hab heute in michelfeld/sha beim mc donalds einen weissen ST vFL gesichtet, aufs Kennzeichen hab ich dummerweise nicht geachtet. Er hatte aber einen Wolf Aufkleber aufm Kofferrraum. Ich dachte erst da steht mein Auto![]()
Ist der Fahrer hier im Forum?
hab heute in michelfeld/sha beim mc donalds einen weissen ST vFL gesichtet, aufs Kennzeichen hab ich dummerweise nicht geachtet. Er hatte aber einen Wolf Aufkleber aufm Kofferrraum. Ich dachte erst da steht mein Auto![]()
Ist der Fahrer hier im Forum?
Gerade eben ist ein EO FL mit Kennzeichen ul-st-9225 an mir vorbei gefahren![]()
Kennt den wer bzw. bist du vielleicht sogar hier im Forum? Bitte melden! Fotos wurden heute am Parkplatz vom Ford Simmering (Wien/Österreich) aufgenommen.
![]()
Habe heut nen Blauen RS in Reutlingen gesehen war zu begeistert von dem Sound Alls auf die Nummertafel zu achtenhat aber schön gebrumt
fast wie meiner
![]()
Fährt gerade vor mir von Lorch richtung Wäschenbeuren en schwarzer FL mit dem Kennzeichen WN MG 688
Bist du auch hier im Forum???
ist der blaue Facelift ST aus Berlin auch hier? wir haben letzten Samstag beim Mcces an der B1 gequatscht![]()
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau
Gerade eben auf der B29 Aalen richtung Mögglingen ein Blauer VL ST kenzeichen AA BD 286 glaub ich ??? Ist ziemlich schnell an mir vorbei
Heute
Grüner RS....
EN-SW ???
Nähe Mc Doof in Ennepetal
hier unterwegs ?
In Nürnberg:
Karstadt Parkhaus gegen 23 Uhr:
Hellblauer Focus MK2, komplett Serie, RS Spoiler aufm Dach, und das aufgeklebte ST Zeichen auf der Heckklappe hing auch noch viel zu tief...
Loom Parkhaus um die selbe Zeit
da stand ein vFL ST in Orange mit Stahlfelgen brav neben meinemNeumarkter Kennzeichen
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
in tschechien bei so nem markt
phillipsreut
grüner RS FRG FM3
Gestern Abend (22:45 ca.) auf der Kerkhoffstr. in Essen vor der Gehörlosenschule nen EA MH-ST 88** (bin mir bei den letzten beiden Zahlen nicht mehr sicher). War zu Fuß unterwegs.
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Weißer RS auf der B7 in richting Barmen
W- ?? 123
Gestern in Münsingen beim Scheschowitz
Oranger FL RT-XX7988
Dann heute in auf den weg nach Stuttgart
2 Orange 1. TÜ-??? 2. ES-???
Heut auf der B464 richtung Böblingen einen weissen RS RT-VG glaub.
Vor einer halben Stunden einen FL in EO in Albersloh. Waf b 1607. Ich war nicht mit meinem Focus unterwegs.
heute direkt vor meiner Haustür (Essen Frohnhausen) nen weissen FL mit Kennzeichen RE-TH. fordstclub.com Kleber auf den Seitenscheiben
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Eben in der celler Innenstadt einen EO vFl mit 3 (oder 4) Leuten on board.
Kennzeichen: ROW JW 200
War aber in zivil mit nem Kumpel unterwegs![]()
Lesezeichen