Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 470

Thema: Schon mal für den ST "belächelt" worden ?

Möchtegern Avatar von Bower
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Da bin ich letztens in eine allgemeine Polizeikontrolle geraten und hab schon gemerkt, dass das blaue Männchen das mich prüfen soll, ein Lächeln aufm Lippen hat.
    Hat sich sehr gemächlich meinen ST ringsrum angeguckt..
    Als er dann meinen Führerschein und die Papiere gecheckt hat, hat er 5x hin und her kontrolliert und gesagt: "Das ist ja ihr Auto Herr Bauer"

Polizisten mit Humor sind mir die liebsten ^^
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

Möchtegern Avatar von focus-racer
    Bedanken
    8
    4 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bower Beitrag anzeigen
    Polizisten mit Humor sind mir die liebsten ^^
    wie?!? die gibts mit humor?!? is aber net serienmäßig oder??!?
    Ich hasse Ampeln - der einzige Ort wo die hingehören is an´ne STartlinie

https://www.facebook.com/carsocietyowl/

Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    ich muss ja sagen das mein FL Frost Weiss sehr positiv ankommt !!!

Viele gucken mehr als überrascht, wenn es zu den Motor daten geht

Ein guter Freund, VW Fan... wollte mir auch aufn Sack gehen, bis er mal 15 min mit fahren durfte...hahaha der ist fast Kotzen gegangen und redet nur noch von meinem ST wie geil das teil ist .

wie cool immer alle an der Ampel rüber gucken, wenn ich dann weg rausche und sie an der nächsten Ampel wieder neben mir habe, guckt keiner mehr rüber hehehe...aber warum ? Ist doch nur ein Ford Locus hahaha...

kenne auf jeden einige die jetzt auch gerne einen hätten . Super Auto

Möchtegern Avatar von skynat
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    meine kollegen als der fofost eo neu war...

"biste jetzt bei den stadtwerken?" "ja im eildienst"

naja das mit der ampel kenn ich auch gut - erst gucken (meist die beifahrer) dann den fahrer anstacheln und an der nächsten roten doof oder gar nicht gucken...

viele ältere fragen obs n sondermodell ist...um die motordaten gehts selten - is mir auch ganz recht so
    Warum Turbo? Männer saugen nicht, sondern lassen blasen...

Pipercross Lufi / ECU-Spacer / RS-KAT / Angepasste AGA

Liebhaber Avatar von Bremenmob
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Lächeln musste ich am letzten Freitag.

Ich hatte meinen Vadder bei Lidl rausgeworfen und habe auf dem Parkplatz im Auto gewartet.
    Von weiten sehe ich ein älteres Paar auf mich zu kommen und sehe,wie der Mann auf mein Auto zeigt und die beiden sich unterhalten.Glücklicher Weise hatte ich mein Fenster einen Spalt runter und konnte noch hören,wie die Frau zu ihrem Mann sagte....na das ist doch der KLEINE Ford Focus Im Stillen habe ich nur gedacht,ihr könnt ja mal gerne in dem KLEINEN Focus mitfahren und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Also ich muss sagen belächelt werde ich hier eher weniger, zum ersten ist meiner Rot, anscheinend schaut er darin recht unscheinbar aus. Zum 2. Denken so viele mit denen ich plauder meiner habe nur 173 ps wegen meinem Kennzeichen aber das mit dem Ampelrace kenn ich erst einen auf dicke Hose machen un an der nächsten wie Luft behandelt werden
    Achja beachtet werd ich wie gesagt weniger bei mir sie die meisten geschockt wenn ich z.b. Zum mC Fahr ganz leise, ich im ersten auf 2000 Fahre und kurz vorm schalten das knallen provoziere, weil da kommen dann die richtigen Knaller und ich seh immer nur wie die Leute zur Seite springen!

Mal ein bisschen abweichend vom Thema aber is jemand mal seinen ST oder nen anderen hinterher Gefahren wenn der Vordermann es provoziert das knallen? Hört man das so laut als nachfolger im Auto? Weil mir is jetzt schon mehrmals aufgefallen wenn mir jemand in den Kofferraum kriecht und ich mal richtig losballer das die immer danach Abstand halten?

Liebhaber
    Bedanken
    7
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Am wochenende bin ick abends aufn mc donalds parkplatz gefahren und hab mich mit knallendem auspuff neben einen schicken kleinen fiesta gestellt... ich schau rüber und siehe da... 2 hübsche junge mädels saßen drin und klebten an der scheibe und himmelten mich... oder mein auto an... so ein mist... ich hat meine freundin im schlepptau

und heut morgen im kindergarten meiner tochter kam ich angefahren und das kleine mädchen einer mama hat mich gefragt ob ich einen dinosaurier im auto hab... weil der st so laut "geschrien" hat
    Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

Bedanken
    8
    4 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Mal ein bisschen abweichend vom Thema aber is jemand mal seinen ST oder nen anderen hinterher Gefahren wenn der Vordermann es provoziert das knallen? Hört man das so laut als nachfolger im Auto? Weil mir is jetzt schon mehrmals aufgefallen wenn mir jemand in den Kofferraum kriecht und ich mal richtig losballer das die immer danach Abstand halten?
    joa... u es is richtig heftig laut

ich nutz das auch immer wenn mir ma jmd zu dichten hinten reinkriecht, dann ma kurz "anknallen", dann is der alte abstand wieder hergestellt

Liebhaber Avatar von Madders
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Is schon gut laut

Bei Kumpel seinem ehemaligen 200d Saugdiesel Benz musste man dagegen einfach nur die Kupplung treten, und mehrmals Vollgas geben. Der hat Rußwolken rausgehaut, des war der Wahnsinn
    Da ham dann auch alle brav Abstand gehalten. 2 Liter Saugdiesel ohne Kat
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

Grünschnabel Avatar von 2005steinkamp
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Mich hat mal ein dunkler innem 3er belächelt. Als ich dann den 5Zylinder hab röhrenlassen hat er doof geguckt. xD

Ansonsten bekommt man von Autoneutralen immer ein Kompliment wenns um Autos geht.
    Von Andersmarkigen meistens nur "Bauernauto Ford". Natürlich nur aus Spaß.

