Sied echt super aus
Wo hast die Folie her ??
Richtig @ Juli...
Die 600 km zufahren haben sich gelohnt![]()
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Meins![]()
wasn das fürn nummernschild???
Lichtenstein oder?? (FL= Führstentum Lichtenstein)
aha vielen dank sieht man ja selten hier![]()
Dachte Monaco
Wirklich klasse Felgen !!!
Ich habe ja jetzt schon viele vfl St´s in weiss gesehen aber keinen mit Diamantweiss ? Daher meine Frage wer hat von euch auch einen weissen Diamant St anstelle des Frostweiss ? Meiner ist Bj 2005 da gab es die Farbe Frostweiss wohl noch nicht, zumindest steht das in dem Focus Prospekt aus dieser Zeit. Vielleicht ist er ja ein Unikat!!!
Ist das Diamantweiss das weiss mit ein bisschen gelblichem Schimmer drin? Falls ja ist meiner auch in dieser Farbe
Frozenwhite hab ich auf jedenfall nichtJg. 2006
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
Ja genau das meinte ich sieht etwas Cremig aus, nicht so Strahlend wie das Fw ! Ok da sind wir ja schon zweiich dachte schon !
Mir gefällt der ST am besten im "Originalzustand", abgesehen von der dunklen Folierung und der kurzen Stabantenne von Foliatec.![]()
Geändert von STflip (24.11.2011 um 21:49 Uhr)
Fehlt noch der Forenaufkleber auf den Seitenscheiben
Aber sonst sieht der ST natürlich in Serie auch Super aus (meiner ist ja auch noch Serie)
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Geändert von lutzma1989 (25.11.2011 um 12:38 Uhr)
Getönte Scheiben
Car-HIFI ausbau
Ansaugsystem von BMC
Airtec LLK
Bilstein B14
Tomason TN5 8,5x19
3" Ab Turbo Mogoose DP & 200 Zellen Kat
Forum/MTB AGA
Vibra Drehmomentstütze
Hleix Kupplungskit
Software von SUHE Motorsport
342,5 PS 541 NM