ich habe das k&n 57i kit drin und war am Anfang sehr entäuscht - ich hatte einfach eine zu große Erwartungshaltung - im Fiesta ST war der Unterschied einfach zu krass

durch den Ansich schon lauten Composer hast du im Innenraum keine wirkliche krasse Steigerung des Ansauggeräusches ABER - und das ist hammer - man hört den Motor so geil atmen - so eine Art schlürfen, wenn man dann vom Gas geht - egal bei welcher Drehzahl - dann gibts ein Fächern vom feinsten (ist bei mir auch noch besser geworden als ich das Turboansaugrohr mit dem Code Red Alu Rohr ersetzt habe)

Das Fächern ergänzt sich traumhaft zum Auspuffknallen wenn man vom Gas geht auch bei niederen Drehzahlen - Hauptsache man hat vorher kurz Volllast gegeben z.B. von 20 - 40 km/h im 2. Gang

Bei der letzten ST Ausfahrt wurde ich 2 mal von unterschiedlichen Leuten gefragt, die vor mir fuhren, welches Blow Off ich verbaut hätte - es soll von außen sehr laut hörbar sein - im Innenraum sehr gut bei fenster offen und leiser musik - jedoch aufgrund der Einbauposition des Filters ganz unten am RAdkasten von Innen dann bei lauter musik nicht mehr hörbar

Alles in allem für den Preis den ich bezahlt habe ein Traum - für die regulären 300€ --- ich weiß nicht -bei Leistungssteigerung auf jeden Fall aber für nur so --- ganz schön happig

Das wichtigste ist allerdings für mich, dass ich keinerlei Fehlercodes o.ä. angezeigt bekomme.

Einbau war für mich machbar - habe schon in anderen Autos offene Kits verbaut und weiß inzwischen wie der Hase läuft aber für einen Laien ist es der wahre HASS - ich habe bestimmt auch 1,5 h gefummelt eh ichs drin hatte und vorallem den alten dämlichen Kasten raus hatte.

Wenn ich zum Tüv muss dann bau ich kurz um, aber ich erleichtere mir das in dem ich den von vorne aus gesehen linken Luftfilterkasten Halterungshaken abflexe denn an diesem bin ich beim Ausbau fast verzweifelt