Grüße

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen

Cool

Ich wurde heute auch erst belächelt.

Ich wollt 2 Autos schön gemächlich im 6en einen berg hoch überhohlen (2X renault Laguna mk2)
    Und wie ich so auf höhe von dem ersten bin merk ich doch wie der immer schneller wurde neben mir. (wie von geisterhand konnte der auf einmal doch schneller als 90kmh fahren^^)
    Ich wollt noch ned vollgas weil ich erst 4km vorher losgefahren bin, da gugg ich so rüber und der grinst mich total dumm an so nach dem motto mich überholste nicht mit deinem scheiss focus.

Also habe ich schön zurückgelacht und einen gang runtergeschalten um mit halbgas ohne probleme an dem vorbei zu ziehn ich denk mal der hatt dann ned mehr so hämisch gegrinst.

Solche Typen nerven ohne ende die erst ned zufahren und wenn man vorbei will dann auf einmal das Gaspedal finden. Aber das ist ja zum glück mit einem ST meistens weniger problematisch.
    Geändert von sts_taucher (17.11.2011 um 18:04 Uhr)
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Möchtegern Avatar von Bower
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Zitat Zitat von sts_taucher Beitrag anzeigen
    Solche Typen nerven ohne ende die erst ned zufahren und wenn man vorbei will dann auf einmal das Gaspedal finden. Aber das ist ja zum glück mit einem ST meistens weniger problematisch.
    Richtig! Schön zurückgrinsen und dann ab dafür

Bis jetzt hat mir so gut wie jeder, der bei mir mitgefahren ist, gesagt wie schick mein ST ist. Negative Erfahrungen hab ich garnicht gemacht. Nichtmal von der VW Fraktion
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Heute meinte nen Opa neben mir an der Tankstelle was ich mit sonem Auto will, der kann doch vor Kraft kaum laufen. Dann hielt ein Kumpel mit nem RS nebenmir, der Typ hat doof geguckt (so von wegen noch aufgeblasener) und ist Kopfschüttelnt in seinen Benz gestiegen
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Vor Kraft kaum laufen ?
    War das auf die Optik bezogen oder wußte er was das für ein Fahrzeug ist ?
    Zumal 225 PS (wenn man von der Serienleistung ausgeht) sowieso nicht so arg viel sind.

MPL
    Gast
    Zitat Zitat von Bower Beitrag anzeigen
    Richtig! Schön zurückgrinsen und dann ab dafür

Bis jetzt hat mir so gut wie jeder, der bei mir mitgefahren ist, gesagt wie schick mein ST ist. Negative Erfahrungen hab ich garnicht gemacht. Nichtmal von der VW Fraktion
    Mein Kumpel ist auch aus der VW Fraktion und war auch erst begeistert vom ST, doch nach und nach als wir immer mehr an meinem gemacht haben wurde uns schon die Ford Qualität bewusst.

Beispiel: wir haben die Front bei mir weg gemacht für den Uni LLK 4 Schrauben und ein paar am Unterbodenschutz. Wir haben dann mal den 6er GTI außeinander genommen alleine für die Front bestimmt 12 Schrauben. Nur von meiner Leistung ist er jetzt noch begeistert muss ich sagen da müsste man in den GTI richtig Geld investieren um da ran zu kommen.
    Ich muss dazu sagen wir sind schon sehr pingelig.
    Und wir verarschen uns eigentlich täglich ich mach sein GTI nieder und er natürlich meinen.
    Geändert von MPL (17.11.2011 um 22:22 Uhr)

Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    kla ist vw was anderes als ford aber ich finde bis auf die verarbeitung kommt der gti in keinem punkt an den ST ran..

MPL
    Gast
    Ja ich sehe das nicht so Eng, selbst wenn ich ein Lambo hätte würde er sagen sein VW ist besser.

Bedanken
    8
    4 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Orange Bitch Beitrag anzeigen
    kla ist vw was anderes als ford aber ich finde bis auf die verarbeitung kommt der gti in keinem punkt an den ST ran..
    u selbst da bestätigen ausnahmen die regel.... n arbeitskollege von mir hat nen
    5er gti pirelli edition u der is net so zufrieden mit der qualität, bzw verarbeitung... der stand schon 4x inner werkstatt weil diverse sachen klappern u 2x weil die 3. bl undicht war.... u um an die ran zu kommen muß der heckspoiler ab u dann mußten die jedesma die kante neu lackieren weil der spoiler verklebt is... auch vw kocht nur mit wasser....

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Ja ich sehe das nicht so Eng, selbst wenn ich ein Lambo hätte würde er sagen sein VW ist besser.
    Lamborghini gehört mitlerweile mehr oder minder zu VW :-p !
    Und selbst mit einem Bugatti Veyron fährt man VW, hab ich selbst vor kurzem erlebt.
    Konnte einen Veyron Motor genauer begutachten und da steht auf den Schläuchen dick VW drauf .....

MPL
    Gast
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Lamborghini gehört mitlerweile mehr oder minder zu VW :-p !
    Und selbst mit einem Bugatti Veyron fährt man VW, hab ich selbst vor kurzem erlebt.
    Konnte einen Veyron Motor genauer begutachten und da steht auf den Schläuchen dick VW drauf .....
    Ja weißt schon was ich meine, dann eben Ferrari!

Lesezeichen

Lesezeichen