Brauchen tut es keine Sau, aber es ist geil.
Und ich hab's weil ich's will.
Ende.
Da ist doch überhaupt kein Diskussionsbedarf? Warum mag ich keine Ananas? Schmeckt mir nicht. Ende.
Brauchen tut es keine Sau, aber es ist geil.
Und ich hab's weil ich's will.
Ende.
Da ist doch überhaupt kein Diskussionsbedarf? Warum mag ich keine Ananas? Schmeckt mir nicht. Ende.
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
ja wundert mich auch etwas... hab ich so gekauft.
woran erkenn ich den einen Sportkat? vllt hab ich ja doch einen...
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
Du hast einen größeren Turbo richtig?
ja von wolf racing stufe 2
Lesezeichen