Lang lebt der gute Mann sicher nicht mehr.
Da hilft auch kein Geld wenn man bei über 300 seine Körperteile über die A-Bahn verteilt.
Lang lebt der gute Mann sicher nicht mehr.
Da hilft auch kein Geld wenn man bei über 300 seine Körperteile über die A-Bahn verteilt.
Ist ja schon fast passiert. Als er den Bugatti von Tamsen (Hamburg) abgeholt hatte, stand er 5 Stunden später am Strassenrand mit einem Unfall.
Mit dem vorderen, rechten Teil hat er nen Benz gestriffen.
Viele haben ihm geraten er solle besser aufpassen und so ein Selbstmordkommando sein lassen.
Er schob die Schuld auf den Benzfahrer.
Er selbst hat ja ne Rennlizenz und mehrere professionelle Schulungen hinter sich.
Da kann nichts passieren. Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt und fragte mich, wieso er noch fahren darf...
Sein Lappen war schonmal weg für einen Monat.
Aber mit nem ausländischen Führerschein konnte er trotzdem fahren. Irgendwie so hatte er es gedreht.
Die Autos kauft er von den jährlichen Zinsen.
Das bezog sich nur auf die 424 km/h :P
Bei 415 km/h ist nämlich beim Super Sport Schluss, für alle die keine Entwickler von Bugatti sind. Sprich alle 260 Menschen die den Bugatti für 1,95Mio. gekauft haben.
Und der Rekord liegt bei 431 km/h und der wurde nicht auf der Autobahn aufgestellt![]()
![]()
![]()
Geändert von JinChiller (29.12.2011 um 19:57 Uhr)
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
Tja nu, das Display hat 424 kmh angezeigt. Der hat den veyron mit nem extra schalter damit die karre noch mehr leistung hat. Glaub des war neben dem fahrersitz links unten.
mal eine lustige werbung
http://www.youtube.com/watch?v=m3ZNv...93RVAAAAAAAAAQ
Idioten im Focus RS
tut echt weh...
gibt immer wieder dumpfbacken
Offenes Ansaugsystem (Eigenbau), Bastuck ESD, MSD Attrappe, H&R Federn
Da denkt man das man schon selber jede Menge Scheiße gemacht hat aber die toppen echt alles![]()
Finds eher "süß" das die ständig kreischen wie kleine Schulmädchen.
Glaub die sollte man mal in was mit 400 PS aufwärts stecken dann gibts feuchte Hosen......
Aber mal ehrlich, solche Dumpfbacken sind eigentlich mitlerweile die Regel als die Ausnahme.
so lahm wie der RS im 6. auf 240 beschleunigt hat er sicherlich noch die alte Software drauf wo er nur 280PS hat..wenn ich jetzt richtig gezählt habe waren das von 180km/h-200km/h sechs Sekunden, das schafft meiner auch Serie im 6.Gang
Haha grad beim rumklicken den 390 PS ST gefunden.......
Der hat sischa voll die krasse Chip mit Tüning Auspüff !!!!!
Da frag ich mich aber echt wie die an die kohle für so ein auto kommen?
Offenes Ansaugsystem (Eigenbau), Bastuck ESD, MSD Attrappe, H&R Federn
Lesezeichen