is an´ne STartlinie
https://www.facebook.com/carsocietyowl/
Gestern morgen in Glashütten. Schwarzer ST mit dem Kennzeichen WAK-ST hat auch nett gegrüßt
Gestern Mittag in Münsingen bei der MTB-Tanke
kam mir ein weißer FL 5Türer entgegen RT-W ???
und Freitag abend im DreamBowl in Metzingen in der Tiefgarage
Schwarzer vFL RT-E 221
Schwarzer ST glaub VFL KZ: VIE..339
Jemand hier?
Seit einigen Wochen/Monaten schon öfter gesehen:
EO FL amtl.: KZ.: TS - TY 112 ... HEIDENHAIN Parkplätze Traunreut. Mal melden ? (;
Quelle: nürnberger nachrichten
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Heute nen EO FL mit dem Kennzeichen AA TI 1208
vFL ST in EO in der Nähe von Gütersloh irgendwo bei der Firma Becker von der Autobahn aus gesehen
Gerade eben durch Bad Urach
Schwarzer FL
RT-ST 888mit Ford Rally aufkleber schaut gut aus
Vor etwa ner Stunde auf der A7 in Richtung Würzburg ein roter VfL mit weißen GT Streifen Nummernschild kommt ich nicht erkennenwar ja schneller als der Schall
![]()
Gestern bei meiner Wöchtenlich Alb rundfahrt
in Erpfingen Blauer FL RT-BC 1890
Macht so langsam kein Spass mehr so viele ST´s im RT Kreis![]()
seit paar tagen steht hier in Dresden nen blauer vFL Kennz. BB-xxxx aufm Parkplatz![]()
Lesezeichen